Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oversexed but underfucked

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kamee, 3 November 2005.

  1. kamee
    Gast
    0
    im spiegel stand vor einiger zeit eine reportage über menschen die kaum bis gar kein sex haben. weiterhin stand dort zu lesen das diese menschen sich miess fühlen da sie glauben die anderen menschen in ihrer umgebung haben regelmässig sex.
    da es mir in gewisser weise ähnlich geht mal eine frage an die sexlosen leutchen:
    geht es euch auch so, das freunde ständig über sex reden nur ihr könnt nicht mitreden?
    überall "sieht" man "sex" (werbung, zeitschriften...), habt ihr auch das gefühl
    oversexed but underfucked zu sein?
    wie geht ihr damit um?
     
    #1
    kamee, 3 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    edit: hab wohl doch nix zu sagen.
    bin nicht sexlos genug.
     
    #2
    Numina, 3 November 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jo geht mir so
     
    #3
    Jay-J, 3 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geiler Titel!
    Wenn ich mich so an meine Singlezeiten erinnere, haben ich eigentlich weniger den Sex vermisst. Mehr die Freundin an sich. Mich störts nicht, wenn andere über Sex reden wenn ich gerade keinen hab. Was mich aber in jeder Situation nervt, sind Paare die vor mir rumknutschen müssen, wenn ich mit ihnen alleine unterwegs bin. Das ist etwas, was mir und meiner Freundin z.B. unangenehm ist zu machen, wenn wir so ein "5tes Rad am Wagen" mit haben.
     
    #4
    Doc Magoos, 3 November 2005
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    :jaa:
     
    #5
    Jay-J, 3 November 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So kann man sich auch in Beziehungen fühlen :grin:






    Off-Topic:
    ...hab ich gehört :bandit:
     
    #6
    popperpink, 3 November 2005
  7. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Titel trifft es wohl den Nagel auf den Kopf!!!

    Fand ich zu Singlezeiten auch so, weniger im Freundeskreis, aber dafuer umso mehr im Fernsehen, Zeitschriften und Internet fast jeder Artikel irgendwie was mit Sex zu tun hatte oder zumindest mit unnötig geilen Fotos dekoriert war.

    Liegt wohl am alten Sprichwort "Sex sells". So frustrierend das für alle Underfucked-Leute ist. Auf jeder zweiten Plakatwand wird man lasziv von einer blonden Schönheit mit tiefem Ausschnitt angelächelt, das kann ganz schön scheisse sein.

    Gruß
    Habebe
     
    #7
    Habebe, 3 November 2005
  8. kamee
    Gast
    0
    und daher glaube ich, das viel mehr menschen wenig oder gar kein sex haben als uns alle glauben lassen
     
    #8
    kamee, 3 November 2005
  9. Shinigami
    Gast
    0
    so seh ich das mittlerweile auch,zumindest daß manche bißel übertreiben...
    hab allerdings kein problem damit , laut den immer besser werdenden anglismen :kotz: "underfucked" zu sein. fühle mich deshalb aber in keinster weise "mies" , meine prioritäten liegen eben woanders und ich bin zufrieden damit.

    btw: kann mir mal jemand sagen, wie ich das bei den zitaten hinkriege, daß daneben dann auch der name des zitatschreibers erscheint :ratlos:
     
    #9
    Shinigami, 3 November 2005
  10. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Einfach bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts unten auf Zitat klicken, das kannst du dann auch noch ggf. kürzen!
     
    #10
    Indianer87, 3 November 2005
  11. Shinigami
    Gast
    0
    Off-Topic:
    dankö, hab ich danach gleich selbst endlich rausgefunden... :grin:
     
    #11
    Shinigami, 3 November 2005
  12. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schöner ausdruck...oversexed but underfucked...genial muss ich mir unbedingt merken :smile2:
     
    #12
    sternchen17, 3 November 2005
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also seitdem ich wieder Single bin, red ich so ungehemmt und viel über Sex wie nie zuvor. Keine Ahnung warum, hab zwar derzeit zumindest nicht regelmäßig Sex, aber ich liebe es darüber zu reden.

    Meine Freunde sind da irgendwie schüchterner... :schuechte

    Fühl mich dabei auf jeden Fall nicht mies. Finds lustig.
     
    #13
    Batrick, 4 November 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bis jetzt ging's mir noch nicht so.
     
    #14
    *himbeere*, 4 November 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    oh ja. geht mir genauso....
    hat zufällig jmd die kinder des monsier mathieu gesehn....? der kerl is ja so der hammer!!! *sabber*
    nur leider viel zu jung..... *schnief*
     
    #15
    lillakuh, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oversexed but underfucked
tangoo70
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2006
18 Antworten