Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ov

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 29 September 2002.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    tut die Frau beim OV immer nur die Eichel stimulieren oder was gibts da noch für Möglichkeiten? :grin:
     
    #1
    BlackBox, 29 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da gibt es ziemlich viel man kann sich ja auch mit dem "Schaft"beschäftigen oder mit den 2 Eierlein, aber am schönsten für den Mann ist es glaub ich an der Eichel
     
    #2
    Mieze, 29 September 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Mein Freund mag es, wenn ich ihn "dort" überall "bearbeite" :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 29 September 2002
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    wo wir gerade beim ov sind, also ich wollte mal fragen wie lange ein kerl braucht um bei ov zukommen?

    naja, dann erst mal tschau

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #4
    sweetbutterfly, 29 September 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mein Freund mags am Liebsten, wenn ich mich um alles kümmer, wenn ich nur die Eichel stimulier wird ihm das Gefühl irgendwann unangenehm.

    @sweetbutterfly: meiner zwischen 5 min und ner Stunde :grin:
     
    #5
    stubsi, 29 September 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Was, eine Stunde?! :eek: Meiner braucht immer eine gute Viertelstunde, es sei denn ich will ich ein bisschen ärgern, dann mache ich immer mal wieder zwischendurch Pausen, diese Orgasmen findet er allerdings am besten! :clown:
     
    #6
    *BlackLady*, 29 September 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lol* ja, aber wenns echt so lang braucht, mach ich auch mal bisschen Pause, weil ich einfach net mehr kann :grin: Aber macht ja Spass, da investier ich die Zeit gern *g*
     
    #7
    stubsi, 29 September 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Wollt ich grad sagen, da macht ja sonst der Kiefer nicht mehr mit! :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 29 September 2002
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich bin beschnitten und daher nicht mehr so empfindlich an der Eichel. Da kann es schon etwas länger dauern :grin:
     
    #9
    Würstchen, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test