Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pärchenspiele!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KT_ocean, 8 April 2008.

1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

glaube es gibt dazu schon nen thread aus dem ich nix schließen konnte.

Meine Frage: Besitzt irgendwer von euch so ein Partner-brett-spiel, bzw wisst ihr irgendeins das gut ist? hier: http://www.funice.de/index.php/cat/c53_Erotisches.html/XTCsid/cge8qu66l5smpe3j383fh7rmg3 und in vielen erotikshops findet ihr eine auswahl.
    Mein Problem ist, ich möchte eines kaufen, weiß aber nicht welches am besten ist!
    Kennt jemand zufällig Partnerlink?
    Wenn ihr Erfahrungen habt - würde mich seeehr über antworten freuen!
    Danke
    LG

KT_ocean, 8 April 2008
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich besitze das Spiel Partnerlink. Außerdem habe ich auch so ein normales Brettspiel, wo man verschiedene Aktionen ausführen muss (vom Kompliment machen bis zum Sex), Gutscheine einsammeln kann etc.
    Was genau möchtest du denn wissen?

Allgemein kann ich erstmal sagen, dass Partnerlink nichts für Zwischendurch ist und sich auch nicht für jeden eignet. Man braucht manchmal etwas Mut und Fantasie und nicht zu vergessen Zeit (und Geld). So ein Brettspiel hingegen kann man schön mal am Abend spielen, ohne große Vorbereitung als Vorspiel nutzen.

Kommt eben drauf an, was man so für Ansprüche hat.

Chococat, 9 April 2008
  3. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Chococat,
    erstmal Danke für die Antwort:smile:
    Ja weiß nicht...also soll einfach was sein was spaß macht, lustig ist...gern auch anspruchsvoll! Zeit darfs ruhig in anspruch nehmen..Also wenn du sagt Partnerlink ist an sich sehr gut - dann würd ichs mir besorgen...Wie heißt das andere, und ist es aufregend?
    Also unser Sexleben ist super - nur mir machen so spiele einfach so spaß und ihm auch, rein zur abwechslung!
    Nur es gibt so viele zu kaufen und die beschreibungen lassen keine schlüsse ziehen welches es wirklich "bringt" oder ob die eher langweilen!

Lg
    Katha

KT_ocean, 10 April 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    User 76250, 10 April 2008
  5. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bigdigger: Danke! aber da sind paar sachen dabei, die irgendwie nich sooo geeignet für mich sind...keine ahnung, ist auch extrem viel arbeit und ich hab keinen Fabdrucker:mad:

KT_ocean, 12 April 2008
  6. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    such mal nach eropoly hier im Forum da gibt es schon einen ellenlangen Thread dazu. Ich glaube am Ende stehen auch ein paar Leute, die es sich drucken lassen haben. Vielleicht können die dir sagen wo sie es drucken lassen haben usw.
    Außerdem kannst du, wenn dir Karten und Aufgaben nicht gefallen, sie rausnehmen und andere Dinge die dir gefallen würden hinzufügen. Kartenvorlagen liegen im Downloadpaket bei.

Viel Spaß beim ausprobieren :zwinker:

Martin2142, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test