Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pärchenclub?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexy-666, 24 Juni 2003.

1. Sexy-666
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

Meine Frage geht in die Richtung "Erotische Abenteuer" usw.
    Die Frage geht natürlich an Alle, Jungs und Mädels. :grin:

Würdet Ihr in einen Pärchenclub (oder auch Swingerclub genannt) gehen? Das entsprechende Alter natürlich vorrausgesetzt.
    Man müsste dort ja nicht unbedingt mit anderen Sex haben (wenn als Paar dort).

Wir waren schon 2x dort und es war/ist echt super. Auch ohne Partnertausch! :drool:

Gruß
    Sexy-666

Sexy-666, 24 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    also ich würde in sowas nicht rein gehen. und sex mit anderen käme für mich schon gar nicht in frage wenn ich einen freund hätte. ne also so ein swingerclub wäre wohl nichts für mich. ich glaube ich würde mich da nicht wohl fühlen, weis auch nicht.

Engelchen212, 24 Juni 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, das Essen ist dort günstig *magen-knurr*

Könnte mir durchaus vorstellen, das mal auszuprobieren. Warum auch nicht, man muß ja nix mit anderen machen und kann auch wieder gehen wenns "schlimmer" ist als erwartet.

BJ, 24 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Joo iiiirgendwann teste ich sowas auch mal, aber nur wenn gerade ein Abend ist wo nur Twens reindürfen oder so *gg*

Wenns dann doch nix ist verzieht man sich eben wieder, nachdem man sich vollgefuttert hat hrhr

Chilly, 24 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.-.. also ich würde dort nur rein gehn, wenn ich mich vorab über diesen und jenen informiert habe UND WENN dann nur mit meinem Freund/Partner/Mann.. wie mans halt sehn mag *g

Sex mit anderen die ich net kenne käm bei mir net in Frage.. un wenn er das unbedingt wolln würd, wär die Reaktion für ihn net grad positiv *glaub*..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Swingerclub nein steht nicht drauf mir beim Sex von andern zusehen zu lassen.
    Partertausch ditto,find ich nicht wirklich toll.
    und fänd es auch nicht toll dabei zu sehen zu sollen wenn eine andere sich über meinen Süssen hermachen will und nur wegen günstig essen noch lange keine tauschgeschäfte punkto partner machen würd..wär ja noch schöner lool
    so wie ne art kamelhandel,..grins:grin:

Miezerl, 24 Juni 2003
  7. Ketchuppapst
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Swinger Club ist glaube ich auch nix für mich auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, mich reizt es aber auch gar nicht.

Partnertausch würde bei mir auch nicht in Frage kommen.

Günstiges Essen gibt es auch woanders :smile:

Ketchuppapst, 24 Juni 2003
  8. mari
    Gast
    0
    Nee Nee, ich war noch nie in einem Swingerclub.

Ich glaub ich werd auch nicht hingehen, ist (trotz günstigen Essens) nichts für mich. Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht sooo genau, wie es da dann zugehen würde und bin mit einer natürlichen Neugier ausgestattet...

Nein, ich glaube aber dass es wirklich nichts für mich wäre.

mari, 24 Juni 2003
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmmm swingerclub....
    .... naja eigentlich würd mich das ja schon reizen, aber wenn nur wenn ich Singel wer der Gedanke daran das mein schatzi sexmit ner andern hat und ich da auch noch zusehn sollte schockt mich doch etwas, naja udn sonstwen einem net gefällt dan Tschüß!
    Wenns son Club für Pärchen wer were ich nicht abgeneigt.
    Alles ausprobieren bevor man es verurteil!
    Nagut fast :cool2:

Gruß Moon
    :engel:

Schneewitchen, 24 Juni 2003
  10. Sexy-666
    Gast
    0
    Hi,

günstiges Essen? Naja, wenn für Euch ca. 70,-€ (Eintritt) günstig ist??!! :eek:

Nein, im Ernst! Es lohnt sich echt mal in einen Pärchenclub zu gehen.
    Partnertausch kommt für uns auch nicht in Frage! Halt nur das "sehen und gesehen werden". Ist echt aufregend.

