Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #1

    Pärchenlook: schön oder dämlich?

    Es gibt doch hin und wieder Pärchen, die beim Ausgehen sehr ähnlich gekleidet sind, so wie Zwillinge. Zum Beispiel dass beide den gleichen Hut tragen oder gleiche T-Shirts und so. Wie findet ihr sowas?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #2
    ist alles gleich bescheuert. irgendwie sollte man nach wie vor ein individuum sein, denke ich...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Mai 2007
    #3
    In den meisten Fällen find ichs bescheuert.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #4
    Also sie können schon einen ähnlichen Stil haben, was Kleidung angeht, aber zum Teil das gleiche zu tagen find ich schon etwas dämlich........muss echt nicht sein:kopfschue
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #5
    [x] mir egal was andere tragen.

    Ich würds nicht machen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #6
    Sehe ich auch so.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #7
    sehe ich genau so!

    Aber jedem das seine...

    Bedenklich wirds wenn der Freund den selben Minirock wie die Freundin anhat... :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #8
    Das wär mir echt zu blöd..:ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #9
    also ich find das kindisch.
    alle liebe gut und recht, aber würde das nicht machen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #10
    Ab und zu aus ner Laune heraus fänd ich das okay. Ansonsten eher albern.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #11
    Ich kenne so ein Pärchen. Der Mann trägt mit Sicherheit keinen Rock, aber der Kleidungsstil der Frau ist schon ziemlich maskulin. Sie hat sich ihrem Freund angepasst. :schuechte
    Sie haben das gleiche Fahrrad (Herrenrad beide), den gleichen Rucksack und so. :eek: Von Stilsicherheit kann echt keine Rede sein :kopfschue
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #12
    na ja find ich eigendlich schon süß ^^ mal wenigstens so die gleiche farbe ist doch ok oder etwa nicht? -.- wobei ich schon sagen muss... gleichen hut, gleiche t-shirts... ja ok das ist schon übertrieben ^^'
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #13
    ich find das doof.. man sollte ja schon sehen wer mann und wer frau ist.. und auch an den Klamotten! nicht nur von vorne am Gesicht.. hmm...
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #14
    Ich finds einfach doof...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #15
    Bescheuert. Würd ich nie tun.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Mai 2007
    #16
    Naja manchmal ergibt sich sowas auch zufaellig, ein Ex von mir hat aehnliche braune Sneakers wie ich und eine aehnliche khakifarbene Sommerjacke. Dann noch Jeans und zufaellig beide ein braunes T-Shirt.....:schuechte
    Da hab ich mich aber noch schnell umgezogen. Rumlaufen wuerde ich so auch nicht, sieht ziemlich peinlich aus.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #17
    hmm also wenn man mal die gleiche sonenbrille oder das gleiche shirt toll findet und das gleichzeitig anhat find ichs net schlimm, sogar ganz cool..nur wenns krampfhaft druaf hinausläuft, dass man sich ähnlich oder gleich kleidet, fehlt der eigencharakter und es wirkt kindisch.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #18
    Wenn man einfach den gleichen Stil hat und deshalb ähnlich ausschaut, finde ich das ok. Gleiche Klamotten sind aber albern. Ganz schlimm ist das bei alten Ehepaaren im gleichen Jogginganzug oder so.:wuerg:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #19
    jogginganzüge aus rosa ballonseide :grin: :grin: grausaaaaam
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #20
    Die meine ich.:-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste