Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PAAR Fragen an girls!!!wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mash, 20 August 2005.

  1. mash
    Gast
    0
    hallo erstmal,
    ich habe ein paar fragen an euch!!!!
    ich habe eine freundin, sie ist jetzt schon seit 3 wochen in urlaub, ich habe immer an sie gedacht, und dann,
    einmal ging ich raus einbisschen mit freunden labbern und so, und trefffe ein wunderschönes mädchen, am nächsten tag kann ich nur noch an dieses mädchen denken, nach 2 tagen habe ich gemerkt dass ich meine freundin nicht mehr so liebe!!!
    also die fragen!!!
    1) was soll ich jetzt tun?
    2) ich weiss dass ich meine freundin nicht liebe, und ich weiss dass das 2 mädchen (das ich getroffen hab) mich auch mag, aber wir sind jetzt nur freunde, und ich will nichts falsch machen:wie kann ich verstehen ob dieses mädchen mich liebt oder nur gut leiden kann? ich will ja nicht einfach nur sie ansprechen, sonst kann ich sie total verlieren???


    ok, ich warte auf die antworten !

    DANKE IM VORRAUS
    Gruss S.S
     
    #1
    mash, 20 August 2005
  2. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    hi mash,

    also so wie ich das sehe, würde ich erstmal schluss machen mit deiner Freundin! Egal ob die neue oder so was von dir will... wenn man jemanden nicht liebt hat das ganze keinen Sinn und dann sollte man doch dem anderen gegenüber so ehrlich sein und es gleich zu beenden, auch wenn du bei der neuen keien chance hast. Wenn das erledigt ist, dann würde ich vielleicht den nächsten schritt machen... allerdings finde ich das ganze ziemlich schade. 3 wochen sollte eine gute4 Beziehung eigentlich schon überstehen... so seh ich das.

    Viel Glück dir noch
    MFG SMU

    P.S.: Warte bis deine Freundin zurück is und schau ob da nich doch noch gefühle da sin. Und wenn nich, dann sags ihr persönlich...
     
    #2
    smu, 20 August 2005
  3. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    klingt zwar etwas komisch aber egal..
    nunja wenn du dir deiner gefühle noch nicht ganz sicher bist warte erstmal bis deine freundin wiederkommt.. dann unternimm was mit ihr oder so und dann findest du heraus, ob du sie wirklich nicht mehr liebst.. (wenn du sie überhaupt geliebt hast, denn von heut auf morgen passiert sowas eigentlich nich).. und wenn es dann so sein sollte trenne dich von ihr und unternimm halt was mit der anderen.. und dann wirst du schon rausfinden, was sie will
     
    #3
    NobodysDream, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PAAR Fragen girls
okki
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
Exutor
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2012
9 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
9 Antworten