Aber das muss natürlich jeder für sich und seinen Partner abmachen.

Ach so, es gibt Abende wo nur Paare in solch einen Club dürfen.

Cu!

Sexy-666, 25 Juni 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    70€ ? Solche Preise bezahlt man doch nur, wenn man als Kerl alleine in Swinger-Club geht. Paare kommen oftmals umsonst rein oder bezahlen 10-20 €.

"Na toll, Chewie! Du denkst immer nur mit deinem MAgen"

BJ, 25 Juni 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Im TV schau ich mir das schon mal ganz interessiert an. Aber im wirklichem Leben könnt ich das nie. da ist treue für mich wichtiger!
    Hexe

Hexe25, 25 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    zum 624. mal: nein, ich würd nicht in einen swingerclub gehen - egal ob mit oder ohne partnertausch. würd meinen partner sowieso nicht tauschen wollen - den greif nur ich an und sonst kein andrer mensch. und bei mir isses genauso.

succubi, 25 Juni 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nein, da würde ich nicht hingehen. Warum? Weil ich sex als eine Sache allein zwischen meiner freundin und mir sehe. Alles andere interessiert mich nicht.

texx, 25 Juni 2003
  15. Sexy-666
    Gast
    0
    @Hexe:
    Was hat ein Besuch im Pärchenclub bitte mit untreue zu tun?!
    Wenn beide (als Paar) es ok finden und nur mit sich selber dort was machen, dann ist man doch treu.
    Wir gehen dort ab und zu nach dem Motto "Sehen und gesehen werden" hin. Mehr läuft da bei uns auch nicht. Ist halt ein erotisches Abenteuer in einer sexy Umgebung. :drool:

70,-€ zahlt man durchaus als Paar!
    Gerade an einem Samstag, wo nur Paare und Solo-Frauen in einige Clubs kommen. :cool:
    Dafür ist alles frei und im Preis enthalten.

Gruß!

Sexy-666, 26 Juni 2003
  16. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

ich war mit meiner Freundin auch schon im Paerchenclub. Wichtig an der ganzen Sache ist wohl, dass keine Singleherren zugelassen sind, da man sonst den ganzen Abend nur belaestigt wird. Den Sex als solches, fand ich gar nicht so schoen dort, den haben wir zu Hause viel heftiger und geiler, anregend fand ich allerdings, einem anderen Paerchen beim Sex zuzuschauen, ich wusste gar nicht, dass es so geil aussieht wenn eine Frau einen Mann in der Hockstellung regelrecht durchreitet Wir haben das sozusagen als Anregung benutzt und daheim dann die ganze Nacht durchgevoegelt.

Gruss ap

aunt-peg, 26 Juni 2003
  17. Sexy-666
    Gast
    0
    Das mit den Solo-Herren sehen wir auch so.
    Es gibt leider einige Herren, die sich ziemlich "aufdringlich" und nicht gerade "antournend" verhalten. :angryfire
    Deshalb haben wir auch beschlossen, dass wir (erstmal) nur in den Club gehen, wenn ein "Nur-Paare-Abend" (und Single-Frauen) ist.

Was den Sex angeht, muss ich sagen, es hat uns sehr angemacht. Kann schon eine gewisse Stimmung aufkommen, wenn man ein anderes Pärchen in der Nähe hat und dabei beobachtet! :eek4:

Aber wie schon gepostet, es muss jeder für sich selber wissen und evtl. die Erfahrung machen. Wenn die Beziehung ok ist, dass Vertrauen da ist und die Komunikation stimmt, dann kann es schon eine Bereicherung sein.
    Zumindest kann meine Süße mit mir und ich mit Ihr, über alles reden und Wünsche bzw. Ideen äußern! :herz:

Gruß
    Sexy

Sexy-666, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...