Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    23 Oktober 2009
    #1

    Overknee-Stiefel

    Ich hab mir jetzt welche bestellt, und bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich sie behalt, und wollt jetzt mal von euch wissen:

    Gefallen euch Overknee-Stiefel?

    An die Frauen: Würdet ihr sie selber anziehen?
    An die Männer: Findet ihr sie anziehend/sexy/nuttig/...?

    Was würdet ihr dazu anziehen, und was auf keinen Fall?

    Mit oder ohne Absatz? Wie hoch dürfte der sein?

    Was für ein Material würdet ihr haben wollen?

    Ja, wenn euch noch was einfällt, immer her damit :smile:

    Gute Nacht
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #2
    Overknee-Stiefel gefallen mir nicht weil ich sie mit dem horizontalen Gewerbe assoziiere.
     
  • Honey_87
    Honey_87 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    2
    Verliebt
    23 Oktober 2009
    #3
    Gefallen euch Overknee-Stiefel? Ja

    An die Frauen: Würdet ihr sie selber anziehen? Ja


    Was würdet ihr dazu anziehen, und was auf keinen Fall? Käme auf den Anlaß an!

    Mit oder ohne Absatz? Wie hoch dürfte der sein? Mit, ca 10cm

    Was für ein Material würdet ihr haben wollen? Lack und Leder
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #4
    Besitze schwarze Overknee-Stiefel aus weichem Leder mit hohen Absätzen...es war eine sehr teure Investition, weil sie hauptsächlich als Fickstiefel eingesetzt werden, denn für die Öffentlichkeit sind sie mir zu auffällig, obwohl man sie krempeln und mit Schnallen fixieren kann.

    An jungen Frauen mit schlanken Beinen können sie sehr schön und nicht zwangsläufig "nuttig" aussehen...die Tochter einer Bekannten trug neulich welche aus Wildleder, allerdings mit flachem Absatz zu Minirock und blickdichten, witzigen Strumpfhosen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Honey_87
    Honey_87 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    2
    Verliebt
    23 Oktober 2009
    #5
    Danke!Danke!Danke!
    Weil diese Stiefeln nix mit Nutten zu tun haben!
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    23 Oktober 2009
    #6
    Wenn es welche geben würde, die mir passen würden, dann würd ich mir auch welche kaufen. Aber bei meinen Fußballerbeinen wird das wohl nie was :frown: Es sei denn ich lass mir extra welche anfertigen. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Nuttig finde ich sie absolut nicht. Ich mag sie einfach.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Oktober 2009
    #7
    Off-Topic:
    Ich wünschte ja, meine Freundin hätte welche.....bald ist Nikolaus und dann würd ich mir da mal einen ausleihen....passt viel rein...:zwinker: , und der Vib, den ihr der Nikolaus bringt, verschwindet ganz im Stiefel...sieht besser aus als im Halbschuh....:smile:



    Gefallen euch Overknee-Stiefel?
    Ja, manchmal - es kommt darauf an wie die Person allgemein damit rüberkommt.

    An die Männer: Findet ihr sie anziehend/sexy/nuttig/...?
    Wie geschrieben, kommt auf die Person an, nuttig nicht, sexy schon mal ja.

    Was würdet ihr dazu anziehen, und was auf keinen Fall?
    Sehe in letzter Zeit öfter sowas, also es sieht "schick aus" mit ner Strumpfhose und nem Rock meist beides schwarz oder der Rock kariert....und so...:zwinker:

    Mit oder ohne Absatz? Wie hoch dürfte der sein?
    kleiner Absatz ist OK

    Ja, wenn euch noch was einfällt, immer her damit
    mach ma' n Bild .wenne se anhast.. :grin::tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Oktober 2009
    #8
    Gefallen euch Overknee-Stiefel?
    - Manche.

    An die Frauen: Würdet ihr sie selber anziehen?
    - Käme auf den Schuh an.

    Was würdet ihr dazu anziehen, und was auf keinen Fall?
    - Ich würde vermutlich selbst tiefen Ausschnitt plus Mini anziehen, ich hasste gesellschaftlich verankerte, klischeehafte, vorurteilige Stigmata.

    Mit oder ohne Absatz? Wie hoch dürfte der sein?
    - Mindestens 6 und bis zu 8 cm vllt ...

    Was für ein Material würdet ihr haben wollen?
    - Hauptsache kein echtes Leder.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Oktober 2009
    #9
    Gefallen mir nicht und würde ich von daher nie tragen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    23 Oktober 2009
    #10
    Gefallen euch Overknee-Stiefel? Ja, meist schon. Solange sie nicht weiß sind, ist alles gut:grin:

    An die Frauen: Würdet ihr sie selber anziehen?
    Natürlich, ich habe auch zwei Paare.
    Eins noch aus den 80ern!!!! mit flachen Absatz aus Wildleder mit Fransen (witzigerweise wieder sehr aktuell) und habe mir jetzt nochmal ein alltagstaugliches Paar mit sehr hohen Absätzen zugelegt, mit runtergeklappter Lasche sehen die wie normale elegante Stiefel aus, viel zu schlicht, um nuttig zu wirken.:zwinker:


    Was würdet ihr dazu anziehen, und was auf keinen Fall?
    Auf Leggings und zu diesen aktuellen Strickkleidchen von denen man nicht weiß, ob sie Kleider oder zu lange Oberteile sind:grin: wirken sie sehr gut, ich trage sie völlig unauffälig unter der Bootcut-Jeans, somit sieht nur, wer mich ohne Hose sieht, dass es Overknees sind.:zwinker:
    Achja in Dessous und Halterlosen sehen sie tatsächlich etwas sexy aus.:tongue: Habe ich ganz zufällig mal getestet.:zwinker:


    Mit oder ohne Absatz? Wie hoch dürfte der sein?
    Wie gesagt ich habe beides. Ganz flache (ob ich die aber nochmal anziehe?) und die Neuen haben "harmlose" gerade noch so wintertaugliche 9 cm, sind aber sehr bequem.
    Ich bin halt sehr klein und "brauche" einen etwas höheren Absatz, damit man mich überhaupt sieht und nicht umrennt.:grin:


    Was für ein Material würdet ihr haben wollen?
    Leder, ich mag lieber Glattleder, aber auch ein weiches Nappa oder Wildleder kann schön sein. Lack finde ich zu auffällig, wäre eher was für den Fetischbereich, aber nix für den Alltag.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2009
    #11
    Würde ich nur im Bett anziehen, wenn mein Freund das wollen würde. Ansonsten auf keinen Fall.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #12
    Das denk ich auch. Ich würde solche Stiefel auch nicht mehr mit einem zweifelhaften Gewerbe in Verbindung bringen, ich hab mitbekommen, dass Overknees diesen Winter sehr angesagt sein sollen. Entsprechend sind sie also durchaus gesellschaftsfähig.

    Das natürlich auch massgeblich von der Aufmachung ab. Knallrote Lackoverknees mit abenteuerlich hohen Pfennigabsätzen würde ich eher als nuttig bezeichne als solche in dezentem schwarzem Leder mit flache Ansätzen und ohne Schnickschnack.
     
  • Inaudible
    Gast
    0
    24 Oktober 2009
    #13
    Wir nennen diese "Overknee-Stiefel" hierzulande "Fick-Mich-Stiefelchen". Wer sowas trägt bekommt erstmal dumme Sprüche zu hören.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2009
    #14
    Gefällt mir überhaupt nicht und würde ich nie tragen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Oktober 2009
    #15
    Kommt drauf an, wie man sie trägt. Das hier

    http://fashion.onblog.at/bilder/modestrecke5/3-overknees-kombinieren.jpg
    http://fashion.onblog.at/bilder/modestrecke5/overknees-kombinieren.jpg

    sieht weder nach "fick mich" noch nuttig aus.

    Allerdings besitze ich selber keine, da ich schon zu viele Stiefel habe.:ashamed:
    Letztes Jahr hätte ich mir aber beinahe ein Paar aus schwarzem Wildleder gekauft.

    Es kommt auch auf den Absatz an. Ein sehr dünner Pfennigabsatz wirkt mMn schneller billig, als ein dickerer Absatz...keine Ahnung wieso.:ratlos:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    24 Oktober 2009
    #16
    So, ich hatte sie gestern an. Zuerst zu einem etwas längeren Rock, so dass die Beiden genau miteinander abschlossen.

    Und am Abend dann mit einem kürzeren Rock, aber den Männern hats gefallen :engel:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #17
    Overknees :herz:
    Im richtigen Moment und an den richtigen Beinen finde ich sie grossartig! :smile:
    Schwarz ist am besten.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2009
    #18
    Ich find einige Modelle echt ganz schön, muss der Person eben stehen und richtig kombiniert sein.
    Ich habe heute auch schon so ein Exemplar gesehen, wie man es definitiv nicht machen sollte : Schwarze Lederjacke, kombiniert zu grauer Jogginghose mit schwarzen 6cm Lackoverknees :grin: Jogginghose war dann auch noch schön da rein gestopft. Aber ich bezweifle, dass das hier jemand so machen würde :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2009
    #19
    ich finde auch, dass es durchaus sehr schöne overknee-stiefel gibt und sie ganz und gar nicht nuttig aussehen. vor allem nicht, wenn sie zu lässigen looks kombiniert werden.
    sowas z.b.:
    http://farm4.static.flickr.com/3184/3039888858_2102e65663.jpg
    http://img1.bri-img.de/asset/Image/mode/mode-trends/mode-6-top-stylings/style-codes-s-45.jpg

    ich würde solche stiefel im alltag auch tragen, allerdings mit flachem absatz, weil ich hohe schuhe nicht mehr tragen kann. und ich würde gerne welche aus wildleder haben wollen, weil sie so gemütlich und kuschelig aussehen :zwinker:

    nuttig finde ich eher solche:
    http://farm4.static.flickr.com/3042/3007221937_ba4f8e7e0d.jpg
    und natürlich stiefel aus lack und mit mächtiger plateau-sohle :grin:
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    24 Oktober 2009
    #20
    Ich würde die nur für meinen Freund anziehen, im Bett :smile:
    Niemals auf der Straße, das wäre mir selber viel zu nuttig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste