Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pärchen mit wenig Geld

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 23 August 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was unternehmt ihr so... wir beispielsweise haben in der Woche höchstens 10 € über. Davon gehen wir dann Baden, ins Kino, ...

Tiffi, 23 August 2005
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ja, da würden mich ein paar Antworten auch mal interessieren - uns geht's nämlich genauso.. Wir gehen viel spazieren und treffen uns mit Freunden zum Grillen oder ähnliches, aber sonst...? Viel Fernsehen... Leider..

Cheerio

Loomis, 23 August 2005
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    - Bücher kaufen und gemeinsam lesen
    - Sport machen (geht teils auch gratis)
    - Lebensmittel kaufen und gemeinsam was richtig schönes kochen
    - dem Sexshop des Vertrauens einen Besuch abstatten (auch mit 10€)

alles nur beispiele

Gilead, 23 August 2005
  4. TomK
    TomK (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Sucht euch halt nen Typen mit Kohle. Müsst ihr eben beim Aussehen Abstriche machen. Frau kann manchmal nicht alles haben. :jaa:

TomK, 23 August 2005
  5. zephyr
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Kino, Billard, im Sommer Freibad, mit Freunden kochen, Spieleabend, Film schauen, am richtigen Tag in die Disco

zephyr, 23 August 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ist das irgendwie auf dich bezogen? :grin:

werde im nächsten jahr auch nur noch sehr wenig geld haben, muss mich wieder an das arme schülerdasein gewöhnen :zwinker:

kochen, spieleabend und filme schauen find ich hübsche ideen. Ins kino geht man dann eben dienstags (wobei die bei uns schon wieder im preis raufgegangen sind, langsam wirds echt abnormal) und unser Freizeithallenbad ist unter der woche die letzten stunden 50% billiger als sonst.

User 12370, 23 August 2005
  7. TomK
    TomK (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Klaro :herz:
    Du entspricht auch meinem Anforderungsprofil. Jung und knackig :verknallt

Tja, es ginge auch anders
    :tongue:

TomK, 23 August 2005
  8. Unbekannter
    0
    Hmm, ich hatte eigentlich immer genügend Geld ... bzw. ich hab immer genügend nebenher gearbeitet :zwinker: Nein es gab schon Durststrecken während Schule und Studium, aber man kann auch mit weniger Geld ne schöne Zeit verbringen.

Selbst kochen, Getränke mitnehmen etc. ist immer gut um bischen zu sparen. Spieleabend, Baggersee ...

Im Moment reicht das was ich verdien für Auto, Motorrad, Wohnung, den täglichen Bedarf, Klamotten usw. Außerdem geb ich durchschnittlich ca. 50-70 € pro Wochenende zum Weggehen aus, aber das lässt sich auch einschränken. Allerdings war ich z. B. schon seit Jahren nicht mehr richtig im Urlaub - ist mir im Moment einfach net so wichtig.

Ich denke man muss einfach seine Prioritäten prüfen und sein Geld dann insoweit einbringen.

Hauptsache man ist glücklich ... auch mit mehr oder weniger Geld.

Gruß

Unbekannter, 23 August 2005
  9. xSasax
    Gast
    0
    Naja ich hab das Problem nicht :grin: wir haben genug Geld um was zu unternehmen!
    Naja man kann eben ins Schwimmbad, Grillen wenns schön ist, Dvd´s gucken, bzw Dvd Abende oder Spieleabende :grin:, kostet alles ja nich wirklich viel :grin:

xSasax, 23 August 2005
  10. dirty_beast
    0
    Wir sind auch Schüler und dann noch in einer Fernbeziehung die zusätzlich Geldkostet.
    Meist machen wir Dinge die wenig oder Kein Geld kosten Sport, Radfahren, Wandern oder zusammen lernen. Naja und der Sex kostet ja auch nichts.

TomK du wärst mir da zu teuer du würdest mich meinen Stolz und meine Selbstachtung kosten

dirty_beast, 23 August 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie es bis jetzt scheint, gibt es nicht viele, denen es genauso geht. Ich starte wohl demnächst eine Spendenaktion. :grin:

Tiffi, 23 August 2005
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :blablabla Nö, danke. Dann geh ich eben nicht im disignerpelzmantel auf eine high society party. Dabei würde ich das für mein glück so dringend benötigen :flennen:

Und jetzt zurück zum Thema. Wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann sag doch lieber gar nichts.

User 12370, 23 August 2005
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nana, nicht stenkern. Das ist es nicht wert. Aber ich kann ja in der Zeit mal Kontonummer und Bankleitzahl hier reinschreiben *hehe*.

Tiffi, 23 August 2005
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geschmackssache, sowas.
    in die bücherei gehen. da kann man sich hörbücher ausleihen, aber auch gesellschaftsspiele... und bücher natürlich.
    spazieren gehen... in museen (an manchen wochentagen ist freier eintritt)...
    die saison ist fast vorbei, aber es gibt manchmal gratis open airs ...
    den freundeskreis pflegen :zwinker:

cooky, 23 August 2005
  15. TomK
    TomK (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Och, ich bin doch eigentlich ein ganz lieber. Nur um Erfolg bei den Frauen zu haben bin ich zum Arschloch mutiert.

Glaub mir, in einigen Jahren denkst Du anderes. Spätestens mit Ende 20 verschieben sich die weiblichen Präferenzen bei der Partnerwahl deutlich in Richtung Status. Da kriegt dann selbst ein Spacken wie ich richtig heiße Schnecken ab :grin:

TomK, 24 August 2005
  16. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    10 € sind schon verdammt wenig für 2 Personen kann man eigentlich fast nix machen ausser den gennanten Sachen. Könnt ihr euch nicht irgendwie bisschen geld dazuverdienen, oder seit ihr schon voll ausgelastetet?

0815user, 24 August 2005
  17. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    @TomK:

ob eine Schnecke mit Ende 20 noch wirklich heiß und knackig ist mag ich mal zu bezweifeln. Wenn ich da mal meine damaligen Klassenkameradinnen anschaue, die sich zu alles anderem als schön mutiert haben :kotz:

Schulerbible, 24 August 2005
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Job. Nur gibt es da ein Problem: welche Firma nimmt einen nur für einen Monat. Den werde ich nämlich nur Zeit haben. Dann beginnt meine Gasthörerschaft und ich muss mich wieder bewerben (Bewerbungsaufgaben werden gestellt, die nicht ohne sind, wodurch ich dann zwei Monate voll ausgelastet bin). Ich weiß noch, wie es das letzte Mal war, da konnte ich alle drei Wochen mal zum meinen Eltern, wo ich jetzt drei Mal die Woche bin. Ich habe mir am Wochenende den Wecker gegen 5 Uhr gestellt, damit ich mit meiner anderen Schule hinterher komme. Das war echt die Hölle (aber das Zeichnen, Basteln und Malen hat mir trotzdem Spaß gemacht).

Tiffi, 25 August 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    essen :smile: naja jeden mittwoch eigentlich feuerwehrstammtisch, danach gehen wir immer noch mit dem ganzen trupp essen, bzw. treff ich die alle erst beim essen :smile: naja ist auch ein billige wirtschaft aber so machen wir net viel vielleicht mal verwandte oder freunde besuchen und des wars dann

Unicorn1984, 25 August 2005
  20. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Zitat:kochen, spieleabend und filme schauen find ich hübsche ideen. Ins kino geht man dann eben dienstags (wobei die bei uns schon wieder im preis raufgegangen sind, langsam wirds echt abnormal)

Du hast Sorgen,bei uns in der alten Schweiz kostet das Kino ohne Vergünstigungen volle 20Franken(14 Euro).Wieviel kostet es denn bei euch?

Und OMG,nur 15 Franken in der Woche über zu haben ist schon verdammt hart,ich wüsste nicht wie ich das schaffen sollte.

Farodin, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...