Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar Fragen zum ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von joaar., 23 April 2009.

  1. joaar.
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle miteinander,

    so langsam gehen mir ja auch die ersten Gedanken über das erste mal durch den Kopf.. teilweise habe ich schon das Gefühl, ich bin einer der wenigen in meinem Umkreis, die das noch nicht hatten, sehe mich manchmal als Versager, auch wenn ich weiß, dass das mit 15, knapp 16 Jahren, ja nicht stimmt. :ratlos: Mein größtes Problem ist wohl dabei, dass ich zudem auch noch nie eine Freundin hatte - also auch noch nicht wirklich geküsst oder gekuschelt habe. :geknickt:

    Aber um nicht vom Thema abzuschweifen, ein paar Fragen zum ersten Mal..

    .. ich merke jetzt schon durch SB, dass ich beim ersten Mal wahrscheinlich enorm erregt sein werde, sodass ich schnell kommen werde.. vielleicht schon bei ersten Berührungen. Gibt es etwas, was man dagegen machen kann?

    .. ich weiß, wie man ein Kondom verwendet - jedoch verstehe ich nicht so wirklich, wie man das Lustspiel nach dem Orgasmus fortführen soll, wenn man erst das Kondom entsorgen und den Penis reinigen muss. Denn sonst wäre ja auch ein 'zweiter Anlauf' möglich. Gibts da irgendetwas zu beachten?

    .. kann man als Mann vertuschen, dass man sein erstes Mal noch nicht hatte? :engel: Ich bin ein sehr schüchterner Typ und mir wäre es total peinlich das eingestehen zu müssen.


    Vielen lieben dank schonmal für die Antworten. :schuechte
     
    #1
    joaar., 23 April 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum ist es dir so peinlich ? :ratlos: Das ist doch keine Schande.

    Einfach eine 2. Runde einlegen.
    Kondom weg schmeißen, kuscheln und weitermachen :tongue:
    Bloß nicht... denn das geht in die Hose.
    Ich verstehe das getue nicht. Man muss mit 16 noch keinen Sex gehabt haben und offensichtlich kannst du auch nicht in die Zukunft schauen so das du nicht weißt ob du noch lange warten musst.

    Mein Freund hatte sein 1.Mal mit mir als er 22 war und ich habe ihn bestimmt nicht ausgelacht :ratlos:
     
    #2
    Pink Bunny, 23 April 2009
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Dann vielleicht erstmal damit anfangen.

    Du kannst bei der SB versuchen deinen Höhepunkt hinauszuzögern. Dadurch bekommst Du Übung, weil Du dann den kritischen Punkt besser abpassen kannst.

    Der zweite Anlauf ist doch auch nach Reinigung des Penis und Kondomwechsel möglich. Beim zweiten Mal dauerts dann wahrscheinlich auch etwas länger.

    Ein bereits erfahrenes Mädchen wird merken, dass Du unerfahren bist. Abgesehen davon würdest Du Dich so selber unnötig unter Druck setzen, weil Du ja krampfhaft eine gewisse Erfahrung vortäuschen würdest.


    Aber wie ganz oben schon geschrieben. Fang erstmal mit Küssen und Streicheln an. Das entspricht der Grundschule, das erste Mal ist dann das Abitur.
     
    #3
    User 15875, 23 April 2009
  4. joaar.
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Nuja.. ich wag mal zu bezweifeln, dass sich da bei mir in näherer Zukunft was tut, gerade weil ich so schüchtern bin. Aber wenn ich denn mal in eine solche Lage kommen sollte, dann will ich doch nicht gänzlich unvorbereitet sein. :grin: Das würde mich ja nur noch nervöser machen.

    Eine Freundin kommt leider nicht auf Bestellung :kopfschue Aber auch da müsste ich erst einmal austesten, wie weit ich mich zu gehen trau, ohne zu nervös zu sein, um noch irgendwas kontrolliert zu tun.


    Danke schonmal für die Antworten.
     
