Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pöbeleien, beschimpfungen und diskreditierungen!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von kerl, 21 Mai 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist mir alles zu lieb hier! :angryfire

    lasst mal kommen was ihr so in euren postings zurückhaltet! :link:

    aber ohne fäkalsprache! ......... *überleg*....... nee doch lieber mit fäkalsprache sonst ist das so eingeschränkt! :grin:


    lg
    kerl
     
    #1
    kerl, 21 Mai 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich nenne diverse leute gern "rattenmilbe" oder "fliese". das sind zur zeit meine lieblingsausdrücke. ich will aber als erster poster nicht gleich voll vom leder ziehen, erstmal schauen, was die anderen hier so schreiben :smile:
     
    #2
    diamond in love, 21 Mai 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hätte in manchen posts gerne mal das wort 'schlampe' benutzt .. aber hab mich dann doch zurückgehalten .. will ja sachlich bleiben ;>
     
    #3
    Fireblade, 21 Mai 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find ja die Einwortbeschimpfungen doof, beleidigen im ganzen Satz ist viel schöner z.B. "Du hast ein Karma wie 'ne Schrottpresse" , sehr schön finde ich aber auch die Verwirrungs-Schock-Taktik (die ich zu meinem Spezialgebiet erklärt habe) : statt zu beleidigen umarmt man die verhasste Person einfach.
    Absoluter Schock infolge von Sprachlosigkeit, rotem Kopf und unwahrscheinlicher Wut sind garantiert :grin:
     
    #4
    Morry, 22 Mai 2005
  5. Gowron
    Gast
    0
    IHR BLÖDEN KLEINEN WICHSER, IHR HABT DOCH ALLE NUR SCHEISSE IN DER BIRNE!!!! EURE ELTERN SIND DOCH GESCHWISTER!!! ALSO GEHT DOCH NACH HAUSE UND TREIBTS NOCH EIN BISSCHEN MIT EURER OMA!!!!!

    Danke. Das tat echt gut. :gluecklic
     
    #5
    Gowron, 25 Mai 2005
  6. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde ja gerne mal das wort [gelöscht] verwenden. aber ich glaube, selbst in diesem, eigens dafür hergerichteten thread wäre es zu viel des guten...
     
    #6
    Hüpfgemüse, 27 Mai 2005
  7. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Was ich schon immer mal sagen wollte: Du stinkende Arschgeburt einer geschlechtskranken Crackhure! Nur leider ist das diskriminierend...
     
    #7
    Santa, 27 Mai 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    jo,kerl hat recht - schließlich steht ja schon in den FAQ:Regeln :grin: :grin: :grin:


    1§ Allgemeines Verhalten
    Du solltest Dir stets Mühe geben, möglichst beleidigend, überheblich, gemein und unsachlich zu sein. Wenn Du nicht nach jedem dritten Wort ein Fäkalausdruck oder eine Beleidigung in deinen Thread einbaust, wird Dein Artikel zu sachlich und die Leute beginnen sich zu langweilen. Beziehst Du Dich in Deinen Beiträgen auf andere Mitglieder, versäume bitte nicht, ihn mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer zu erwähnen, damit auch alle wissen, wer gemeint ist. Je wüster Du bist, desto mehr Antworten wirst Du bekommen, was letztendlich das Ziel ist. Schließlich hat unsere Seite nur einen Sinn, nämlich Dich bekannt zu machen!
     
    #8
    User 12370, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten