Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pöbelnde kinder einschüchtern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von emir1, 3 November 2005.

1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns im bus gibt es kinder die ständig pöbeln, die haben letztens meine freundin dumm angemacht.

meine frage ist wie ich die kinder am besten einschüchtern kann. ich mein ich kann sie windelweich prügeln, nur das bringt mir nix.

habt ihr Tipps

danke für antworten.

emir1, 3 November 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Wie wär's mit ignorieren & sich davon null beeindrucken zu lassen?
    Sonst erreichen sie ja gerade das was sie wollen...
    :rolleyes2

kLio, 3 November 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Die Wut sich ansammeln lassen und die kleinen Pißflitschen dann nach allen Regeln der Kunst zusammenbrüllen. Dann haben die meist schon Respekt vor einem.

User 13029, 3 November 2005
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, das kenn ich...boaa, Albtraum.
    Ich sitz lieber mit Saddam Hussein im Bus als mit solchen frechen Biestern, ich hab mich früher täglich mit denen gestritten (Schlecker in mein Haar gegeben ect) und war echt ratlos, denn Schlagen würd ich nie und Worte bringen bei denen nichts..Jetzt meide ich meistens die Zeit, wo die schulfrei haben und in Massen in Bussen sitzen.
    Was habens denn alles gesagt?

laura19at, 3 November 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    laura das musst du jetzt beweisen, mit saddam.

Reliant, 3 November 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Was gebt ihr denn so viel auf das was irgendwelche dummen leinen Blagen labern? :ratlos:
    Bei mir geht das durchs eine Ohr rein und durch das andere wieder raus.

kLio, 3 November 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dich vor ihn stellen, die klamotten von ihm mit einer hand festhalten, und ihm langsam und bestimmt sagen, dass er dich in ruhe lassen soll. dabei noch nen bißchen den psycho blick draufhaben.
    klappt wunderbar.

Fireblade, 3 November 2005
  8. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die meinen das sie mich verarschen können, mir ist das egal aber wenn wer meine kleine verarscht da platzt mein kragen.

ich war kurz davor das ich mir einen packe und ihn bei der nächsten haltestelle rausschmeiße.

emir1, 3 November 2005
  9. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Abwarten, bis sie das nächste mal was sagen (egal ob zu dir oder deiner Freundin) und sich dann den "Anführer" rauspicken. Den am Kragen packen und mit leisen, ruhigen, aber unheilverkündenden Worten darauf vorbereiten, was alles mit ihm passieren könnte, wenn er das nächste mal nur in deine Richtung schaut, geschweige den, dich anspricht. Wenn du den Eindruck hast, dass er's verstanden hat, nochmal leicht (!) auf die Backe tätscheln und irgendwas loslassen von wegen "Siehste, ist doch gar nicht so schwer zu begreifen...!"

Danach sollte der eigentlich beschämt im Boden versinken und wahrscheinlich wird seine Clique erstmal heftig über ihn lachen...

edit:
    Du kannst deine Ansprache auch noch dadurch unterstreichen, dass du ihm während deinem "Vortrag" langsam aber bestimmt eine 0.5l Flasche Wasser in die Hosentasche schüttest (kannst du dir vorsorglich ja in den Rucksack packen). Er wird dann auf dem weiteren Heimweg noch eine Menge netter Kommentare ernten, ob er den schon stubenrein ist...

Hallo, wo leben wir den heute? Seit wann werden auf dem Schulweg die Älteren von den Jüngeren dumm angemacht....???

blackinmind, 3 November 2005
  10. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    mach das doch einfach! bei uns in münchen haben mal 5 kleine pisser einen alten
    mann grundlos angemacht. bei der nächsten station lagen sie dann alle draußen.
    du musst ihnen ja nicht gleich weh tun, einfach packen und raus damit.
    ansonsten pack dir mal einen und drück ihn gegen die wand. dann sagst du ihm
    noch dass er sich mit seiner art ganz leicht ärger einhandeln kann und lässt ihn
    wieder los.

dass man auf das gelaber nicht viel gibt ist, denke ich mal, jedem klar. es ist
    aber nunmal so dass wir in unserer gesellschaft versuchen friedlich miteinander
    umzugehen. wenn die kleinen pisser das nicht können muss man es ihnen eben
    beibringen. so gesehen ist es nur ein nett gemeintes integrationsprogramm :grin:.

Guardian, 3 November 2005
  11. mmh53
    Gast
    0
    ich stimme blackmind vollkommen zu!!!!

das mit d3r wass3rflasch3 gefällt mir sehr gut

mmh53, 3 November 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    seitdem die älteren sich alles gefallen lassen, weil sie ja unbedingt politisch korrekt sein wollen ..
    "ach die armen kinder darf man ja nicht anpacken .."
    gut, dass ich nichts von political correctness halte ..

13. kLio
    Gast
    0
    Ah ja - sie dann anzubrüllen und ggf. aus dem Bus zu schmeißen, ihnen Wasser in die Hose zu kippen o.ä. ist der friedlicheund pädaogisch beste Weg... :rolleyes2

kLio, 3 November 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    friedlich nicht ..
    aber pädagogisch .. wenn das jeder machen würde ..
    überleg mal wie lange die das noch machen würden ..
    richtig .. nciht sehr lange ..
    kinder können nur so lange pöbeln, wie es sich andere gefallen lassen.

15. kLio
    Gast
    0
    Ich denke eher der Fehler liegt im Elternhaus, wo die Kinde rheutzutage nicht richtig erzogen werden und wo man ihnen alels durchgehen lässt.
    Die Eltern gehörten stramm gesetzt, nicht die Kinder - klar ist ihr Verhalten falsch aber sie anzubrüllen bringt's nicht, denn daheim werden die dnan nur bestätigt, von den Eltern bemitleidet und bemuttert. Also fühlen sie sich im Recht und ggf. gehen die Eltern gegen einen vor, weil man das arme Kindchen ja bedroht hat. Da sollte man eher den Eltern die Pistole auf die Brust setzen, statt Kinder anzubrüllen oder sich andere kranke Aktionen zu bringen.

kLio, 3 November 2005
  16. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    nunja, was ich dir mit sicherheit sagen kann ist dass sie es nicht verstehen
    werden wenn du es ihnen bei einer tasse tee versuchst zu erklären.
    wenn wir früher einen älteren dumm angemacht haben wurden wir auch erstmal
    zurechtgewiesen und ich denke nicht dass es jemandem geschadet hat. wobei
    die heutige "jugend" sich wesentlich mehr erlaubt als es zu "meiner zeit" üblich
    war. ehrlich gesagt nervt es mich immer mehr dass sich jeder gleich darüber
    aufregt wenn eine art konflikte zu lösen nicht zu 100% der heutigen pädaogischen
    "richtigkeit" entspricht. klar bin auch ich gegen gewalt aber rangeleien o.ä. sind
    unter jugendlichen imho etwas ganz normales.

auf einen teil trifft das mit sicherheit zu aber wie von mir oben bereits
    geschrieben war es wohl in jeder generation üblilch dass man als jugendlicher
    seine grenzen ausgetestet hat. wenn man dann zurechtgewiesen wurde war
    die sache für einen in der regel gegessen.

Guardian, 3 November 2005
  17. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    dem kann ich nur zustimmen.
    die gesellschaft hat mit ihrer ignoranz und mangelndem erzieherischen verhalten diese jugendkultur erst geschaffen und entzieht sich mit dieser "political correctness" nur ihrer verantwortung
    als ob es keine ghettos mehr geben würde, wenn man den begriff nicht mehr verwendet
    oder es keine gewalt von jugendlichen gibt, wenn man sie dauernd ignoriert bzw nicht angemessen darauf reagiert
    usw.
    dieses wegschauen, ignorieren, bzw. "pädagogisch wertvolle diskuttieren" ist einfach eine ausrede, weil niemand die drecksarbeit machen will, es ist sogar fahrlässig und verantwortungslos
    denn was passiert, wenn jugendliche durch dieses wegschauen nicht in ihre schranken gewiesen werden, wenn dies noch einfach möglich ist?
    sie testen die grenzen weiter aus und manche kommen zu dem punkt, an dem andere menschen verletzt werden, die sich nicht wehren können

dieses fahrlässige "gutmenschentum" ist nicht akzeptabel :madgo:

Locarnus, 3 November 2005
  18. §Eagle§
    Gast
    0
    was am besten wirkt ist seine überlegenheit zeigen und sie bloßzustellen.
    ironisch sagen:"woooow du bist sooo coool, deine kumpels bewundern dich sicher" wirkt auch ganz gut :grin:

§Eagle§, 3 November 2005
  19. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    hehe, so Problemen muss ich mich paradoxerweise nicht stellen mit 1.92 Körpergröße und 95 Kilogramm. Die spuren da irgendwie immer alle und sind ganz brav :grin:

Irgendiwe bezweifel ich aber, das man solchen Personen (Kindern ??) mit bloßen Worten beikommen kann. Da hilft wohl meistens nur ignorieren oder eskalieren :zwinker:

Gringo83, 3 November 2005
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Am besten wirkt meiner Erfahrung nach, den größten Pöbler vor allen anderen lächerlich zu machen. Dafür muss man ihn nichtmal bedrohen - für gewöhnlich reicht es schon, ihn herzhaft auszulachen oder ein paar Kommentare á la "Wie niedlich, der Kleine kommt in die Pubertät..." vom Stapel zu lassen. Bei mir sind die dann immer ganz schnell ganz still geworden...
    Und ganz ehrlich: Wenn sich jemand so beschissen verhält, hat er einen Dämpfer verdient.

Liza, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...