Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #1

    Paar die sich nie streiten

    Huhu...

    Gibt es hier noch Paare, die sich noch nie gestritten haben? Dies richtet sich natürlich besonders an die, die schon mehr als ein paar Wochen zusammen sind.

    Warum streitet ihr nicht? Gibt es einfach keinen Anlass, oder geht ihr absichtlich jedem Streit aus dem Weg und versucht nichts zu tun oder zu sagen, was den anderen ärgern und so einen Streit verursachen könnte?

    Und bitte schreibt dazu, wie lang ihr zusammen seid und ob / wie lange ihr zusammen wohnt.
     
  • Neway
    Neway (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #2
    seit 1 jahr und 2 monaten streitlos....
    echt unheimlich.........schön :smile: .

    Grüßle Neway
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #3
    also wir streiten ud darüber bin ich auch froh :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #4
    Kann mich da nur anschließen. Wäre sonst ja langweilig.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #5
    Ja, ich finde auch, Streit gehört einfach in die Beziehung. Das ist auch ein Zeichen, das man sich mit dem Anderen auseinandersetzt....:smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Februar 2006
    #6
    Ja seh ich auch so...ich würds schon ein bisschen seltsam finden wenn wir uns nicht streiten würden:ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #7
    Das soll mir mal einer zeigen... Streit ist unheimlich erfrischend für eine Beziehung und darüber bin ich froh, wenn es mal was zu streiten gibt.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #8
    wir bekriegen uns ständig. macht spaß, hält frisch und löst nebenbei oft ein paar problemchen. und versöhnen ist doch soooo schön :smile:
     
  • Reamon
    Reamon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #9
    bin mit meiner neuen Flamme seit 4 Monaten zusammen :herz: und haben uns noch nie gestritten...keine ahnung wieso, gab einfach noch keinen anlass...eingeschnappt und so waren wir schon, aber richtig gestritten mit lauter werden...nö...wir diskutieren alles aus und anstatt meine Liebste anzuschreien, schlag ich lieber gegen den Boxsack und red mit ihr darüber

    aber wer weiss, vielleicht kommts ja noch *holzanfass*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #10

    Ja gut, aber was ist, wenn es nun wirklich keinen Grund gibt?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #11
    Naja, jetzt kommts ja auch noch drauf an, was man unter streiten versteht.

    Richtige böswillige Worte oder eher "Angekeife".

    Gekeife gibt es manchmal schon, naja, nennen wir es Gezicke.

    Langweilig wäre es mir ohne Streit sicher nicht, aber es scheint wohl irgendwie dazu zugehören.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #12
    Ich glaube nicht, dass es sowas gibt... Klar, am Anfang einer Beziehung läuft alles prima, man hat die rosa Brille auf und alles ist ok. Aber irgendwann, spätestens wenn man in einer gemeinsamen Wohnung lebt kommt gibts was zu streiten.
    Ich hab mich mit meinem Schatz auch erst nach über 1 Jahr das erste Mal richtig gestritten....:zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 Februar 2006
    #13
    Mein Freund und ich haben uns in unserer Beziehung erst 4x oder so richtig gestritten und sind jetzt fast 21 Monate zusammen.

    Kleines Gezicke wie "Was lässt du denn wieder den kram da rumliegen?!" gibt's immer mal, aber das ist ja kein richtiger Streit.

    Ich finde Streit jetzt nicht wirklich toll, aber solange es in Maßen passiert, finde ich es menschlich und akzeptabel.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #14
    Hm...ich bin wohl das was man eine Anti-Zicke nennt und mein Freund ist auch ein sehr umgänglicher Mensch. Wir sind uns in fast allem einig und führen eine sehr harmonische Beziehung, zu Streit kam es noch nie.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #15
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wohnt ihr zusammen?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #16
    4 Monate zusammen, wohnen beide noch zuhause, aber er ist fast immer bei mir. Haben bisher noch nie miteinander gestritten, nicht mal ne Meinungsverschiedenheit gehabt. Wird aber wohl nicht immer so bleiben.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #17
    tja. mit dem streiten ist das bei mir so eine sache ... mit mir KANN man sich nicht streiten. :grin:

    nein wirklich nicht.

    das regt meine frau schon sehr auf, weil sie das wohl früher so gewohnt war das man dampf ablässt, aber ich bin eben ein anderer mensch und das hat nix mit konfliktscheu zu tun.

    sicher haben wir uns in den letzten 8,5 jahren gestritten ... einmal :grin: , aber ich bin eher jemand der das lieber vernünftig ausdiskutiert und mit türen knallen und anschreinen kann ich nix anfangen. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #18

    8 Monate.

    Wohnen nicht offiziell zusammen, aber er ist 90% der gesamten Zeit bei mir.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #19
    Gestritten, so mit Türenknallen und Anschreien haben wir noch nie, find ich auch nicht erstrebenswert.

    Es hat auch sehr lange gedauert (sicher über anderthalb Jahre), bis Sachen aufgetreten sind, über die wir dann heftige Diskussionen geführt haben.

    Was öfters mal vorkommt, ist, dass ich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten rumzicke, aber auch nur dann, wenn ich ohnehin schlechte Laune habe.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #20
    Nur ein nenneswerter Streit in 6 Jahren und selbst der war nach 2 Stunden Geschichte. bin denke ich einfach viel zu ruhig und kontrolliert um wirklich zu "streiten".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste