Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #1

    @Pärchen, die zusammenwohnen: wer macht das Frühstück?

    Eine Frage an alle Pärchen, die zusammenwohnen: wie sieht euer Frühstück an Wochentagen aus? Steht ihr beide gleichzeitig auf oder steht der eine früher auf als der andere? Und wer macht das Frühstück?
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #2
    Wir wohnen nicht wirklich zusammen, aber er steht immer zuerst auf und macht Frühstück, sehr süß! :herz:

    Ich hasse Frühstück im Bett, zum Glück kam er noch nie auf die Idee... :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #3
    Unter der Woche steht er immer um 6 Uhr auf und macht sich noch Toast. Ich schlafe meistens aus, weil ich ja eher selten unter der Woche Tagdienst habe.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #4
    Wir essen beide kein Frühstück!
    Außerdem steht mein Freund 2,5 Stunden früher auf als ich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 August 2007
    #5
    Wir frühstücken nie, höchstens mal schnell ein Brot nebenbei.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    27 August 2007
    #6
    Meist stehen wir gleichzeitig auf und decken dann zusammen den Tisch. Wenn es mal passiert, dass der andere länger schläft, dann lässt der andere die Dinge auf dem Tisch stehen.

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste