Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Pärchen: Top Streitthemen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuri, 30 Juli 2006.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An die vergebenen User hier:
    Was sind in eurer Beziehung die Top Streitthemen? Worüber wird am häufigsten gezofft?
     
    #1
    Kuri, 30 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin am häufigsten genervt, wenn Verabredungen oder Abmachungen nicht eingehalten werden, v.a. dann, wenn meinem Freund das so gleichgültig ist.
    Ansonsten streiten wir auch immer mal wieder darüber, wie oft wir telefonieren.
     
    #2
    krava, 30 Juli 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben gar keine wirklichen Top-Streitthemen.

    Momentan würd ich sagen: Österreich. :grin:
     
    #3
    SottoVoce, 30 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In wiefern?
     
    #4
    Kuri, 30 Juli 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ach, eine Cousine von ihm heiratet da und ich bin mit eingeladen. Über die Planung des Ganzen sind wir uns absolut nicht einig und es gab schon einigen teils wirklich heftigen Streit deshalb. :tongue:
     
    #5
    SottoVoce, 30 Juli 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Unordnung. Geld könnte ein Streitthema werden.
     
    #6
    Starla, 30 Juli 2006
  7. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Pärchen ,war aber mal eins :zwinker:
    Bei uns war oft ein Streitthema, dass zu viel Unordnung herrscht und wir beide uns irgendwie nie aufrappeln konnten. Mal war der eine zu faul und der andere hat alles gemacht, mal anders herum.
    Musikhören war ebenfalls ein Streitthema, wir hatten zwar so ziehmlich den gleichen Geschmack, aber hörten auch Musik / Bands die der andere weniger mochte. Das Prolbem war, leider lief nix mit kopfhörern, damit es den anderen nicht stört. Musik lieft nämlich meist immer nebenbei, wenn man eigentlich irgendwas anderes gemacht hat. Ziehmlich nervend halt.
     
    #7
    Ven, 30 Juli 2006
  8. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Top-Streitthemen mit meinem Ex waren immer:

    - meine Eltern, weil ich zu ihnen eine sehr sehr enge Beziehung habe, viel mit ihnen unternehme, in den Urlaub fahre ect. und sie auch sehr offen auf ihn zugegangen sind nach dem Motto: "Er ist dein Freund, also gehört er zur Familie". Damit kam er nicht klar, wollte mich von ihnen isolieren..hat gegen sie gehetz usw. :angryfire

    - Zeitplanung, weil ich im Abistress bin und nicht immer Zeit für ihn hatte. Er war auf soner 0-8-15-Dorfschule und hält mir ständig vor, dass er sein Abi ja auch locker geschafft hätte und trotzdem immer viiiel Zeit extra hatte..Kapiert nicht, dass ICH aber auf nen weitaus besseren Durchschnitt hinarbeite, als er hatt!:zwinker:
     
    #8
    Jinx (18), 31 Juli 2006
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das Bügeln...

    Ob es jetzt direkt ein Streitthema ist, kann ich gar nicht so genau sagen...

    Jedenfalls ist meine fast einzige häusliche Aufgabe (vom Kochen mal abgesehen) das Bügeln der Wäsche. Und da ich das überhaupt nicht gern tue, ohnehin wenig Freizeit habe und es deshalb sehr oft liegen lasse, gibt es schonmal heiße Diskussionen darüber.
     
    #9
    User 38570, 31 Juli 2006
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wir streiten nicht...

    naja, vielleicht in dem Punkt wie ich meinen Arbeitsschreibtisch benutze ("Nur ein Genie beherrscht das Chaos") und generell unsere Vorstellung von Ordnung, aber sonst nicht.

    Wir haben auch alles gut aufgeteilt,jeder macht im Haushalt alles, außer das ich keine Wäsche mache (ich programmiere nen Mikroprozessor, aber an einr Waschmaschine scheitere ich) und dafür generell das Kochen übernommen habe
     
    #10
    Gilead, 31 Juli 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Haushalt :grin:
     
    #11
    Numina, 31 Juli 2006
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Topthemen sind:

    - sich melden
    - Gefühle dem anderen gegenüber zeigen
     
    #12
    ping_pong, 31 Juli 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Richtig streiten tun wir uns kaum (vielleicht 2-3 Mal in den bald 2 Jahren).

    einziger Streit: seine Verplantheit.
    Bin auch mal lautergeworden als er zum 2. Mal meine Plastebuechsen auf dem Herd eingeschmolzen hat :grin:

    Diskussionen haben wir meist ueber Politik, seine Uneigennuetzigkeit (nicht nur seiner Mutter sondern Gott und der Welt gegenueber...das stoest bei mir meist auf Unverstaendnis) und Ordnung/Haushalt.
     
    #13
    koalase, 31 Juli 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nicht vorhanden.
     
    #14
    Chocolate, 31 Juli 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Übers Geld :ratlos:
     
    #15
    Dreamerin, 31 Juli 2006
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seine Eifersucht und die Impulsivität, mit der er anderen gegenüber oftmals handelt, wenn er eifersüchtig ist.
    Soll nicht heißen, dass er bei jedem Mann, der mich anspricht gleich handgreiflich wird, aber er reagiert verbal schon manchmal sehr über und das stört mich.
     
    #16
    Morry, 31 Juli 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    exfreundin und kiffen

    und dass ich mich über sowas aufrege natürlich :zwinker:
     
    #17
    Sonata Arctica, 31 Juli 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Oh je...sind das immer noch Top-Themen bei euch? Mein Mitgefühl... *tätschel*
     
    #18
    Chocolate, 31 Juli 2006
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geld, seinen Vater

    Geld, weil er damit schlecht umgehen kann, sein Vater, weil dieser und ich uns nicht ausstehen können.
     
    #19
    Tiffi, 31 Juli 2006
  20. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dito :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #20
    User 16418, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Pärchen Top Streitthemen
Kinkayd
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2016
17 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2015
20 Antworten
hans1590
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2011
17 Antworten