Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar Fragen an Frauen, die mich interessieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lokolo, 27 Januar 2007.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo mädels

    ich hätte da mal paar fragen an euch :smile:

    1) Wo findet man One nite stands?

    Bin Single, bin aber wegen Abi gestresst und will nicht wirklich eine Beziehung.

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one nite stands usw.

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !

    Könnt ihr mir zu diesen 3 Fragen mal was sagen, will mir mal ein bild verschaffen von dem ganzen :smile:
     
    #1
    Lokolo, 27 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1) Wo findet man One nite stands?
    Kommt drauf an, wie gut du aussiehtst (sein wir doch mal ehrlich...), auf deine Ausstrahlung etc. Manche finden überall welche, andere nirgends.

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one nite stands usw.
    Ich kann offen sein und dennoch für mich persönlich gegen ONS. :ratlos:
    Wenn ich Studentin bin werd ich immer noch keine haben, denn wie so viele bin ich seit Jahren in einer Beziehung.



    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !

    Wollen? Klar, aber verzichten könnt ich darauf gut etliche Monate. Meine wirklichen Prioritäten liegen klar woanders.
     
    #2
    Numina, 27 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    1) Wo findet man One nite stands?

    - Ich würde sagen in der Disko, auf Partys etc.

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one nite stands usw.

    - Kann ich mir nich vorstellen. Denke ist personenabhängig.

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !

    - Würde ich bestätigen in meinem Fall. Ich kann auch gut längere Zeit ohne Sex sein und brauche auch nicht unbedingt Sex. Ist auch ganz angenehm ohne.
     
    #3
    LuzZi, 27 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1) Wo findet man One nite stands?
    lässt sich so pauschal wahrscheinlich schwer sagen und ich hab auch keine Erfahrung mit ONS. Ich denke mal, dass Discos und auch das Internet eine große Quelle sind.

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one nite stands usw. Also ich hab studiert und würde mich durchaus als intelligent bezeichnen, ONS kann ich nichts abgewinnen, aber was hat das mit sexueller Offenheit zu tun? :ratlos: Sexuell offen bin ich sicherlich, dafür brauch ich aber keine ONS. Ich find ONS an sich nicht verwerflich (solange beide verhüten), nur für mich kommen sie eben nicht in Frage.

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen ! Das ist genauso wie bei Männern auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich will natürlich Sex, nicht täglich 10x und auch nicht mit verschiedenen Männern, aber innerhalb meiner Beziehung will ich schon Sex. :zwinker:
     
    #4
    krava, 27 Januar 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) Wo findet man One Nite Stands?

    Clubs

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen?

    Mir kommt es so vor als seinen sie entweder weniger offen oder aber das Gegenteil, total aufgeschlossen.

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !

    Hm, da koenntest du vllt. sogar Recht haben. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 27 Januar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1) Wo findet man One [strike]nite[/strike] night stands?
    beim einkaufen, im Schwimmbad, in der Uni Vorlesung, in der Mensa, im Bus, in der Bahn... eigentlich überall :schuechte

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one [strike]nite[/strike] night stands usw.
    nö würde ich nicht sagen, wieso sollten sie? Es gibt halt Frauen die sind offener als andere, das hat aber nicht was mit dem Studium zu tun, wenn Frau Sex will dann macht sie das sicher nicht von ihrer tätigkeit abhängig

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !
    kann man nicht pauschal sagen. Ich bin aber der Meinung, viele Frauen wollen genauso viel und oft Sex wie Männer.
     
    #6
    User 37583, 27 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1) Wo findet man One Nite Stands?

    Kommt drauf an wie attraktiv du bist, wie du dich anstellst und wem du begegnest. Generell überall.

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen?

    Nein, ich finde dass man das nicht pauschalisieren kann.

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !

    Was ONS betrifft könntest du da Recht haben.
     
    #7
    Chocolate, 27 Januar 2007
  8. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    1) Wo findet man One nite stands?

    generell überall möglich würde ich sagen:zwinker: aber es kommt sehr auf deine attraktivität an ... gross, sportlich, gut aussehend, selbstbewusstes auftreten etc. das alles und noch mehr machen es dir sicher einfacher :grin: am 'leichtesten' ist es denke ich immer noch in discos, clubs und bei partys.

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one nite stands usw.

    nö denke ich nicht, meine schwester ist studentin und ich kenne so einige ... ist absolut verschieden. es gibt frauen die sexuell sehr offen sind, andere sind es nicht so, hängt nicht so sehr von der bildung ab denke ich.

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !

    ja und nein, dasselbe wie oben. frauen sind da gar nicht so unterschiedlich wie männer. wenn sich die gelegenheit beitet mit einem sehr attraktiven, tollen mann sex zu haben, ohne dass es jemand erfährt, sagen die allerwenigsten nein :zwinker:
     
    #8
    elenababe, 27 Januar 2007
  9. sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wo findet man One nite stands?
    Überall und nirgends, hängt wohl von den beiden Beteiligten ab

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one nite stands usw.
    Ich verstehe nicht was sexuell offen mit one night stand zu tun hat!? Aber ich denke nicht das es etwas mit dem Bildungsgrad zu tun hat

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !
    Kann jetzt nur von mir sprechen, aber generell sehe ich da keine unterschiede in der Häufigkeit, vielmehr in der Art wie man an den Sex "kommen" will. Finde es ein bisschen peinlich wenn ER verbissen daran arbeitet ein Mädel ins Bett zu bekommen.
     
    #9
    sillysara, 27 Januar 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1) Wo findet man One nite stands?

    überall da wo viele frauen sind^^ also es kommt sicherlich auf deine ausstrahlung an

    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one nite stands usw.

    würd ich nicht sagen, wenn ich jetzt studieren würde, wäre ich deswegen nicht anders
    aber ich persönlich steh nicht besonders auf ONS, obwohl ich nicht studiere^^

    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !

    wir lieben sex auch, wir brauchens nur nich 5 mal am tag :zwinker:
     
    #10
    Cadi, 27 Januar 2007
  11. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    One Night Stand

    1) Wo findet man One night stands?
    Wenn man es wirklich will, dann überall.
    2) Kann man sagen, dass intelligente (intellektuelle, gebildete, studentinnen) weniger offen zu sex stehen? Also klar gegen one night stands usw.
    Würe ich nicht sagen,dass ist von Mensch zu Mensch verschieden und da macht der Intellekt nun auch nicht viel aus.
    3) Wollt ihr genau so sehr Sex wie wir Männer? Manchmal glaub ich, wir männer lieben sex mehr wie ihr frauen !
    Kann sein, muss nicht,vielleicht zeigen viele Frauen es nur nicht so offen.
     
    #11
    Deadly-Sin, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Fragen Frauen
timewarp
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2014
13 Antworten
Peter Nase
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2014
7 Antworten
MaxCool
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2014
4 Antworten