Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pärchensex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DragonLady, 23 Juni 2004.

1. DragonLady
    Gast
    0
    so sagt mal was haltet ihr von pärchensex anstelle von nem dreier?
    man könnte ja erst bei seinem partner bleiben und es nebeneinander tun und dann könnte man ja immer noch tauschen wenn man vorher entschieden hat bis wohin die grenzen gehen und der spaß auf hört. ich mein solange man das nur aus spass macht und interesse halber ist da ja nix schlimmes bei finde ich. ok man muss sich erst mal dazu überwinden aber sonst. hab schon mit meinem freund drüber gesprochen, sind ja auch schon länger zusammen jetzt und wenn das pärchen einen gefällt oder man sie kennt wie auch immer naja dann kann man es eventuell versuchen.
    was meint ihr? :tongue:

DragonLady, 23 Juni 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich wäre weder ein Dreier etwas, wenn ich in einer Beziehung bin, noch Partnertausch.
    Ich würde durchdrehen, wenn mein Freund vor meinen Augen mit einer anderen vögeln würde und er ebenso.
    Da ich meinem Freund aber genüge und er mir, brauchen wir unseren Horizont in diese Richtung auch nicht zu erweitern. :smile:

Wenn aber sowohl du, als auch dein Freund, das gerne machen würdet, dann ist da natürlich nichts gegen einzuwenden.
    Für mich wäre das jedenfalls nichts.

User 7157, 23 Juni 2004
  3. samlove_no1
    0
    nee, ich finde diesen gedanken auch nicht so prickelnd... ich glaube, dass das der Beziehung mehr schaden würde wie sonst was, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das von beiden seiten 100% in ordnung ist...

n 3er, wenn man in keiner beziehung steckt ok, aber keinen partnertausch... nee nee, halte da nix von

samlove_no1, 23 Juni 2004
  4. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    ich glaub auch nicht dass es einfach ist ein anderes paar dafür zu finden! es sei denn ihr geht in einen swingerclub das wäre dann ja auch relativ anonym

Micha9989, 23 Juni 2004
  5. Ich fänd es auf jeden Fall ok.

Perfect Gentleman, 23 Juni 2004
  6. hannahchen
    Gast
    0
    Für mich wär sowas auch auf keinen Fall was...ich bin zwar nicht die super eifersüchtige,aber allein der gedanke das mein schatz mit ner andern..naja da läufts mir schon kalt den rücken runter :tongue:...und wenn ichs dann auch noch sehen müsste..neee danke...kein bedarf x_X

hannahchen, 23 Juni 2004
  7. Jeanny
    Gast
    0
    für mich wärs nix. wenn ich nen partner hab mit dem ich glücklich bin, möcht ich eigentlich nicht zusehen müssen, wie er mit ner anderen poppt....

Jeanny, 23 Juni 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee nee, das wäre nichts für mich, allein die vorstellung, dass mein süsser mit ner anderen... nein danke... :smile: An meinem mann :zwinker: hat keine andere tussi was zu suchen...

Rapunzel, 23 Juni 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dreier oder Partnertausch wäre für mich absolut nichts.
    Sex wenn ein anderes Pärchen im Raum ist schon eher. Aber bitte halbwegs diskret, z.B. nach einer Party, wenn mehrere Leute in einem Raum übernachten. Das hatten wir auch schonmal, ist aber schon länger her. Finde es ganz anregend, wenn man mitbekommt, wie bei anderen was läuft. Und umgekehrt auch...
    Aber alles weitere: Nein Danke!

bjoern, 23 Juni 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    nein, Pärchen Tausch wäre für mich auch nichts, ein dreier schon eher.

Faerie, 23 Juni 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genau wie Sunbabe ... für mich wäre weder ein 3er noch Partnertausch etc. was ... ich teil meinne Freund nicht mit nem anderen Mann/ ner anderen Frau ... und er mich auch net.

Juvia

User 1539, 23 Juni 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir geniessen den Sex lieber zu zweit.....ich weis net, is doch irgendwie komisch, wenn da ein Pärchen neben dir Sex hat.....und Partnertausch find ich sowieso total daneben.

In meiner Klasse waren zwei Mädels, die dann mit ihren Freunden zusammen nen Vierer hatten. Hat sich halt irgendwie in der Klasse rumgesprochen, weil genau die beiden dann auch noch zu spät kamen und meinten sie standen im Stau. Wir haben uns 3 Stunden nur totgelacht über die und die Lehrerin stand da und wusste nich mehr was sie mit uns noch machen soll.....dann meinten die beiden dass wir bisschen Kiga spielen müssen und haben Liebesbriefe ans Schwarze Brett gehangen. Die waren für nen Jungen, der ne Freundin in meiner Klasse hatte. Nur die haben die Beziehung in der Schule halt geheim gehalten. Naja, dann gab es nen Megastreit aufm Schulhof, den alle Schüler mitbekommen haben und dann kam dann auch alles über den Vierer der beiden Mädels raus......die haben sich voll aufgeregt und wären am liebsten im Boden versunken......ok, das war jetzt bisschen offtopic....sry

Deufelinsche, 23 Juni 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nix da. Einer reicht mir....ansonsten würds wohl zu totaler Reizüberflutung führen...und mitm 'Wildfremden' poppen ist auch nicht mein Ding :smile:

glashaus, 23 Juni 2004
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kommt für mich in einer Beziehung alles nicht in Frage. Da bin ich viel zu eifersüchtig dazu. Auch wenn mit dem anderen Pärchen gar nichts weiter laufen würde, wärs nicht mein Fall, bin beim Sex einfach am liebsten mit der Partnerin alleine.

texx, 23 Juni 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist etwas, was wir auf jeden Fall mal machen.

Partnertausch kommt dann wohl auf die Stimmung, Sympathie und Wollen an.

Alles kann, nichts muss.
    evi

evi, 23 Juni 2004
  16. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    na die urlubszeit beginnt und paare fahren bzw fliegen in den urlaub hat da jemand schon was erlebt????

mrrelaxed, 24 Juni 2004
  17. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte auch mal Lust auf Partnertausch. Bin auch nicht eifersüchtig. Es sollte aber schon mit Freunden passieren, auf Fremde hätte ich keine Lust.

sunnysailor, 30 Juni 2004
  18. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, manchmal ergibt sich das einfach ohne daß man vorher groß planen müsste. Und man lernt auf jeden Fall einiges über sich selbst, den Partner dun die Beziehung...

Ich finde es empfehlenswert, wenn man damit klarkommt, daß es NUR um Sex geht.

Nachtschatten, 12 August 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein dreier wäre mir liebe. Sonst wäre es ja eh nur so das man Sex hat und vielleicht ab und zu rüberschaut wie noch jemand Sex hat.

mhel, 12 August 2004
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Dreier haben mir bis jetzt auch immer sehr gut gefallen, aber ich finde es genauso interessant mit meiner Freundin Sex zu haben und dabei von einem anderen paar beobachtet zu werden und nacütlich auch selber zu beobachten!

DerDomi, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten