Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar echt dumme Fragen an Euch Männer!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lara1989, 24 Juli 2009.

1. Lara1989
    Lara1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal noch so ein paar echt dumme Fragen!

Mache mir ewig nen Kopf über das Thema Sex. Habe erst 2 mal mit meinem Freund und überhaupt mit einem Mann, geschlafen, ist natürlich klar, dass ich kein Profi bin.
    Er hatte einfach schon soo viele Sexpartnerinnen und ich hab immer schiss "schlechter" als die zu sein.
    Er liebt mich, dessen bin ich mir sicher, aber trotzdem. Es soll einfach alles perfekt sein und er soll komplett mit mir zufrieden sein.
    Ich würde gerne mehr über den männlichen Orgasmus wissen.

Kann mir nicht mal jemand bisschen was darüber erzählen? (wie fühlt sich der an, als Mann, abspritzen=Orgasmus=super?, wie lange dauert er ungefähr, wenn ich ihn oral verwöhne mache ich dann weiter bis er komplett abgespritzt hat und noch ein wenig darüber hinaus, oder nicht?)

Gibt es da, wie bei einer Frau auch, verschiedene Stärken an Orgasmen?

Wenn ja durch welche Erfahrung hattet Ihr denn mal so einen tollen männlichen Orgasmus?

Och mensch, mir fällt das so schwer zu erklären, was ich meine......ich weiß auch man kann das alles nicht auf alle Männer beziehen, aber ich denke so einiges könnt Ihr mir doch verraten, wie ich ihm schönen Sex bieten kann.
    Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps und verratet mir auf was Ihr so steht.
    Habe außerdem nochwas gelesen in einem anderen Forum-Thema.

ER hat SIE nicht gespürt?
    Was soll das denn heißen? Ist euch sowas auch schon passiert? Woran liegt denn sowas?
    Mann ist das viel...aber vielleicht nimmt sich ja jemand mal die Zeit für mich! Das wäre toll

Lara1989, 24 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich schreibe einfach mal stellvertretend für meinen Freund.

Er hat es mir mal ungefähr so erklärt ^^ :

Sein Orgasmus fühlt sich an wie eine kleine Bombe die in ihm explodiert und danach ist bei ihm absolute Funkstille und er ist für einige Sekunden recht hilflos :zwinker:
    Er hat es mal so beschrieben das man es mit einer superwaffe in einem Videospiel vergleichen kann die man im normalfall nur einmal einsetzen kann und man danach erstmal warten muss :grin:
    Auch verschiedene Stärken sind möglich je nach Laune.

Erstmal solltest du dich nicht so unter Druck stellen. Sex ist ein Lernprozess bei dem du als Anfänger unmöglich perfekt sein kannst.

Zu erfahren worauf andere Männer stehen wird dich nicht so sehr weiterbringen. Du musst deinen Freund fragen was in an macht und was er mag. Das können wir nicht wissen und zu gutem Sex gehört auch dazu das man über seine wünsche und Bedürfnisse reden kann.

Pink Bunny, 24 Juli 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    man kann entweder so allgemein von sexvorlieben reden, dass es keinen wirklichen inhalt mehr gibt, oder so speziell, dass es nur auf eine person zutrifft.

leg einfach los, probiere aus. so viel falsch kann man da nciht machen. zumindest wenn man sich gegenseitig feedback gibt.
    und angst vor irgendwas brauchst du auch niht haben.

gute partner sind rücksichtsvoll, egal wie erfahren der andere ist :zwinker:

User 18780, 24 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Perfektion und Zufriedenheit sind langweilig. Sex soll aufregend und leidenschaftlich sein, man muss gemeinsam über Pannen lachen können und sollte die menschlichen Züge nicht verlieren. Wenn du jetzt noch nicht so gut wie die Anderen bist - Was solls ? Wenn ihr noch lange zusammen bleibt, dann hast du noch lange Zeit von seinen Erfahrungen zu zehren und dazuzulernen. Ist doch viel schöner, gemeinsam besser zu werden und sich aufeinander einzustimmen.

xoxo, 24 Juli 2009
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Natürlich gibt es Frauen, die einen Mann nicht sexuell befriedigen können, hab ich sogar sehr oft erlebt ( konnte bei ihnen keine Orgasmus bekommen, bsiher häufiger als welche wo es geklappt hat.. ), das liegt dann daran, dass sie nicht eng genug sind, ähnlich wie be nem Mann der einen zu kleinen Penis hat.

Warum willst du für ihn perfekt sein, wo er doch weis dass du keine Erfahrung in der Hinsicht hast und es damit sowieso fast aussichtslos ist?

Prof_Tom, 25 Juli 2009
  6. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Wenn Dein Freund tatsächlich so erfahren ist, sollte er Dir ein wenig zeigen können, wie er's mag. :smile:
    Sprich ihn mal darauf an!

User 67523, 25 Juli 2009
  7. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    genial :grin:
    Ja ehm so (oder so ähnlich) kann man es beschreiben :grin: Die ganze geilheit und alles staut sich aufeinmal auf, es wird immer intensiver bis man(n) halt kommt. Danach hat meine keine Kraft mehr, man ist kaputt und fühlt sich "erleichtert" und auch etwas "hilflos"
    Ich kanns auch nicht gut beschreiben :/

Wie die meisten schon gesagt haben solltest du das selbst bei deinem Partner rausfinden. Mich macht es z.b richtig geil, wenn ich spüre wie sie auf meinen Körper und meinen Schwanz heiß ist und es sie selbst geil macht wenn sie ran darf und sich damit "vergnügt". Turned einfach mega an. Wenn sie mir dann einen heftig bläst und es vor geilheit kaum noch aushält und endlich geficked (klingt so brutal oO) werden möchte .... hach <3

ja ehm, finds raus! Das ist doch das schöne daran den Partner zu erkunden und herauszufinden auf was er steht. :smile:

lg

flotter2er, 28 Juli 2009
  8. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    also ein Orgasmus fühlt sich irgendwie an wenn von innen jemand heraus kitzeln würde. Wie ein Nieser nur besser:tongue: Wie er sich beim Sex anfühlt weiß ich nicht. Leider ist er sehr kurz. 5-10 Sekunden dann wars das auch schon. Dazu verzieht man seinen Körper und sein Gesicht recht komisch...möchte mich da mal gerne selbst sehen..das siebt bestimmt aus als würde mir jemand ein Messer in den Bauch rammen.
    @flotter2er, öhm..wenn sie dir einen bläst?? Bist du ne Transe oder schreibst du vom Profil deiner Freundin aus?
    Tante Edit meint: ok, habs in der Signatur gesehen :smile:

Thrust_Avis, 30 Juli 2009
  9. Lara1989
    Lara1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es denn bei euch auch verschiedene orgasmen? ich meine einen der besonders intensiv war und einen der nicht so intensiv war? Woran hats eurer meinung gelegen?

er hat bald geburtstag, was habt ihr so für ideen mit was ich ihn "sex-technisch" überraschen kann?

Danke auch für die lieben Antworten! :smile:)

Lara1989, 1 August 2009
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja, die gibt es!

Das kann daran liegen, wann der letzte war.
    Wie die aktuelle Physis ist.
    Ob man krank oder gesund ist.
    Frei im Kopf.
    Alkohol oder andere Drogen konsumiert hat.
    Grad der Erregung.
    Oder irgendwas ganz anderes....

Tausend Möglichkeiten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 -----------

Hab dir mal ein altes Zitat von mir gepostet.

Wegen dem Geburtstag. So wie oben beschrieben, oder ganz anders, könntest du ihn verwöhnen. Sei einfach sein persönlicher "Sexsklave"... hihi... *grins*
    Du könntest dich richtig sexy anziehen, z.b. mit kurzem Rock oder Kleid, und mit heißer Unterwäsche darunter. Vielleicht auch halterlose oder gestrapste Strümpfe, die du ihm schon vorher etwas zeigst.

Das wird ihm bestimmt gefallen. Mir gefällt das ja schon beim Schreiben! :grin: :zwinker:

luke.duke, 1 August 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Mit dem Kitzeln ist ein guter Vergleich! Bei mir kommt der Orgasmus meist während und vor der Ejakulation. Klar gibt es unterschiedliche Stärken. Manchmal spritzt man einfach nur ab und es ist grad mal ein klitzekleines Kribbeln, mehr Erleichterung als Hochgenuss. Manchmal ist es echt wie eine kleine Explosion, nach der man sich einfach nur zurücklehnt und sich richtig gut fühlt. Hängt davon ab, wie erregt man ist, von der Technik, und teilweise auch, wie hart er sich "erarbeitet" wurde (je länger es dauert, desto besser).
    Wenn mehr rausspritzt, kann es bei mir zwei Gründe haben: a) ich war sehr erregt (was tendeziell für einen guten Orgasmus spricht) b) der letzte orgi lag ne weile zurück

Am besten fragst du deinen Freund aber selber, wie es bei ihm ist, was er am liebsten hat... darüber hinaus gibt es ja auch noch andere signale: atmung/stöhnen, eine plötzliche entspannung nach dem orgasmus etc.

BrooklynBridge, 6 August 2009
  12. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir kommt hängt die Orgasmusstärke ganz direkt davon ab , was in meinem Kopf abggeht. Es gibt den Orgasmus der nur durch den körperlichen Aspekt passiert, der ist auch schön und so. Die Kür ist meiner Ansicht nach, aber der Orgasmus , bei dem ich sehe wie sehr es ihr gefällt bzw. sie mir unmissverständliche Zeichen gibt , wie geil es gerade ist.
    Also mein unverbindlicher Tipp , habe Spass am Sex und habe absolut keine Hemmungen das zu Zeigen. Ich glaube die meisten Jungs stehen drauf, wenn die Frau zum Beispiel stöhnt, während dem Sex zumindest während der Penetration.
    Das alles ist aber sehr subjektiv. Was mir gefällt , gefällt höchstwahrscheinlich nicht jedem Mann.
    Ach ja und zum Blowjob , ich finde es richtig geil , wenn Sie richtig gierig auf den Penis ist und man auch merkt dass sie Ihn will.
    Und was ein Vorposter auch schon gesagt hat rauszögern, wenn er kurz vorm Kommen ist, ist auch eine beliebte Version den Orgasmus zu steigern. Aber muss Man(n) mögen. Hier gilt fragen.

So und dann mal viel Spass beim Geburtstagsgeschenk überreichen bzw überbringen.
    bandwuermche

bandwuermche, 19 August 2009
  13. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Kann mir nicht mal jemand bisschen was darüber erzählen? (wie fühlt sich der an, als Mann, abspritzen=Orgasmus=super?, wie lange dauert er ungefähr, wenn ich ihn oral verwöhne mache ich dann weiter bis er komplett abgespritzt hat und noch ein wenig darüber hinaus, oder nicht?)

-> Mach am besten Noch etwas weiter, das kann den orgasmus etwas in die Länge ziehen, allerdings solltest du aufhören wenn er darum Bittet, das wird zumindest mir nach einigen Sekunden unangenehm^^
    und dazu wie es ´sich anfühlt... naja... meistens gut?

wie lange er dauert? ich hatte alles zwischen 0,1 und so 10 Sekunden? im schnitt würde ich bei mir aber so ca. 1,5 benennen...

->zwichen oh, ich bin ja gekommen und 10 Sekunden unkontrolliert Zucken war bisher alles drin...

Wenn ja durch welche Erfahrung hattet Ihr denn mal so einen tollen männlichen Orgasmus?
    -> Durch besonders Geile situationen vor dem orgasmus^^

Och mensch, mir fällt das so schwer zu erklären, was ich meine......ich weiß auch man kann das alles nicht auf alle Männer beziehen, aber ich denke so einiges könnt Ihr mir doch verraten, wie ich ihm schönen Sex bieten kann.
    -> Zeig Ihm dass es dir Spaß macht, wenn er es auch Zeigt heizt Ihr Euch gegenseitig an :zwinker: nichts ist langweiliger als rein mechanischer sex, nichtmal SB...

Im algemeinem finde ich Sex eher nicht so prickelnd, kann aber daran liegen, dass ich körperliche Einschränkungen habe, wodurch mir der Akt meist anschließend starke schmerzen bereitet...

