Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pädophil?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetie_13, 7 Januar 2006.

  1. Sweetie_13
    Sweetie_13 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Findet ihr wen der junge 18 und das mädchen 14 ist das der junge pädophil ist? Also ich nich aber ich kenne da einige die das pädo finden... was meint ihr?:ratlos:
     
    #1
    Sweetie_13, 7 Januar 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nöö...

    wenn die sich wirklich lieben und er nicht nur auf Sex aus ist und schonmal ne ältere hatte.. irgendwie nicht.


    Wenn er allerdings nie ne ältere als 16 hatte und mit den jahren halt immer älter wird, würd ich mir gedanken machen...
     
    #2
    LiebesPessimist, 7 Januar 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Ich kenne so viele Pärchen bei denen das Verhältnis so ist.. sind da die typen alle Pädo? Ich denek eher nicht... :zwinker:
     
    #3
    Problem, 7 Januar 2006
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Da gibt es hier eine gute Aufklärung warte:
    Zitat: "Weiterhin gibt es ein Diagnosekriterium in der psychatrischen Medizin, ab wann die Diagnose Pädophilie gestellt wird. Dies ist u.a. dann erfüllt, wenn die Differenz zwischen beiden mehr als 6 Jahre beträgt und eine der Beteiligen unter 14 Jahren alt ist. Dieses Kriterium ist unabhängig von den jeweiligen Strafbestimmungen."
    Quelle: Planet-liebe.de
    ;-)
     
    #4
    Bikkje, 7 Januar 2006
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich würd ich da dem von Bikkje gepostetn Recht geben; im Einzelfall sollte aber schon abgewägt werden. Gerade heute gehen doch viele 13 jährige schon für fünf Jähre älter durch; wenn "er" dann mit 19 ein bischen spät dran ist sind beide wieder auf dem selben Level. Also ganz so einfach schwarz/weiß ist das nicht zu klären.
     
    #5
    electrolite, 7 Januar 2006
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Genauso ist es ;-). :bier:
     
    #6
    Bikkje, 7 Januar 2006
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    prima! :bier: :smile:
     
    #7
    electrolite, 7 Januar 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also pädophil finde ich das noch nicht.
     
    #8
    Tinkerbellw, 7 Januar 2006
  9. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, meine eltern sind 7 jahre auseinander. als sie sich kennen gelernt haben, war meinj vater 24 und menie ma 17.
    bei mienen grosseltern lag der unterschied bei 10 jahren. da finde ich 3-4 jahre eig ganz normal
     
    #9
    brokergold, 7 Januar 2006
  10. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    @brokergold:
    du darfst dass nicht absolut sehen, du musst es relativ betrachten.
    z.B.: Bei einem 26j. und einer 22j. ist der Alterunterschied relativ gesehen kleiner als bei 18 und 14.
    Ich finde es zwar nicht richtig, aber pädophil is es noch nicht.

    Travis :bandit:
     
    #10
    Travis85, 7 Januar 2006
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Nein das nennt man heutzutage "Kif" --> Kinderficker
     
    #11
    Mewkew, 7 Januar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    und sowas wie dich nennt man immer noch trottel:angryfire
     
    #12
    User 12216, 7 Januar 2006
  13. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    [Offtopic]Sehr direkt aber wahr[/Offtopic]
     
    #13
    Travis85, 7 Januar 2006
  14. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, manche wissen gar nicht was das bedeutet.

    Die pyschologische Definition hat Bikkje ja schon geliefert.

    Rechtlich sieht es so aus: Unter 14 ist immer tabu, auch wenn beide unter 14 sind ist es eigentlich nicht erlaubt aber es bleibt straffrei, da man ja erst mit Vollendung des 14. Lebensjahres strafmündig ist. Sollte jemand, der 21 Jahre oder älter ist, z.B. Sex mit einer 14-jährigen haben, so ist dies nur "legal", wenn er nicht die evtl. fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt. Ab 16 gibt es eigentlich keine Probleme mehr, nur Vermitlung durch 3. und/oder Sex gegen Entgelt wird sanktioniert.

    Meine persönliche Definition: Ein Erwachsener, der sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt oder an sich vornehmen lässt. Unter "Kinder" verstehe ich, Personen die noch nicht in die Pubertät gekommen sind. 14 und 18 ist deshalb nicht im geringsten pädophil, und die Aussage von Mewkew zeugt von grenzenloser Dummheit.
     
    #14
    concept, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pädophil
der8.zwerg
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2007
11 Antworten
Thunfisch2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2007
34 Antworten