Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Pärchen die zwischen 14-19Jahren alt sind/waren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 14 Mai 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wie oft habt ihr in einer Beziehung sex?
    zB: ca. 1mal die woche
    oder: 1-2mal im monat
    oder: jedesmal wenn wir uns treffen und zeit dazu haben
    oder, oder, oder ...

    und noch was:
    redet ihr beim sex??? also so ganz locker: "sollen wir das mal ausprobieren?" zB oder "leg dein knie mal etwas weiter dahin" oder "tut das weh?" usw oder schweigt (bzw stöhnt) ihr euch nur an?
     
    #1
    Flitzi, 14 Mai 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide zwischen 14 und 19 und haben etwa 3x pro Woche Sex.
    Wir stöhnen uns immer an, manchmal sprechen wir auch dabei miteinander. Dabei handelt es sich aber nciht um technische Anweisungen wie "Jetzt musst du dein Bein über meinen Ellenbogen legen und den PC-Muskel einsetzen" sondern eher zärtliches oder Antörner.
     
    #2
    schnuckchen, 14 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Haben die Sexhäufigkeit bzw. die "Gewohnheiten" dabei etwas mit dem Alter zu tun? :ratlos:
     
    #3
    krava, 14 Mai 2007
  4. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine süße ist 19 ich bin 20. Wir sind aber vor 2 Jahren zusammen gekommen und da hat sich nicht viel geändert:

    Also wir haben in der Woche ca. 9-12 Mal Sex, meistens fällt dieser auf den Fr, Sa, So (da wir nich zusammen wohnen).

    Das mit dem reden ist unterschiedlich: Mal erzählen wir uns fantasien, ich sage ihr wie schön und geil sie aussieht und ist und mal stöhnen wir beide so sehr, dass wir gar nicht mehr reden können und manchmal sind wir beide relativ leise (also ab und an mal ein stöhnen, bzw. lauter wenn der Orgasmus kommt).
     
    #4
    lovermz20, 14 Mai 2007
  5. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ich denk auch des des net unbedingt was mit dem Alter zu tun hat

    wir haben dann sex mit einander wenn lust haben ist unterschiedlich aber ziemlich regelmäßig kommt drauf an wie man so drauf ist von arbeit und etc

    ansonsten reden wir natürlich mit einander wir lachen auch mit einander und stöhnen auhc mit einander beim sex

    finde sex sollte alles beinhalten :smile:
     
    #5
    Schaetzle, 14 Mai 2007
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16, mein Freund 19. Wir sind aber schon über 2 Jahre zusammen, also kamen mit 14 bzw. 17 zusammen. Ich denke wir passen perfekt in deine "Altersangaben". :smile:
    Wir oft wie Sex haben ist ganz schwierig zu sagen. Wenn ich meine Periode habe, läuft manchmal fünf Tage gar nichts. Es kam auch schon vor, dass wir einfach keine Zeit oder ich :schuechte (öfters wie er) keine Lust hatte. Die letzten vier Tage haben wir aber z.B. wieder jeden Tag... Das kommt immer auf Lust+Laune aber auch auf die "Umstände" drauf an. Und ich leg mich echt nicht gerne fest; wenn ich sagen wir haben xy mal Sex in der Woche setzt das nur unter Druck!
    Jetzt zum Reden bzw. zum "Anweisungen" geben. Machen wir schon öfters. Bei noch nicht so vertrauten Stellungen oder wenn wir was neues ausprobieren. Ich finde das total okay und es hilft uns beiden. Es macht mir ja nur Spaß, wenn's nicht weh tut und ich mich entspannen kann.
     
    #6
    regen_bogen, 14 Mai 2007
  7. Liesl
    Gast
    0

    ich bin 17, meine freundin wird 19. wir sind zusammen seit ich 14 war und sie 16, also seit 3 jahren.
    hab ja fernbeziehung, also sehr selten sex. wenn wir beisammen sind, ist es schon alle 2-3 tage mind. manchmal öfter manchmal weniger. unterschiedlich.
    reden tun wir auch.
    aber manchmal beginnt auch der eine einfach was neues auszuprobieren. aber reden, klaro, auch ganz locker. warum auch nicht. aber manchmal schweigen wir auch und genießen nur, oder unterhalten uns durch blicke. worte sind ja net immer nötig
     
    #7
    Liesl, 14 Mai 2007
  8. weramausi
    Gast
    0
    ich bin 16, er ist 18. wir haben fast jedes mal sex wenn wir uns sehen, aber es geht durchaus auch ohne, kommt eben an , so drei mal die woche meist. ab und zu reden wir auch, so nach dem motto hey nich so doll oder sein geilster spruch is immer kratz mich baby :grin:
     
    #8
    weramausi, 14 Mai 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht bei der Bundeswehr Dienst schiebt, ist er jede Nacht bei mir und jeda Nacht, Periode ausgenommen, läuft auch was.

    Und das seitdem ich 15 1/2 bin.

    beim Sex selbst stöhnen wir nur und turnen uns teilweise mit versauten Worten an.

    Über das wie unterhalten wir uns entweder vorm Sex oder in einer Kuschelpause dazwischen.
     
    #9
    freutsich, 14 Mai 2007
  10. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sehen uns nur am WE also machen wirs ca. 2 x am WE

    und wir gehen ganz locker damit um
    wie z. B. machen wir mal was anderes oder.... du bist echt geil usw.
    mein freund fragt mich auch immer obs weh tut weil ich da manchmal ein paar probleme hat dass es total brennt usw.
    da fragt er mich auch immer ganz lieb und so...
    wir sind eig. ganz locker wenn wir sex haben
    stohnen tun wir natürlich auch ist ja auch normal denke ich
     
    #10
    HoNeYsChAtZ_91, 14 Mai 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bin 17, mein Freund ist 20. Da wir schon ein Jahr zusammen sind passen wir recht gut in die von dir befragte Altersklasse.

    Normalerweise haben wir fast immer Sex, wenn wir uns sehen und genug Zeit/Lust haben. Das macht pro Woche ca. 5 Mal, kann aber auch variieren. Beim Sex selbst gehen wir je nach Laune vor. Manchmal sind wir recht lustig und offen drauf, reden auch miteinander und stöhnen zwischendurch, andere Male wiederum geben wir uns nur dem anderen hin, ohne Worte.
     
    #11
    khaotique, 14 Mai 2007
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    So im Moment...also wenn wir uns jeden Tag immer sehen würden, wäre das sicher so an die 14 mal^^ Na ja...dadurch, dass manche Tag eflach fallen 8 mal oder so..ich zähle es nicht wirklich..
     
    #12
    User 52152, 14 Mai 2007
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    War von 14-17 in einer Beziehung (er 15-18)
    wie oft habt ihr in einer beziehung sex?
    ca. 3-4x im Monat. Ging net oefter, wegen der Entfernung.

    Wenn mir was in den Sinn kommt bzw mir was nicht passt, dann sage ich das :zwinker:
     
    #13
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Pärchen zwischen 19Jahren
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2015
20 Antworten
hans1590
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2011
17 Antworten
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2011
55 Antworten
Test