Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    O'zapft is! Wie findet ihr Mädels, die 10 Maß Bier tragen können?

    Könnt ihr Mädels 10 Maß Bier tragen? Und ihr Jungs? :tongue:
    Und wie findet ihr solche Mädels? Einfach stark oder zu stark um noch als weiblich zu gelten?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 September 2007
    #2
    Nicht nur fürs Bierkrüge tragen verdienen sie meinen Respekt, sondern für ihre gesamte Arbeit im Festzelt.
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    29 September 2007
    #3
    *unterschreib* Also ich wollte das nicht machen. Mit den ganzen Besoffenen. Übrigens habe ich gestern eine im Fernsehen gesehen, die hat 18 Maß getragen. Hab dann spasseshalber mal einen leeren Maßkrug auf die Waage gestellt: Der wiegt ja leer schon 1,3 kg , das ganze plus jeweils einem Kilo Bier, also schleppt so ein Mädel, wenns mit 18 Krügen beladen ist 41.4 kg. Und das in einem Festzelt, in dem es auch noch ziemlich hoch her geht. Da hab ich einen Mords-Respekt davor. Zumal das ja auch noch den ganzen Abend geht, und das 18 Tage lang.

    Zur Umfrage: "Mannsweiber" hab ich da bisher kaum welche gesehen. Die meisten sind sogar ziemlich hübsch.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    29 September 2007
    #4
    einfach ganz normal - ne bedienung halt
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #5
    Ich frage mich wie man 40 kg tragen kann auf der Brust und mit der Hand:eek: . Ich kann selbst meinen 20 kg schweren Koffer nur rollen und mit einiger Mühe für ein paar Sekunden heben. Aber eine halbe Minute lang das doppelte Gewicht tragen? :ratlos: Niemals.
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #6

    Und sie muss den ganzen Abend den Passivrauch ertragen *eek*

    rofl
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #7
    manche kellnern sogar nur diesen einen monat sonst sind sie arbeitslos eine oberkellnerin nimmt allein 15.000 euro mit nach hause eine normale 4000 alles plus trinkgeld da die wirklich ein monat lang durcharbeiten teilweise nur 5 std schlaf bekommen weil es dann wieder losgeht also respekt!!!die mädels fangen ca. ein viertel jahr vorher mit training an sie trainieren besonders oberkörper und arme ......das is hart.......aba einmal möcht ich das au machn......interressiert mich einfach ma wie das is....da ich selber in der gastronimie arbeite zwar "nur"köchin aba kellnererfahrungen habe ich auch:smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #8
    Sowas verdient vollen Respekt... generell die ganze Arbeit...
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #9
    Off-Topic:

    Und ich frage mich, wo Du rechnen gelernt hast...

    ein Maß Bier = 1 Liter Bier (entspricht ungefähr einem Kilo) + Gewicht des leeren Maßkrugs

    Macht pro Maß Bier maximal 2 kg. Und bei 10 Maß = maximal 20 Kg
    Wo kommen jetzt die restlichen 20kg her?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #10
    Off-Topic:
    Ich meinte Mengone78 post#3, der von 41 kg sprach. 10 Maß sind natürlich 'nur' 20 kg. Ich war gut in Mathe :tongue:
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    30 September 2007
    #11
    Das lässt sich bei diesem Job wohl kaum vermeiden. Ist halt leider eine Lücke im Nichtraucherschutz. Übrigens hier in Hessen sinds noch 22 Stunden - und dann ist die Gastronomie rauchfrei. Ist das nicht klasse?

    Wobei ich 20 kg schon schlimm genug finde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #12
    ich könnte nicht mal eine tragen. aber zum glück sind derartige qualifikationen eher unwichtig. vielmehr respekt zolle ich jenen, die 10 maß bier trinken können. und nebenbei: ich kann nichtmal eine trinken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #13
    Es war doch gar nicht davon die Rede, dass jemand 10 Maß Bier trinkt :kopfschue Und warum sollte die Bedienung gleichzeitig 10 Maß mitbringen? :ratlos: Nein, sie bringt 10 Maß für 10 Leute. :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #14
    das ist mir alles durchaus klar. trotzdem sehe ich das nicht anders.
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    30 September 2007
    #15
    Es ist sicherlich keine Leistung auf die man stolz sein sollte, eine bestimmte Menge Bier zu trinken. Sicherlich jedoch eine, dieses zu Tragen.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #16
    Wie findet ihr Mädels, die 10 Maß Bier tragen können?
    stark :-D

    Ich bezweifle allerdings,dass sich die meisten (außer dir) soviele Gedanken darüber machen....:cool1:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #17
    Ich habs zwar noch nicht versucht, kann aber bestimmt nicht 10 Maß Bier tragen.
    Vor den Mädels, die das können und auf dem Oktoberfest bedienen, habe ich Respekt und ich finde die in ihren Dirndln auf jeden Fall weiblich!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #18
    :bier: = LECKER ob 10liter oder a Seiterl einfach lecker!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #19
    Respekt!
    Das ist alles, was ich darüber denke.
    Off-Topic:
    Was ist ein "Seiterl"?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #20
    0.25l. Wie sagt ihr dazu?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste