Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PA-Piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 13 Januar 2008.

1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    an die Leute, die ein PA haben....

Wie lange brauchtet ihr, bis ihr wieder Sex haben konntet.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie verlief das stechen?

Liebe Grüße

NetterKerl :), 13 Januar 2008
  2. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hi NetterKerl,
    ich gehe mal davon aus, dass du dir ein PA zulegen willst. Das Stechen ist relativ schmerzarm und der Heilungsprozess geht durch den ständigen Kontakt mit Urin eigentlich auch relativ schnell. Aber ein paar Wochen Sexentzug musst du schon einplanen. Ich weiss nicht genau wie lange es bei mir war - ist halt schon 3,5 Jahre her. Dafür wirst du sicherlich dann entschädigt!!
    Allerdings wirst du mit dem Erstschmuck keine Freude haben. Er ist viel zu dünn und durch die Beanspruchung, die deine Penisspitze auszuhalten hat:smile: , würde der Stichkanal reissen. Deshalb musst du ihn dehnen und einen stärkeren Schmuck einsetzen. Ich trage z.Z. einen Ring mit der Stärke 5mm - aus meiner Erfahrung ideal. Ich hatte auch schon einen mit 8mm drin, aber der wurde mir auf Dauer zu schwer und ist auch beim GV nicht wirklich otimal.
    So ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch nähere Info´s brauchst, schreibe mir am besten eine PN.
    Nick

Nick2, 13 Januar 2008
  3. DarkEye5
    DarkEye5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    3-4 Wochen sind empfehlenswert.
    Wobei man schon in der 3 Woche es probieren kann.

DarkEye5, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...