Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #1

    @Pärchen: schon vorgekommen, dass ihr nicht für ein Pärchen gehalten wurdet?

    Ich habe eine Frage an alle Pärchen.
    Habt ihr jemals erlebt, dass ihr mit eurem Partner unterwegs wart aber von fremden Leuten, Verkäufern oder Bedienung usw. nicht für ein Pärchen gehalten wurdet :geknickt: , sondern für Kollegen, Geschäftspartner, Geschwister oder gute Freunde?
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #2
    Naja, oft werden wir als Paar erkannt, schon alleine wg. Händchenhalten und kuscheln, ne? Aber gibt durchaus leute, die denken, wir sind verwandt...

    Off-Topic:
    Dazu ne Anekdote:

    Naja, wir standen mal in nem Kaufhaus an ner Schlange und hinter uns ein Mann, der uns die ganze Zeit angestarrt hat und man hat gemerkt: "Der überlegt jetzt, wie wir zusammen gehören, Geschwister, Freune, Paar" (muss dazu sagen, wir haben beide über schulterlange, blonde Haare, ähnliche Brille) und mein Freund dann "Mama, kann ich Yugi-O Karten haben?" :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 Februar 2008
    #3
    Keine Ahnung.
    Im Allgemeinen merkt man uns das schon an.
    Wir knutschen nicht penetrant rum, aber wir halt eben meist Händchen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Februar 2008
    #4
    Nicht als Pärchen wahr genommen: Beim Einkaufen auf jeden Fall, bis eines von uns bedient wird. Weil wir aus taktischen Gründen getrennt anstehen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    29 Februar 2008
    #5
    Mein Exfreund und ich sind zumindest schonmal von hinten für ein lesbisches Pärchen gehalten worden.:grin:

    Das war vor 20 Jahren nicht unbedingt toleriert von der Gesellschaft und gab böse Kommentare.:eek: :ratlos: :grin:

    Wir haben uns nur kaputtgelacht, also mehr ich:engel: , mein Freund fands nicht wirklich lustig.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Februar 2008
    #6
    Echt? Das ist mir mit meiner früheren Freundin gleich zwei mal passiert:engel:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #7
    Ich denke schon, dass man uns generell für ein Pärchen hält. Allerdings betüdeln wir uns in der Öffentlichkeit sehr selten und für Kollegen darf man uns gern halten, denn das ist schließlich ebenfalls zutreffend.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 März 2008
    #8
    nein noch nie bisher vorgekommen, sondern eher der fall das wir für ein paar gehalten wurden obwohl wir gar keines sind/waren :grin:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    1 März 2008
    #9
    ein ziemlich betrunkener mensch hat mal gefragt ob wir geschwister sind*lol*
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #10
    wir haben mal möbel von einem kaufhaus geholt. mein freund brachte dann das auto zurück und der angestellte hat ihn gefragt, ob ich seine freundin gewesen bin, oder ob er meine nr. haben kann oä

    fand ich witzig! *gg*
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    2 März 2008
    #11
    Ist bei uns EINMAL vorgekommen. Die Tante dachte, ich sei die Tochter, mein Mann der Vater .... Total bescheuert ...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #12
    Ja, kommt schon mal vor.
    Einmal haben mich meine Mutter und er ins Krankenhaus gebracht, da dachten die, die zwei wären meine Eltern :grin:
    Ich seh recht jung aus, da halten mich halt manche für seine Tochter. Dafür gabs auch schon Menschen, die meinen Vater für meinen Freund hielten... also alles etwas verdreht :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 März 2008
    #13
    Nein, gar nicht.
    Und da ist es mir auch lieber, wenn mir nicht-vorhandene Beziehungen angedichtet werden, als wenn meine wirkliche Beziehung nicht offensichtlich erkannt wird :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2008
    #14
    nein.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    3 März 2008
    #15
    Nein, noch nie passiert.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 März 2008
    #16
    :anbeten: :grin:

    back2topic: ist mir in meinen beziehungen nie passiert...ganz im gegenteil....mein ex und ich(große liebe),werden bis heute,wenn wir uns ma trotz der entferung sehen,von bekannten von damals gefragt,ob wir immernoch zusammen wären...die beziehung ist 2 1/2 jahre her, aber viele wollen s nich glauben^^einige wollten nich mehr an die liebe glauben,als ich mich von ihm etrennt habe..
    Off-Topic:
    mir passierts aber auch oft,dass mir ne beziehung mit meinen kumpels angedichtet wird:ratlos: ok,mit einigen wenigen lauf ich arm in arm rum,aber bei anderen gar nich....freundschaft zwischen männern und frauen geht:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste