Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ov???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klene, 21 August 2003.

  1. klene
    Gast
    0
    hallo ich hab mal ne frage... bin was sex und alles was dazugehört ein ziemlicher spätsünder :smile: hab nun mit 20 meine ersten freund und mit ihm auch meine ersten sexuellen erfahrungen... nun kamen wir vor kurzem aufs thema ov zu sprechen und er meinte wenn ich wolle könnte ich ihm ja mal einen blasen.. wenn ich ehrlich bin.. ich hab keine ahnung was ich da machen soll also wie ich das machen soll. will ihm nicht sagen das ich das noch nie gemacht habe
     
    #1
    klene, 21 August 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    sag s ihm :smile:

    das macht alles nur leichter - ansonsten : ein bischen lutschen , ein bischen saugen :smile:
     
    #2
    W0m847, 21 August 2003
  3. Nightfly
    Gast
    0
    #3
    Nightfly, 21 August 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also das du zu viel Angst davor hast, e sihm zu sagen ist für mich keine gute Sache..

    Also ich finde schon, dass du lieber mit ihm über sowas reden können solltest.. aber na ja..

    Zum ersten gibt es hier schon einuge andere Threads, die dir beschreiben was du da so machen kannst..

    Hm.. na ja, küsse ihn am ganzen Körper und küsse LANGSAM auf seinen liebsten *g zu.. küsse seinen Penis.. seine Hoden.. halt alles was sich da in der Gegend so findet.. wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du ihn wirklich in den Mund nehmen willst, lass es erstma.. und küsse ihn dort weiter.. dann kannst du deine Zunge ja ein wenig mit einbringen und ihn "ablecken" oder vorn an der Eichel ein wenig deine Zunge kreisen lassen ( wenn du denkst, die Bewegungen sind übertrieben, ist es genau richtig *g).. dann nehm in ein wenig in den Mund und spiel weiter mit deiner Zunge.. jo.. und dann halt mit dem Mund immer tiefer.. usw.

    Lass deine Phantasie spielen.. und taste dich LANGSAM heran.. niemand ist als Meister solches vom Himmel gefallen *gg

    also denn..

    ausserdem guck ma auf. www.stellungstipps.de

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    jo hier in forum findest du ne menge zu dem thema.

    aber ich würde es ihm sagen. was ist so schlimm? ich mein da kann er dir doch sagen, du das gefällt mir besonders gut. ich mein fragen oder austesten mußt du sowieso weil jeder kerl ist dort unten anders empfindsam. und was nützt es wenn du unsicher bist, und es dir dadurch keinen spaß macht. teste dich langsam ran. und außerdem ist es für ihn dann auch verständlich wenn du noch ein bissel zeit brauchst. und wer weiß ich glaub schon das er das nicht schlimm findet sondern im gegenteil. vielleicht macht es ihn an wenn er das versuchskaninchen ist.:drool:
    ok hier gehen vielleicht meine gedanken mit mir durch.

    ansonsten wälz dich hier durchs forum findest ne menge. weil das halt ein ganz gefragtes thema ist.

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 21 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Link

    obwohl ich finde dass das bei stellungstips.de diesmal fast besser ist....
    sonst mag ich die Seite ja gaaa nüsch :grin:
     
    #6
    Chilly, 21 August 2003
  7. klene
    Gast
    0
    naja.. ich trau mich nicht ihm das zu sagen.. war schon peinlich genug das ich mit 20 noch jungfrau war... will ihm nicht noch auf die nase binden das da auch sonst vorher nie was gelaufen ist
     
    #7
    klene, 21 August 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    unfug :zwinker: Was ist daran peinlich?
     
    #8
    opossum, 21 August 2003
  9. klene
    Gast
    0
    nah normal ist es anscheinend nicht.. alleine wenn ich mich im freundeskreis umschaue... er muß ja sonstwas von mir denken.. wenn ich sogar zu blöd bin ihm einen zu blasen
     
    #9
    klene, 21 August 2003
  10. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    so ein dummfug
    zeigt nur, dass man sich nicht gleich auf alles eingelassen hat.
    außerdem hat eine studie herausgefunden, dass je intelligenter jemand ist, desto später hat er sex :drool:
    also, mach dir deswegen mal keine stress!
    wenn es ihm was ausmacht, ist er eh..... naja, kein kommentar
     
    #10
    Carnage80, 21 August 2003
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch das blasen genau gleich an, wie du mit ihm deine anderen ersten Erfahrungen gemacht hast...

    was die anderen gesagt haben ist absolut richtig, aber vergiss nicht, dass du vorher auch mit den fingern diejenigen Bewegungen machen kannst, die du nachher mit dem Mund machst - und blasen heisst nicht, dass deine Hand nicht mithelfen dürfte....
     
    #11
    Martin23, 22 August 2003
  12. Nightfly
    Gast
    0
    vorallem heisst Blasen nicht wirklich blasen...:grin::grin:

    Ne aber mal im Ernst, ich weiss nicht warum Du Dich schämen solltest. Wo steht denn geschrieben das man mit 18 schon geblasen haben muss....
    Lass dir da nix einreden, weder von ihm noch von deinem Freundeskreis.

    Versuchs einfach mal langsam mit Zunge und Lippen...du wirst sehen es wird im gefallen.....
     
    #12
    Nightfly, 22 August 2003
  13. klene
    Gast
    0
    das man das wort blasen nicht wörtlich nehmen soll.. das weiß ich :smile:

    ich schaffs nicht ihm das zu sagen... r meinte gestren weider.. nah mach doch.. als ich dann gestopp hab hat er mich nur so komisch angeschaut... dann kann ich ihm das nicht sagen
     
    #13
    klene, 22 August 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja aber so weiß er doch nicht was du hast? er sieht das du es irgendwo versuchst und dann nen rückzieher machst (was auch ok ist wenn du ncoh nicht so weit bist) das du nicht so erfahren bist denkt er sich sowieso. ich mein was soll schon passieren. ok wenn er ein "arsch" ist und du denkst er könnte dich auslachen (allein schon die aussage "na mach schon" war die genauso gestern??)

    warum bist du mit ihm zusammen? ich mein solang du ihm nicht sagst dass du zeit brauchst, kann es sein er wird immer wieder "nerven" und "betteln" ist das besser? willst du dich nur wegen seiner bettelei dazu "durchringen"??

    gruß lissy_20
     
    #14
    User 4030, 22 August 2003
  15. klene
    Gast
    0

    genauso
     
    #15
    klene, 22 August 2003
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    wie alt ist denn dein freund eigentlich? und wie lang seit ihr zusammen?

    und sorry so ne aussage find ich nicht besonders nett.klingt nicht besonders rücksichtsvoll.sag ihm klipp und klar, du brauchst zeit, du kannst das bei ihm nicht von heut auf morgen. wirst ja sehen wie er reagiert entweder er ist ein toller freund und bringt selbstverständlich verständnis auf oder er ist ein arsch und drängt dich weiter und versteht es nicht.sorry

    und für mich hast du auch nicht sonderlich viel vertrauen zu ihm. ich mein das ist doch dein partner (ok mir ist klar manchen fällt reden schwer) und wenn ich doof angeglotzt werde würd ich auch nichts sagen. aber ist das eine gute Beziehung??bist du ansonsten glücklich??
    würdest du blasen nur weil er es will?oder weil du es probieren willst? wenn du es nur für ihn machst sind mir deine ängste klar (das du nichts falsch machen willst) wenn du es für dich selber machen willst hättest du sicherlich schon bissel selber getestet,aber meiner meinung nach setzt er dich schon unter druck. (will hier niemanden was unterestellen)

    gruß lissy_20
     
    #16
    User 4030, 22 August 2003
  17. klene
    Gast
    0
    er wird 24 und wir sind fast ein jahr zusammen... deshalb drängt er vielleicht auch ein wenig.. ich kann s ja verstehen. nur ich würd von mir aus nicht machen...
     
    #17
    klene, 22 August 2003
  18. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    fast ein jahr??und du traust es ihm nicht zu sagen??sorry aber ich versteh dich nicht. was willst du denn machen?alles so im raum stehen lassen, ihn immer betteln lassen und nicht antworten? auch wenn ich seine aussage nicht toll fand, aber fair ist das von dir auch nicht. und wenn du es von dir aus nicht willst wird es für dich auch nicht toll werden wenn du es doch machen sollst nur wegen ihm. und für ihn wirds dann auch nicht so ein vergnügen wenn er merkt dir machts überhaupt kein spaß.

    gruß lissy_20
     
    #18
    User 4030, 22 August 2003
  19. Nightfly
    Gast
    0
    Dann machs auch nicht. Punkt! Aus!

    Zum Sex gehören immer zwei, und was auch immer gemacht wird, es müssen das beide wollen.
    Wenn Du ihm nur deswegen einen Blasen willst, weil er es will bzw. weil du Angst hast ihn zu verlieren, dann solltest du es nicht tun. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er dich verstehen....
     
    #19
    Nightfly, 22 August 2003
  20. klene
    Gast
    0
    wenn wir mal davon absehen haben wir ein sehr gutes sexleben.. aber das fehlt hat. wenn er es aber möchte kann ich ja schlecht sagen nein... nur eben weil wir nun schon so lang zusammen sind... will ich ihn nicht nochmehr enttäuschen
     
    #20
    klene, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten