Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

P.S. Ich liebe dich

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von rock_chick, 21 Januar 2008.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War am Wochenende in dem Film und fand ihn suuuperschön. Meiner Meinung nach wurde das Buch perfekt umgesetzt :smile:

    Zwischendurch immer so ein Wechsel aus traurig und superlustig...aber dann das Ende:cry:

    Wer von euch war schon drin und wie fandet ihr den Film? Bin auf eure Antworten gespannt:smile::smile:
     
    #1
    rock_chick, 21 Januar 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich war noch nicht drin, will aber noch und bin gespannt :smile: War zwar jetzt nicht wirklich hilfreich oder so, aber ich werde immerhin berichten, wenn ich ihn mir dann angesehen habe ;-)
     
    #2
    Samaire, 21 Januar 2008
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mach das mal :smile:
    Aber Taschentücher nicht vergessen :zwinker:
     
    #3
    rock_chick, 21 Januar 2008
  4. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das Buch gelesen und bin mir sehr unsicher,
    ob ich mir den Film ansehen will,
    irgendwie kann ich mir den Stoff verfilmt nicht vorstellen.
     
    #4
    Kellia, 21 Januar 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kenne das Buch noch nicht, möchte den Film aber auf alle Fälle sehen!! Ich steh auf solche Storys :herz:
     
    #5
    User 75021, 21 Januar 2008
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    War mit meiner Freundin drin. Naja ich fand ihn nicht so prickelnd^^ Liegt wohl au daran, dass ich net so der Fan von solchen Filmen bin.
     
    #6
    cheVelle, 21 Januar 2008
  7. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das Buch auch gelesen. Der Film kommt für mich nah ans Buch ran...die Hauptdarstellerin ist sehr sympathisch und der Film ist ein auf und ab der Gefühle. Genauso traurig wie das Buch, wenn nicht noch mehr :smile: :herz:
     
    #7
    rock_chick, 21 Januar 2008
  8. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War am Samstag auch schauen. Voll schön, aber traurig :flennen: Ich hätte schon ab der 5.Minute nur heulen können (so wie es die Weiber in der Reihe vor uns gemacht haben :zwinker: ) Aber hab mich gut zurückhalten können bis mein Freund meinte, ich bräuchte doch nicht heulen und dann gings los :cry:
    Ich fand die Stimme von Holly nur etwas hmm wie soll ich sagen...komisch.. so männlich kratzig irgendwie.
    Ansonsten ist der eine Typ (mit dem Holly dann was hat) sehr lecker :engel:
     
    #8
    konfetti, 21 Januar 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ist notiert :grin:
     
    #9
    Samaire, 21 Januar 2008
  10. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde ihn morgen im Original anschauen. Bin mal gespannt, das Buch hat mir gut gefallen :smile:
     
    #10
    Chielo, 22 Januar 2008
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich werd ihn heute anschauen. Freu mich schon drauf und hoffe, dass er so gut wie das Buch ist, denn da hab ich schon auf Seite 1 geheult. :zwinker:
     
    #11
    User 37900, 22 Januar 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ihn gesehen, am SA. Das ganze Kino war voll. Hab schon nach den ertsen 10Minuten geheult. Er ist auch lustig, und William ist ja sooo....süß. :drool::zwinker: Naja, fand ihn SEHR SEHR gut.

    Als wir aus dem Saal raus sind, hab ich gemerkt dass ich nicht die einzige war die geheult hat...:tongue:
     
    #12
    capricorn84, 22 Januar 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich will ihn noch sehen :smile:

    Hab bei dem Buch fast die ganze Zeit geweint... bin also auf den Film recht gespannt.

    Wobei meine Freundin (hat das Buch nicht gelesen) meinte, dass er gar nicht traurig war :ratlos:
     
    #13
    User 48246, 22 Januar 2008
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich war am Samstag in der Nachtvorstellung.. Kino war proppevoll sowas ahb ich noch nie gesehen!...

    Der Film ist super, ich kann ihn empfehlen. Die Redewendungen gefallen mir.
     
    #14
    User 53227, 22 Januar 2008
  15. *PennyLane*
    0
    Ich finde den Film an sich, für sich selber gesehen, ganz schön, allerdings hat er für mich bis auf die grobe Geschichte rein gar nichts mit dem Buch zu tun. "PS Ich liebe Dich" ist seit Jahren mein absolutes Lieblingsbuch und ich habs schon sechsmal gelesen. Klar dass der Film dem nicht gerecht werden KONNTE, aber ich hatte echt einige Probleme mit der ganzen Umsetzung. Zum Beispiel lebt Holly in einem Haus in Irland, nicht in einer New Yorker Wohnung. Holly ist für mich klein, schmal und blond gelockt und arbeitet später bei einer Zeitung, nicht als Designerin. Der ganze (lustigste) Teil mit ihrer Familie fehlt komplett und das Lied in der Karaokebar ist das falsche. Ok, da denke ich aber mal dass das mit den Rechten zu tun hat.
    Am schlimmsten finde ich die New York-Sache. Trotz der schönen Irlandbilder geht das ganze tolle Flair des Buches verloren.
     
    #15
    *PennyLane*, 22 Januar 2008
  16. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    fand das buch traumhaft(2mal gelesen) und gehe gleich in den film:smile::smile::smile:*freu*
     
    #16
    kathili, 22 Januar 2008
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Der Film war absolut spitze. Heulen und Lachen und wieder heulen und lachen. :herz:
     
    #17
    User 37900, 23 Januar 2008
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich kenn das Buch nicht, hab den Film am Samstag im Kino gesehen. Fand ihn gut, bis auf den Anfang. Der Übergang hat mir net gefallen, dass aufeinmal die Trauerfeier war und zuvor lagen sie noch zusammen im Bett.
     
    #18
    *Luna*, 23 Januar 2008
  19. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #19
    Freundin, 23 Januar 2008
  20. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #20
    Nac, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
22 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 November 2015
8 Antworten
Bijan_V2
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 September 2015
44 Antworten