    #4
    joaar., 23 April 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jetzt mach dir doch nicht so ne Platte und zieh dich nicht selbst runter :zwinker:

    Ich war mit Anfang 16 fest davon überzeugt ewig single zu bleiben :smile:rolleyes: )

    2Monate später hatte ich mein 1. Mal (war im übrigen schön scheiße ) Nichts ist besser nur weil man es in dem Alter erlebt in denen es viele andere erleben.
    Nervös wirst du so oder so sein, da kann man leider nichts dagegen verschreiben.
     
    #5
    Pink Bunny, 23 April 2009
  6. joaar.
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Wenn man es hinter sich hat, kann man das so einfach sagen.. :grin:


    Was mich noch interessieren würde, wäre, wie das mit der Intimbehaarung ist.. was würde sich anbieten? Vorher drüber reden? Wenn es sich so plötzlich ergibt, wenn auch nur durch Petting.. dass man nicht mehr reden kann? :tongue: Ich denke mal, jeder hat es anders lieber - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine extreme Behaarung schön für die Partnerin ist, ich fände es bei meiner Partnerin auch nicht toll. :engel:

    Alles eigentlich sinnlose Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.. :ratlos: .. ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der sich da so verrückt macht.
     
    #6
    joaar., 23 April 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da sind nunmal Haare :zwinker: Was ist denn extrem ?

    Wenn es dich stört dann mach sie weg aber nicht weil ein Mädchen es von dir verlangt.

    Ein Blick ins Forum verrät das du nicht der einzige bist :zwinker:

    Es ist trotzdem keine Sache die jetzt dein ganzes zukünftiges Leben prägt und sich einen Kopf darüber machen lohnt sich mit Ausnahme der Verhütung nicht.
     
    #7
    Pink Bunny, 23 April 2009
  8. puma1993
    puma1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt. es ist keine schande mit 15 oder 16 noch kein sex gehabt zu haben. das versteh ich überhaupt nicht warum das anscheinend verbreitet ist. vor 10-20 jahren war 18 oder älter normal. auf einmal wundert sich mit 14 keiner mehr.bei mir in der klasse bin ich mir ziehmlich sicher das über 80% noch keinen sex hatten und ich könnte mir auch vorstellen das es noch mehr % sind.und wir sind auch alle 16. kann aber auch an der schule liegen. ich geh aufs gymnasium. und da sind erfahrungsgemäß alle irgendwie braver. naja alles egal. mach dir keinen kopf. wenn du eine freundin hast dann wird sich das alles schritt für schritt ergeben und es wird dann schon klappen
     
    #8
    puma1993, 23 April 2009
  9. joaar.
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Extrem ist halt eine starke Behaarung am und um den Sack :grin: Ich habe mir da eigentlich noch nicht sehr viele Gedanken drum gemacht, ich käme auch nie auf den Gedanken mir an anderen Stellen als dort (und eben im Gesicht) die Haare zu rasieren - ich find, es gehört eben so dazu. :tongue:

    Ich könnte hier nun auch noch über die länge der Vorhaut diskutieren, aber mhm.. dann fällt mir im nächsten Moment wieder etwas anderes ein, was man 'abchecken' könnte.

    Da muss man wohl abwarten.. habe nicht sonderlich viel näheren Kontakt zu Mädchen, aber erst neulich hat eine ganz Liebe gesagt, sie würde gerne mal wieder was mit mir unternehmen, weil sie eine Woche zuvor mit mir und ein paar Freunden unterwegs war. :herz:

    Vielen dank für deine/eure Antworten. :smile:
     
    #9
    joaar., 23 April 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist totale normale Behaarung und kein bisschen extrem :zwinker:

    Warum machst du dir dann um die Behaarung Gedanken und darum was anderen gefällt ?

    Kein Mädchen der Welt wird dem Lineal an deinem Pillermann sitzen und dort irgendwas abmessen :grin:
    Ich habe mich bei meinem ersten Mal nichtmal richtig getraut da hinzuschauen.
    Mach dir da mal keine Gedanken drum.
     
