Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Pärchen: Feiert ihr Silvester zusammen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12900, 4 Dezember 2008.

?

Wie feiert ihr?

  1. zusammen

    107 Stimme(n)
    83,6%
  2. getrennt

    21 Stimme(n)
    16,4%
  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Feiert ihr zusammen oder getrennt ins neue Jahr? Und wenn getrennt, warum und mit wem feiert ihr dann?
     
    #1
    User 12900, 4 Dezember 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir feiern zusammen ins neue Jahr, sowie immer eigentlich :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 4 Dezember 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    natütrlich feiern wir zusammen
     
    #3
    User 49007, 4 Dezember 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Natürlich zusammen :herz:
     
    #4
    MySelf1984, 4 Dezember 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sieht so aus, als ob wir wohl an dem tag zusammen sind. von feiern kann aber bei mir keine rede sein, denn ich geh da vermutlich um 10 schlafen, wenn ich es schaffe.
     
    #5
    CCFly, 4 Dezember 2008
  6. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    japp zusammen :herz:
     
    #6
    schneewante, 4 Dezember 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wir feiern nicht zusammen, wir feiern gar nicht, werden die Silvesternacht getrennt verbringen. Mein Freund wird arbeiten müssen (Nachtschicht) und ich muss am nächsten Tag früh raus. Gibt Schlimmeres, wir sind eh eher Silvester-Muffel.
     
    #7
    crimson_, 4 Dezember 2008
  8. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wäre nett, wenn diejenigen, die getrennt feier, auch die Gründe dafür nennen! Wer gar nicht feiert, aber trotzdem an dem Abend zusammen ist, "feiert" zwar nicht zusammen, aber man sieht sich ja trotzdem - das verstehe ich dann nicht als "getrennt"! :zwinker:
     
    #8
    User 12900, 4 Dezember 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, tun wir.
     
    #9
    Samaire, 4 Dezember 2008
  10. JennyLia
    Gast
    0
    Natürlich zusammen:herz: und mit noch ein paar Freunden.
    Aber getrennt das geht ja mal gar nicht...
     
    #10
    JennyLia, 4 Dezember 2008
  11. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wir auch :smile:
     
    #11
    User 37179, 4 Dezember 2008
  12. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    zusammen feucht-fröhlich in größerer runde.
     
    #12
    Endivie, 4 Dezember 2008
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Zusammen! :herz:

    Ich hab mal getrennt von meinem (mittlerweile Ex) freund gefeiert, weil ich eine Einladung für eine Privatparty hatte und er zum 100ten Mal in unsere Stammdisse gehen wollte.

    Ich wurde dann auf der Party auch gleich von irgendnem Nervtypen abgeknutscht, von dem ich bestimmt keinen Silvesterkuss haben wollte. :wuerg: In dem Jahr haben mein damaliger Freund und ich uns dann auch getrennt.
     
    #13
    Piratin, 4 Dezember 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Natürlich zusammen :herz:
     
    #14
    User 75021, 4 Dezember 2008
  15. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Wir feiern zusammen wie seit 8jahren:herz:

    Nur leider müssen wir arbeiten bei einer Bekannten aber egal
     
    #15
    NettesPaar83, 4 Dezember 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Natürlich feiern wir zusammen Silvester! ^^ Wir wissen aber noch nicht wo und mit wem bzw da wo wir feiern könnten das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Meinem Freund ist es egal bzw weiß er es selber noch nicht. :-D
     
    #16
    capricorn84, 4 Dezember 2008
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, wir feiern nicht zusammen. Mein Freund arbeitet und ich tue entweder das gleiche oder überlege mir spontan irgendeine Aktivität. Ich finde Silvester inzwischen ganz schön nervig. Es ist laut, die Feiern sind teuer, die meisten Leute gehen mir sowieso auf die Nerven usw.
     
    #17
    User 18889, 4 Dezember 2008
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir feiern getrennt, weils die Situation derzeit nicht anders zulässt. Aber naja, so viel würd ich da von meiner Freundin eh nicht haben, dafür fließt zu viel Alkohol.:tongue:
     
    #18
    Batrick, 4 Dezember 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja ich finde das was wichtiges und schönes, wobei "feiern" übertrieben ist, aber wir sind dann zusammen und machen was schönes, die letzten jahre eigentlich zusammen mit meiner schwester und ihrem freund. ist immer lustig, meist machen wir ein raclette essen bei mir, oder ihr und kleine "spielchen" tschbomben, bleigiessen etc :zwinker:
     
    #19
    Sheilyn, 4 Dezember 2008
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kann zwar dieses Jahr nicht mitreden, aber letztes Jahr habe ich mit meiner (inzwischen) Exfreundin getrennt gefeiert. Sie war auf einer Party eingeladen und ich auch. Das ließ sich irgendwie nicht unter einen Hut bringen weil keiner absagen wollte.
    Das war aber das erste und letzte mal dass ich Silvester in einer Beziehung getrennt verbracht habe. Als dann um 12 alle am rumknutschen waren habe ich mich schon sehr einsam gefühlt, da half auch der Alkohol nicht mehr...:smile:
     
    #20
    User 56700, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pärchen Feiert Silvester
KalteSchnauze
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2012
22 Antworten
konstie
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
30 Antworten
Erdbeerfee
Umfrage-Forum Forum
17 November 2010
70 Antworten