Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ozzuzi stellt sich der Community vor...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Ozzuzi, 24 November 2004.

  1. Ozzuzi
    Gast
    0
    Hallo liebe Community, :gruppe:

    da ich jetzt schon öfter gelesen hab, das sich einige neue User vorstellen und "Hallo" sagen möchte ich das auch hiermit tun:

    Mein Name ist Ozzuzi, den Name hat sich ein Kumpel von mir ausdacht als wir mal Fussball gespielt haben. Dieser Name ist von meinem Nachnamen abzuleiten, den ich verständlicher weise nicht nennen möchte. :tongue:

    Ich komme aus dem wunderschönen Colonia, na ja, nicht ganz, aber ich bin da groß geworden dementsprechend verbindet mich sehr viel mit dieser Stadt. Und das ist nicht nur der Fussball der hier gespielt wird (Mir stonn zur dir, FC Kölle) :grin:
    Der Karnval darf an dieser Stelle auch nicht fehlen, dem ich von Anfang an verfallen war. Diese Zeit ist für mich die schönste des Jahres. :cool1:

    Ich bin 22 und am 15. Februar 1982 geboren, also bin ich ein Wassermann. Im Moment mach ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in Fachrichtung Sport. Ich bin zwar erst im ersten Lehrjahr, aber jetzt hab ich einen Job gefunden der mir richtig Spaß macht. Jetzt fragt Ihr Euch: Der ist schon 22 aber erst im ersten Lehrjahr? Was hat der vorher getrieben? Nach meinem Realschulabschluß habe ich keine Ausbildung gefunden und mich erst mal mit feiern beschäftigt....Kein Kommentar! :eek: Folgend habe ich eine Ausbildung als Elektroinstallteur angefangen und musste allerdings feststellen, dass ich zwei rechte Hände habe (bin Linkshänder) :grin: und habe die Ausbildung abgebrochen. Nach erneuter, längerer Suche habe ich meinen jetztigen Job gefunden. Das war wirklich ein Glücksfall. Ich glaube es können, nicht so viele Leute von sich behaupten, dass ihnen ihr Job Spaß macht. Na ja, wenn man andere Leute so reden hört... :rolleyes2

    Wie Ihr an meinem Status sicherlich schon gesehen habt, bin ich Single & Suchend. Nach zwei Beziehungen, die jeweils leider nur vier Monaten gingen, suche ich jetzt meine Traumfrau und eine lange schöne Beziehung :drool:

    Zu meinen Hobbies zählt der Sport. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, um meinen Bauch wegzubekommen (hat leider noch nicht so gut geklappt :wuerg:smile:, Fussball (wenn man mal Zeit hat), Tischtennis und alles was Spaß macht.
    Meine Freunde sind auch mein Hobby, mit denen ich auch gerne abends mal was trinken gehe :bier:

    Was würden meine Freunde über mich sagen? Ich denke sie würden sagen: Ozzuzi ist solidarisch, ehrlich und manchmal ein bisschen
    durchgeknallt. :bandit:

    Also ich denke das reicht erst mal, wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt mich einfach. Entweder per PN oder hier im Thread. :zwinker:

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Freundschaften und interessante Diskussionen :engel:

    Also Ihr lieben Jungs & Mädels

    Liebe Grüsse Ozzuzi :winkwink:

    EDIT: Habe ganz vergessen, dieses Forum und die ganzen lieben Mods zu loben, Ihr macht Euren Job echt super! Weiter so! :zwinker:
    Und HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH zum neuen User-Rekord! Alles Gute! :bier:
     
    #1
    Ozzuzi, 24 November 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    wow, na das ist ja mal ne Vorstellung....sowas liest man auch nicht alle Tage

    [​IMG]
    und wie schön...:bier: endlich mal jemand der den Karneval mag
     
    #2
    Cora, 25 November 2004
  3. Ozzuzi
    Gast
    0
    Danke schöööön! *freu* :bier:

    Klar mag ich den Karneval! :tongue:


    LG Ozzuzi :zwinker:
     
    #3
    Ozzuzi, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ozzuzi stellt Community
SKID
Stammkneipe Forum
5 Januar 2016
0 Antworten
M-Teddy
Stammkneipe Forum
2 Januar 2014
8 Antworten
Bittida
Stammkneipe Forum
14 Dezember 2009
6 Antworten
Test