    #10
    Pink Bunny, 23 April 2009
  11. joaar.
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Das hätte mir grad noch gefehlt beim ersten Mal. :tongue: Es ging auch mehr darum, ob sie optisch und für das Kondom störend ist. :zwinker:
     
    #11
    joaar., 23 April 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Beim Kondom : Nicht wirklich

    Optisch : Wenn ich einen Mann liebe interessiert das Aussehen des Schwanzes ganz zum Schluss solange er nicht in Fetzen hängt :zwinker:
     
    #12
    Pink Bunny, 23 April 2009
  13. 3rz3ng3l
    3rz3ng3l (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    handhabs mit haaren un allem anderen am besten nach der simplen devise; was du nicht vorfinden willst, lasse auch niemand anders finden :zwinker:
    ich finde das zumindest nur fair, warum sollten nur frauen sich "mühe" mit der enthaarung geben?!

    un das mim kondom, runter ziehn, knoten rein un weg damit... dann haste wieder beide hände/arme frei zum kuscheln

    was die frauenwelt angeht, das geht manchmal schneller als man denkt. vllt haste nächste woche n nettes mädel gefunden... wer kanns denn schon besser wissn...?
     
    #13
    3rz3ng3l, 24 April 2009
  14. -phe-
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    DAS kann auch passieren :grin:
     
    #14
    -phe-, 25 April 2009
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Verheimlichen kannst du es natürlich. Du kannst so tun, als wärst du deshalb so nervös, weil du sie so geil findest und wenn sie dich fragt ob du noch Jungfrau bist es einfach abstreiten. Aber glaub mir, du verpasst etwas wenn du das machst!
    Du verpasst nicht das Streicheln, das spürst du ja. Du verpasst auch nicht das körperliche Gefühl des Eindringens oder etwas anderes körperliches. Aber du verpasst die Gelegenheit jedes kleine Detail in Ruhe genießen zu können weil du 'spielen' musst es bereits von einer anderen Frau zu kennen. Der erste Kuss, das erste Streicheln, das erste Mal mit einem Partner ist immer etwas besonderes, aber das aller erste Mal generell intim zu werden ist eben das aller erste Mal. Ob es nun gut läuft oder schlecht, ob es im Gedächtnis später positiv oder negativ für dich erscheint.
     
    #15
    happy&sad, 25 April 2009
  16. joaar.
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo nochmal,

    danke für die Antworten. :smile: Ich werd dann wohl selbst das Ruder in die Hand nehmen müssen.. wahrscheinlich werd ich im Endeffekt eh alles spontan entscheiden müssen. :tongue:

    Erstmal die Schüchternheit überwinden, dann weiterschauen.

    lg

    Ich gehe auch aufs Gymnasium, so ist das nicht ;-) Ja, eine Freundin wäre was feines - aber ich kenne nicht viele Mädels und die, die ich kenn.. sind zwar nett, aber nicht gänzlich mein Typ, charakterlich. :frown: (Und ich wage zu bezweifeln, dass ich ihr Typ bin)
     
    #16
    joaar., 25 April 2009
  17. die Kitty
    Gast
    0
    Ach weißt du, Schüchternheit kommt bei vielen Mädels gar nicht mal so schlecht an.
    Aber wenn du dann mal eine gefunden hast, bei der du Herzklopfen bekommst, dann solltest du dir früher oder später mal ein Herz fassen und sie ansprechen (hatte ich oft das Problem, dass ein Typ mich nett fand und ich ihn und wir uns beide nicht getraut haben aufeinander zuzugehen... im Nachhinein immer ziemlich blöd ^^). :zwinker:
    Und den Rest musst du überhaupt nicht planen. Liebe ist kein Ein-Mann-Stück, da gehört immer noch eine zweite Person dazu und gemeinsam kriegt ihr das schon hin (und das Meiste entwickelt sich von ganz allein).
    Also, alles Gute. :smile:
     
    #17
    die Kitty, 25 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Fragen ersten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
LoveGirl18
Das erste Mal Forum
29 Dezember 2011
4 Antworten
Nick_89
Das erste Mal Forum
29 Oktober 2006
6 Antworten
Test