Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #1

    @Pärchen (ohne Kinder): steht an eurem Handtuchhalter im Bad der Name dran?

    In manchen Familien sehe ich im Bad vier Häkchen, an denen jeweils ein Badetuch oder Handtuch hängt und drüber ein Namensschild ("Papa", "Mama", "Eva", "Tobias"). Die Namen hier sind fiktiv.

    Nun habe ich eine Frage an Pärchen, die keine Kinder haben und unter einem Dach wohnen. Habt ihr im Bad solche Namensaufkleber über eurem Handtuchhalter, damit ihr nicht das falsche Handtuch nehmt?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #2
    Ich weiß doch, welches Handtuch ich benutze.
    Und wo ich es hinhänge. Und dazu brauch ich kein Schild und darum wärs einfach nur unnötig.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Dezember 2007
    #3
    Nein wir kennen unsere Handtücher auch so auseinander.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #4
    Keine Namensschilder - weder in Paarwohnung früher noch in der WG heute. Ich weiß doch, welches mein Handtuch ist und wo ich es plaziert habe. Auch in meinem Elternhaus gab es keine Schildchen oder Aufkleber, das halte ich für überflüssig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste