Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ov

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetbutterfly, 25 August 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    ich weiß das thema gabs schon, aber ich raff es einfach nicht wie man einen mann so richtig oral befriedigt :frown: ey, ich komm mir so dumm vor....ich möchte ihm sooooo gerne was gutes tun, weil er mich gestern auch schon so richtig verwöhnt hat :smile:
    bitte helft mir :frown:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    was raffst du denn nich? wie du das angehen sollst oder von der technik her oder wo is das problem???
     
    #2
    marcus84, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Auf jeden Fall würd ich mich an deiner Stelle nich so unter Druck damit setzen, irgendwann wirst auch du den Dreh rausfinden.....

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 25 August 2002
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beides :frown:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #4
    sweetbutterfly, 25 August 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... naja, ich glaube nen genauen "schlachtplan", wie man sowas angehen kann, gibt es wohl nich - sowas muss sich wohl einfach ergeben. keine ahung wie ich das genau ausdrücken soll. die situation muss einfach günstig sein und dann legst du einfach "hand und mund an". :zwinker::grin:. einfach als ob du nen lolli in mund nimmst - aber nich draufbeissen :zwinker::grin: und dann geht das alles von selbst - denk ich ma...

    am besten lass ich hier mal die leute sprechen die schon was im mund hatten... ähh... die erfahrung mit sowas haben :drool:, bin auf dem gebiet nämlich auch noch "unbeleckt" :zwinker:.
     
    #5
    marcus84, 25 August 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bloß nicht nervös werden...

    Schau mal unter Stellungstipps.de nach bei Tipps und Tricks -> Fellatio.

    Da ist eine sehr lange ausführliche "Anleitung": "Von der Kunst des Schwanzlutschens" in 14 Lektionen.

    Habs mir mal durchgelesen, hört sich verdammt gut an...

    _____________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #6
    BJ, 25 August 2002
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eine richtige "anleitung" gibt's auch nicht, denke ich.. :zwinker: jedem mann gefällt was anderes, deshalb ist ein austausch auch so wichtig, nur so erfährt man was dem partner/in gefällt und was nicht.

    mein freund mag zb. das lecken in kreisförmiger bewegung um seine eichel herum und dann ganz langsam am schaft des penisses hinunter.. und ein sanftes saugen an der eichel kann auch sehr schön sein :grin:

    also einfach ein bisschen ausprobieren, das wird schon!
     
    #7
    Yana, 27 August 2002
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    weil jeder mann etwas anderes mag kannst du wirklich nur ausprobieren.

    ich z.b. habe meinen gefragt was ihm besonders gefällt. und er sagt mir auch z.b. "fester" oder so. ich mach es auch nicht immer gleich das kann man auch gar nicht. man ist ja jeden tag selber anders drauf.

    und es braucht dir nicht peinlich zu sein.

    "probieren geht über studieren"

    gruß lissy
     
    #8
    User 4030, 27 August 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    als ich es das erste mal gemacht habe war ich super nervös aber als 2 sec vorbei waren hatte ich den dreh raus das ist wie beim ersten zungen kuss man hat höllische angst was falsch zu machen aber so lange du nicht zubeißt oder ihm anders weh tust ist doch alles ok.
    stell dir vor du nuckelst an nem Lolli nur das du auch mal saugen musst und wenn dir das nicht hilf frag ihn wie er es sich vorstellt
     
    #9
    Ak@sha, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten