Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakura
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #1

    Over-masturbation *bäääms*

    Jo Schlongs and Dongs,

    die Amis haben mal wieder was erfunden und zwar Over-maturbation!:ratlos:
    2-3 mal die Woche soll schon zuviel sein!... Die Spinnen die Amis!

    2-3mal Tag ist bei mir normal! eher sogar 3mal! bin halt seit drei Jahren Single und 22.
    :zwinker:



    http://www.ayurvediccure.com/over_masturbation.htm
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Masturbation
    2. Masturbation
    3. masturbationstipps
    4. masturbationsproblem :(
    5. Masturbation
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #2
    Kannst du mal grob übersetzen was das steht?
    Nicht jeder kann so gut Englisch.

    Danköööö
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #3
    Die Amis halt... bei denen ist Sex ja beinah verboten :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #4
    Naja, ganz grob gesagt: Übermäßige Masturbation bringt das chemische Gleichgewicht des Körpers durcheinander und kann, wie auch andere verhaltensweisen bei Überanspruchung, zu psychologischen und physiologischen ungleichheiten führen.

    Dann werden die da aufgezählt, etc.

    Edit: Da gehts ja noch weiter ... Da Masturbation aber auch wichtig ist und zum Leben gehört, verursacht es gleichzeitig Probleme, die man mit diesem grandiosen Wundermittel wunderbar lösen kann ... :grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #5

    Danke,

    naja das die Amis sie nicht alle haben, war ja unlängst bekannt :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juli 2006
    #6
    Ja ja die Amis... :kopfschue

    Sex ist da verboten und im Fernsehen darf man keine Brüste sehen, aber wenn einer auf den elektrischen Stuhl muss, wird es im Fernsehen gezeigt. :kopfschue
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    6 Juli 2006
    #7
    Das find ich auch nicht schlecht. Immerhin kann dann jeder sehen, was mit einem passiert wenn man entsprechende Sachen anstellt. Es macht also Angst und schüchtert vielleicht den einen oder anderen ein...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Eingehende Untersuchungen haben erwiesen, dass diese scheinbare Abschreckung zu keiner Abnahme bestimmter Gewaltverbrechen beiträgt.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #9
    Das ist natürlich auch eine unheimlich wissenschaftliche und seriöse Quelle, diese Seite...

    Was sage ich immer über Jugend und Medienkompetenz? *seufz*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juli 2006
    #10
    Stimmt genau.
    Das führt eher zu einer weiteren Verruchung der Gesellschaft!

    Und es mussten schon genügend Unschuldige dran glauben!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #11
    Richtig... weil jeder Verbrecher sicher ist, dass er sowieso nicht erwischt wird.
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #12
    Nur der Vollständigkeit halber: in den USA wurde noch keine Hinrichtung im Fernsehen gezeigt. (Ich will die Todesstrafe in den USA nicht in Schutz nehmen, aber man sollte doch bei der Wahrheit bleiben.)
     
  • Naitsbo
    Naitsbo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #13
    Ich find ja ganz ok das man über solche themen diskutiert (ich selber bin kein Freund der Todesstrafe :mad: ) aber was hat das jetzt noch wirklich mit dem Startthread zu tun? Vielleicht sollten wir etwas beim Thema bleiben!:zwinker:
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #14
    Aber in den pöhsen USA essen sie doch Kinder. Und das wird auch im Fernsehen gezeigt? :smile: Egal. Lasst die da drüben doch machen. Verklemmte Purchen, allesamt.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    6 Juli 2006
    #15
    nochmal zum ausgangsthread.
    nich nur die amis haben solche ansichten:

    "Aus daoistischer (chinesischer) Sicht soll man(n) zu viele Samenergüße vermeiden, da man sonst seine Energie verliert.
    Es gilt:
    Biologisches Alter mal 0,2 ist die Ejakulationsfrequenz in Tagen, die keinen Schaden anrichtet. Ist das biologische Alter beispielsweise 20 Jahre, ergibt 20x0,2=4Tage. Ein Zwanzigjähriger kann also alle 4 Tage einen Orgasmus haben, ohne an Energie zu verlieren.

    Das biologische Alter bestimmst Du mit der ausgestreckten, senkrechten Hand und abgespreizten Fingern mit dem Daumen nach oben. Der nach oben gestreckte Daumen steht dann für 10 Jahre. Jeder Finger für weitere 10, so dass der leicht nach unten zeigende kleine Finger schließlich für 50 steht, immer im Vergleich mit dem Erektionswinkel Deines Penis."

    Quelle

    interessante thesen, oder?
    übrigens auch ne interessante seite...

    *gwen*
     
  • Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #16
    naja, wers glaubt wird selig und wers nicht glaubt glücklich :grin: :grin: :grin:

    lange nicht so nen scheiss gelesen, echt wahr!:eek:

    Das bezieht sich nicht auf Dich, sondern auf den quatsch was auf der Site steht.........

    Gruß
     
  • vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #17
    Dort ist ja generell so, dass Gewalt eher toleriert wird als Sex.
    Ich habe mal gelesen, dass vor der Fussball-WM dort ein Reiseführer über Deutschland und seine Sitten herausgebracht wurde, indem u.a. stand, dass in Deutschland eher eine Sexszene ( leidenschaftliches Küssen ist da inbegriffen) toleriert wird als Gewalt. Somit wird das oben genannte Klischee über die Amis irgendwie bestätigt.
    Aber das liegt an der Wichtigkeit der Kirche bzw. des Glaubens . Wir haben im Englischunterricht mal einen Artikel gelesen, dass HArry Potter dort teilweise ( man muss dort ja fast alles pro Bundesstaat betrachten) verboten ist, weil es die kinder/Jugendlichen vom christlichen Glauben abhalten könne.
    Ist halt eine ganz andere Kultur.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    7 Juli 2006
    #18
    Wie soll man einem Land in dieser Hinsicht irgendetwas glauben was auf der einen Seite wohl einen der grössten Verklemmtheitsgrade aufweist, auf der anderen Seite aber Standort für die weltweit grösste Pornoindustrie ist!?
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #19
    jo. sicher. ist doch allgemein bekannt. nach tausend schuss ist schluss.
    da kommen wir ja wieder zur säftelehrer. wir krank :kopfschue
    völliger schwachfug und die amis leben teilweise noch im tiefen mittelalter:eek:
     
  • Damian
    Doctor How
    7.967
    598
    7.165
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #20
    also

    ERSTENS: Die versuchen auf dieser Seite das zu tun, was Amis am besten können: etwas verkaufen...nämlich Medikamente...gegen "Over Masturbation"

    ZWEITENS: Diese ganze Sache mit der Männlichen sexuellen Leistungsfähigkeit funktioniert ein bissl wie ein Muskel. Wenn man das trainiert, funktionierts auch noch im hohen Alter.

    Oh..und....wer wichst wird blind!...also die mit den gelben Armbinden habens durchgezogen... :tongue:

    greets
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste