Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Pärchen: habt ihr 2 unterschiedliche Betten bei euch stehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Pärchen. Habt ihr bei euch im Schlafzimmer 2 gleiche Betten stehen oder gar ein zusammenhängendes (französisches Bett) oder 2 unterschiedliche Betten, die ihr jeweils selber mitgebracht habt, und die eigentlich nicht zusammenpassen?
     
    #1
    Theresamaus, 18 September 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir haben ein Bett mit ner durchgehenden Liegefläche.
     
    #2
    Numina, 18 September 2008
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir haben ein Doppelbett (2 Matratzen und Lattenroste in einem Rahmen :zwinker:).
     
    #3
    User 37900, 18 September 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wir haben nur ein Bett (Spielwiese) mit einer Mattratze ohne Unterbrechung:zwinker:
     
    #4
    User 49007, 18 September 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ein Bett mit 140 cm breiter Liegefläche.

    Wir haben in unseren jeweiligen WG-Zeiten je ein großes Bett gehabt - er ein Himmelbett, das er mal geschenkt bekommen hat beim Auszug von Nachbarn aus dem Seitenflügel. Lattenrost und Matratze hatte er schon. 140 cm breit.
    Ich hatte in meiner WG ein massives Holz-Hochbett, Liegefläche ~ 155 breit und 190 lang - war schon eingebaut und blieb dort zurück, obwohl ich es auch hätte ausbauen und mitnehmen können in die gemeinsame Wohnung.

    Wir haben sein Bett in seiner WG zurückgelassen, weil das Zimmer dort neues Gästezimmer werden sollte und er die Matratze eh schon von einer Freundin übernommen hatte.

    Ich habe unser neues Bett gekauft, dazu die neue Matratze. 140 cm breit. Wunderschön ist das Bett, ich fand es schon seit Jahren sehr schön, weil sehr minimalistisch-puristisch und schlicht. Ihm gefiel es auch auf Anhieb, und da er andere Investionen tätigte, hab ich das Bett gekauft.

    Da wir im Wohnzimmer zwei große Sofas stehen haben, die mit sehr guten Matratzen ausgestattet sind, ist getrenntes Schlafen bei Bedarf ohne Rückengefährdung möglich ;-).
     
    #5
    User 20976, 18 September 2008
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir wohnen nicht zusammen, mein Freund hat ein 140cm-Bett, ich nur ein 90cm-Bett, aber dennoch schlafen wir zu 95% bei mir. :grin:
     
    #6
    User 12900, 18 September 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wir wohnen nicht zusammen, aber ich habe ein 180cm und er ein 160cm-Bett, jeweils mit nur einer Matratze.
     
    #7
    Samaire, 19 September 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir haben ein 180 Bett mit zwei Matrazen und drüber eine dünne Matrazendecke.
     
    #8
    capricorn84, 19 September 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hab ich was übersehen.. hmm ne ich galub nicht..

    ich kann garnicht antworten :ratlos:
    französische betten sind ja nur 160cm breit.

    wir haben ein doppelbett ein grosses 180 auf 2m. dazu 2 roste und 1 grosse matratze. (ich hasse spalte!)

    hab ich vor 2,5 jahren gekauft, als ich in meine eigene wohnung zog.
    mein freund und ich haben es damals zusammen ausgesucht :zwinker:

    wir wohnen quasi inoffieziell zusammen :zwinker:
    wird sich aber nächstes jahr ändern und wir werden natürlich mein bett behalten (sehr teuer und top qualität und es ist neu), er lässt seines noch zuhause.
     
    #9
    Sheilyn, 19 September 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir auch. ist aber kleiner als ein doppelbett.
     
    #10
    CCFly, 19 September 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    140x200 cm, also eine Matratze.
     
    #11
    krava, 19 September 2008
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir wohnen nicht zusammen, aber wenn wir es taeten, gaebe es ein 1,60m Bett mit einer Matratze und einer 2,40mx2,20m Decke (wir moegen beide keine Besucherritzen, getrennten Decken und auch keine grossen "Ehebetten"). Momentan habe ich ein 1,60m Bett und er ein 1,40m Bett und wir schlafen meist bei mir.
     
    #12
    User 29290, 19 September 2008
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Wir wohnen Zusammen und haben ein Gemeinsames Bett mit einer 160cm Matratze.
     
    #13
    User 76373, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Pärchen habt unterschiedliche
KalteSchnauze
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2012
22 Antworten
konstie
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
30 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
1 September 2011
54 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test