Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ovutest und Alkohol?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von möchtegernemama, 28 Mai 2006.

  1. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Muss euch ejtzt doch mal fragen, und zwar ahab ich am Freitag den ganzen Tag über ein Stechen und ziepen im unterbauch gehabt worauf hin ich einen Ovutest gemacht hab weil ich dachte es könnte vom zyklustag her mein ES sein.
    So dieser zeigte mir auch einen ES an, nur hab ich am Donnerstag ziemlich Alkohol getrunken, aber der kann doch das Ergebnis vom Ovutest nicht beeinflussen, weil der Ovutest doch den Hormongehalt im urin misst, oder??
    Wäre nämlich zu schön, weil ich am Donnerstag und auch am Freitag Abend mit meinem schatz ge:herz: zelt hab und wir uns doch gaaanz arg ein Baby wünschen
     
    #1
    möchtegernemama, 28 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup.
    wenn der Ovutest anzeigt, haste auch nen ES gehabt!+dann drück ich mal die Daumen dass es mit dem Baby klappt! :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 28 Mai 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann, sag bescheid wenn du genaueres weißt:smile2:
     
    #3
    zwieselmaus, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ovutest Alkohol
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2013
1 Antworten