Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pärchen; überzeugen sie alle?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 11 April 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    wie ist denn das bei euch eigentlich?

findet ihr alle pärchen die ihr seht überzeugend?

ich meine.. glaubt ihr bei allen es sei wirklich liebe?

gestern im bus hat es mir bei einem pärchen den magen umgedreht wie der typ sich gegeben hat und wie das mädel dazu.. und ich bin überzeugt.. das ist nichts wahres..

andere pärchen dagenen haben das gewisse etwas..

büschel, 11 April 2006
  2. Shinigami
    Gast
    0
    Auf sowas achte ich mal gar nicht.

Genausowenig wie ich drauf achte, ob mein Freund und ich "überzeugend" rüberkommen.

Shinigami, 11 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schaue gerne Leute an und oftmals denke ich mir, dass einige Pärchen nicht zusammenpassen und auch vom Verhalten nicht wirklich Liebe vorhanden ist, ob das natürlich stimmt, weiß ich nicht! Ich würde mir darüber niemals ein Urteil bilden :zwinker: Ich glaube es nur.

User 37284, 11 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    hm.. mit drauf achten hat das nichts zu tun..
    ich kanns nicht übersehen.. eher so rum..

büschel, 11 April 2006
  5. richter92
    Gast
    0
    Hm.. Ja ich würde wohl kaum sagen "Die lieben sich nicht, aber bei manchen passt das irgendwie sozusammen, also wie sie auftreten ! Na ja und bei anderen nich so. Aber deswegen würde ich nich sagen das die sich nicht lieben !!

richter92, 11 April 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Besonders schön ist es wenn sich so richtig schön proll ige Paare in der Bahn unterhalten, bzw. wenn "sie" immer anfängt rumzukreischen und ihn anpisst.

flip1977, 11 April 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde schon, dass man öfter mal Pärchen sieht, die einfach nicht den Eindruck machen, als seien sie glücklich miteinander. Die man dann über irgendeinen Dreck streiten hört, oder sie gehen einfach ruppig miteinander um oder so... da fragt man sich schon, wie weit das wohl Liebe ist...

Bei anderen Pärchen dagegen hat man das Gefühl, sie hätten "eine Aura" um sich rum...

Olga, 11 April 2006
  8. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich habe bei vielen Paaren den Eindruck sie betrachten sich gegenseitig als Trostpreis, und nicht als Hauptgewinn.
    Also definitiv keine wahre Liebe... sondern eine Zweckgemeinschaft.

tresch, 11 April 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nein - es gibt pärchen wie ich finde die passen schon bei alleinigem zusehen net zueinander auch wenn ich sie net kenne, weil man schon von weitem sieht dass die eh nur ne halbe fickbeziehung führen... weil sich entweder die frau oder der typ total oberflächlich verhält etc. ansonsten wenns um pärchen im freundeskreis geht, gibts genug wo ich sehe dassde typen die weibchen nur zum ficken benutzen wollen, weilse endlich ma zum zug kommen wollen, und wenn ich dann noch höre wie se dann erzählen wirds immer klarer dasses so is.

Spaceflower, 11 April 2006
  10. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei manchen denk ich mir schon, was die wohl aneinander finden

Tscheggi, 12 April 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Paare interessiert mich nicht :zwinker: sind zumal eh nur junge Leutchen die permanent Händchen halten müssen öffentlich. Dem kann ich nix abgewinnen.

Witwe, 12 April 2006
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    folgende Paare überzeugen mich nicht:
    -wenn sie übertrieben/verkrampft versuchen der Außenwelt zu vermitteln wiiiiiiie glücklich sie doch sind. sowas hat man doch nicht nötig, wenn man sich wirklich liebt. warum muss man es so betonen? was geht das außenstehende an?
    -wenn einer ganz klar dominiert bzw der andere sich überdrücken lässt

gibt noch mehr, aber das fiel mir spontan dazu ein

SadNessie, 12 April 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo bei manchen denk ich mir auch warum grad die zam sin! Grad in meim Bekanntenkreis seh ichs häufig!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 12 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein. Wenn ich manche Paar auf der Straße oder beim Einkaufen sehe, wie die miteinander umgehen...

Und bei einer Freundin denke ich immer, die sind nur zusammen, weil sie denken, dass sie beide nichts anderes mehr finden.

Chocolate, 12 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Büschel, mir gehts wie dir...

Dreamerin, 12 April 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich frage mich bei manchen Pärchen schon, ob sie wirklich ineinander verliebt geschweige den glücklich miteinander sind :hmm:
    Aber dann frage ich mich auch, warum man sowas vorspielen sollte, das wäre mir viel zu anstrengend und ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kerl so nahe zu kommen, wenn ich keine Gefühle für ihn habe :ratlos_alt:

*soulfly*, 12 April 2006
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lol ja das find ich auch immer sehr amüsant.

"ey aldaaa, mach misch nich so scheiße an, küss misch liebaaa..." oder "boa ey, die bist so voll scheiße ey..." "woa, guck der alten nich hinterher, sonst hau ich dir eine rein du Arsch!"

DAS muss wahre Liebe sein :herz:

:rolleyes:

f.MaTu, 12 April 2006
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir spontan eine Freundin ein, die sich in einer großen Disco hier in der Nähe immer von hier stationierten amerikanischen Soldaten (nichts gegen Amerikaner im Allgemeinen, aber es handelt sich immer um den gleichen Typ Mann, das sehen wir - ihre Freundinnen - sofort ... nur sie nicht) abschleppen lässt. Mit denen ist sie dann immer höchstens ein Jahr zusammen - bis sie zurück in die USA gehen bzw. in irgendein Krisengebiet geschickt werden, wie der aktuelle, der im Sommer weg muss.
    Beim vorletzten kam am Schluss raus, dass er in den Staaten Frau und Kind hatte.
    Na ja, das Geheule ist jedes Mal groß (à la "Wir können ohne einander doch gar nicht leben!" - da muss man sich ab und zu das Lachen verkneifen), aber ein paar Wochen später lässt sie sich dann vom nächsten anquatschen ... also den "Trennungsschmerz" überwindet sie sehr leicht. :rolleyes_alt:

Jedenfalls sind diese Typen nie wirklich überzeugend, aber besagte Freundin ist naiv genug um das zu übersehen. Das bewirkt eben, dass die ganze "Beziehung" nicht sehr authentisch wirkt. Aber wenn es beiden Spaß macht...

Haschkeks, 12 April 2006
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So seh ich das auch. Ich frage mich sehr oft, ob manche Pärchen nicht nur deshalb zusammen sind weil sie es eben gewöhnt sind. Ich kenn z.B. ein Pärchen, die sehen nach außen wie das Traumpaar schlechthin aus. Aber wer sie kennt weiß, dass sie nur noch der Kinder wegen zusammen sind.

Toffi, 12 April 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Ich lach mich kaputt.... :grin: Des ist echt lustig!!

Ja aber man sieht schon oft welche wo man denkt ob das wirklich so glücklich ist wie sie wollen das es aussieht...

User 48246, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test