Kerze-im-Feuer, 26 August 2009
  14. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben

Natürlich gibt es dass. Und natürlich ist er mal mehr oder weniger stark. Den größten Fehler, den Frauen machen ist, dass sie ihn damit gleichsetzen mit dem, wenn ich abspritze. Es kann aber anders sein. Manchmal habe ich einen und spritze dabei nicht ab. Andererseits ist es so, dass wenn ich bereits einen Samenerguss hatte, einfach spätestens beim 4 Orgasmus danach einfach keinen Samenerguss mehr habe. Weil nichts mehr vorhanden ist. Jedes Mal wenn, ich einen Orgasmus habe, ist das für mich wie wenn sich mein Körper mit einem Mal völlig entspannt, das schönste Gefühl auf Erden !!! Die völlige Aufgabe des eigenen Ich. Der Orgasmus dauert praktisch nicht lange, nur im Kopf des Mannes dauert er eine Ewigkeit.

Ich stehe total drauf, wenn Frauen mich bis zum Orgasmus blasen und schlucken. Ich lecke sie doch auch. Und auch darüber hinaus sollte sie meinen Schwanz verwöhnen, weil ich so ein Typ bin, der mehrfach hintereinender den Höhepunkt erlebt.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es eine einmalige Erfahrung gab. Das ist halt so, wenn ich mit Frauen schlafe.

Blasen, Eier lecken ... nichts besonderes.

Habe außerdem noch was gelesen in einem anderen Forum-Thema.

ER hat SIE nicht gespürt?
    Was soll das denn heißen? Ist euch sowas auch schon passiert? Woran liegt denn sowas?
    Mann ist das viel...aber vielleicht nimmt sich ja jemand mal die Zeit für mich! Das wäre toll

Wenn die Vagina besonders weit ist kann es passieren, dass ein Mann mit einem dünnen Schwanz einfach so hineinflutscht. Mir ist es persönlich lieber, wenn sie etwas enger ist, dann reibt sich mein Schwanz an ihren Rändern und das steigert bei mir die Lust.

Anderu, 28 August 2009
  15. ich geb dir einfach mal mich als beispiel ^^

also mein orgasmus fühlt sich so an als steigt halt wirklich direkt etwas in ihm auf, bis es dann auch wirklich oben rauskommt, so wie man es sich vorstellt.

für mich ist der eigentlich richtig gute punkt das einhalten des spermas bis hin zur "erlösung". beim austreten an sich flaut das gefühl aber dann ab.

WICHTIG: nicht jeder kerl mag es bei oralsex wenn dann noch exessiv drann rumgenuckelt wird!!! einigen tut das sogar weh.

ich mag es wenn man dann langsam ausklingt :smile: also auch beim sex, nicht sofort stop aber auch nicht rammeln rammeln, sondern locker langsamer wird.

einen stärkeren orgasmus bekomme ich, wenn man ihn etwas "abschnürt", beim oralsex also zb mit der hand unten den schafft + hoden umschließt und etwas zudrückt. oder aber beim sex durch einen penisring, zb.

bekloppt macht mich ein "Los komm, komm" etc da konzentriert man sich eher auf das gebrabbel als auf alles andere. wenn ich kurz davor bin zu kommen und das kund tue , dann sehr gerne, aber ansonsten mir meine zeit geben und lassen :smile: alles andere klingt so nach "mach fertig da" und das mag ich gar nicht.

hoffe ich konnte helfen.

ah ich soll ja noch sagen was ich so mag XD

mhm ja also eigentlich das hier beschriebene:

oralsex gern auch mal die hoden verwöhnen, oder den damm.
    muss ja nicht nur zunge sein , massieren oder so ist auch sehr schön.

selbes geht auch beim sex in manchen stellungen.

wie es passieren kann, dass ein mann eine frau nicht spührt hat exakt 3 gründe XD

1. kondom >.< die dinger nehmen echt viel gefühl weg, auch wenn ihr es net glaubt XD
    2. frau ZU feucht ! verhindert die reibung, ohne reibung kein feeling
    3. penis zu dünn, oder frau zu weit. da kann man sich nun streiten was der faktor ist.

nut3lla n!n.joa, 13 September 2009
  16. unnamed
    Gast
    0
    Also ich finde es schwachsinnig sowas zu planen. Sie hatte erst kaum Sex und schwups soll sie zum Geburtstag eine perfekte Überraschung bieten? Ich denke du bist da noch ein bisschen zu unsicher für ... Lassts auf euch zukommen. Trinkt ein paar Gläser Sekt und habt euren Spaß :zwinker:

unnamed, 20 September 2009
  17. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich bin jetzt zwar kein mann aber ein bisschen was weiss ich auch denke ich :zwinker:

generell ist erstmal nicht jeder mann gleich! in der regel ist es so das ca 3-4 stöße die letzen schon mit weniger ejakukalt rausskommen.ich würde jetzt allein der vorgang des abspritzens auf wenige sekunden schätzen, woe lange der männliche orgasmus ist müssen hier dann mal die männer beantworten. ich denke den meisten männern gefällt es, dass wenn sie kommen frau nochmal richtig durchzieht und nicht beim beginn des orgasmus aufhört. das musst du aber auch für dich entscheiden ob du nur z.b mit der hand weiter machst oder auch den mund benutzt. um es auf deinen partner abzustimmen hilft es ihn bei gelegenheit mal zu fragen.so nach beendung des orgasmus(gehen wir mal davon aus das du weiter gemacht hast bis zu diesem punkt) höre ich persönlich meistens auf weil mir der geschmack nicht so bekommt. einige männer mögen es jedoch wenn frau danach noch etwas lutscht nichtmehr so schnell eher langsam und zärtlich, deswegen tue ich meinen partnern auch hin und wieder den gefallen.wichtig ist immer alles kann nichts muss!

ja es gibt natürlich versch. stärken, es hängt davon ab wie lange einen mann keinen orgasmus hatte, bzw. nicht abgespritzt hat oder und da kann ich jetzt spekulieren oder mich auf meine erfahrungen berufen, hängt viel von der situation hab. hat man vllt stress auf arbeit oder schule, hat frau sich lange zeit genommen oder ist es eher eine art quicki gewesen.generell merke ich es meistens an der menge ejakulat und sein verhalten während des orgasmus und kurz davor. das erfordert allerdings ein wenig übung. wird der orgasmus stärker kannst du es z.b. durch vermehrtes zittern spüren, es sind kleinigkeiten durch die man solche veränderung spürt sind auch schwierig zu beschreiben du wirst bald schon wissen was ich meine :zwinker: fest machen kann man es häufig an der menge die rauskommt, hatte mein freund länger keine orgasmus staut sich da sperma quasi an. auch hier ist wieder zu sagen, jeder mann ist anders^^ bevor gleich die männerwelt an zu meckern.

meine erfahrung bisher waren so : je länger ich seinen orgasmus rausgezögert habe desto stärker war er später, das heißt ich habe kurz vorm kommen abgebrochen und zunächst wieder erstmal langsam weitergemacht und dan beginnt das spiel wieder von vorne, man kann experimentieren, vllt mag er es wenn er dich sieht vllt aber auch wenn du ihm mal die augen zubindest oder etwas in der art. das spiel sollte mann allerdings nicht ewig herauszögern, irgendwann funktioniert das langsamer machen dann auch nichtmehr :smile:

also da sist mir persönlich noch nicht passiert, eins hatte mein erster freund wirklich gutes an sich, er hat mir wirklich blasen beigebracht nach alles regeln der kunst und da ich es fast täglich geübt habe, ist es mir bis jetzt auch noch nicht passiert das es jemandem nicht gefallen hat.das jetzt zum blasen. beim sex ist es wiederrum natürlich so das frau und mann sehr sehr unterschiedlich sind. gefühle können unterschiedlich sein. es kann an der stellung liegen, am kof unter umständen auch an krankheiten. aber da mann und frau ja füreinander geschaffen sind gibt es meistens immer einen weg es für beide erregend zu gestalten.

so das wars erstmal von mir ich hab versucht mich relativ einfach auszudrücken und nicht so komplex zu machen ich hoffe man versteht mich trotzdem :smile:

Evenjelyn, 20 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...