Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar Fragen =)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mintpraline, 24 November 2006.

  1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey ihr,

    Hab ein paar Fragen zur Entjungferung.
    Ich habe noch nie mit einem jungen geschlafen.
    Ich benutze manchmal wenn meine Regel stärker ist die grünen OBs (also die größten), bin ich dadurch schon entjungfert worden?

    Und vor ein paar Tagen habe ich mir das erste mal beim SB machen was größeres als meinen Finger "reingesteckt", und zwar ne Karotte, klingt doof, aber ich wollte echt mal ausprobieren ob meine Scheide eng ist.
    Je feuchter ich wurde, desto besser ging die Karotte rein, nach ein paar Minuten hatte ich sie ganz drin. Geblutet habe ich nicht.

    Die Karotte war 13cm lang und hatte nen Durchmesser von 2,5cm, das ist noch nicht so groß wie ein steifer Penis oder? Wie groß ist denn da der Durchschnit?
    Weil ich hatte anfangs schon bisschen Probleme und etwas wehgetan hats auch, jetzt habe ich Angst dass ich für einen normalen Penis zu eng bin :ratlos:

    Der Orgasmus den ich mit der Karotte hatte (wie das klingt :grin: ) kam mir irgendwie intensiver als alle anderen zuvor vor, weil ich nicht nur am Kitzler den ich mit dem Finger sehr schnell stimuliert habe was gespürt hab, sondern auch in der Scheide wie sie sich zusammenzieht. Das hatte ich mit meinem Finger nie so gespürt..
    Allerdings habe ich alleine vom Karotte reinschieben gar nichts gespürt, ist das normal dass man im Scheidengang keine Nerven hat? Ich kann nur kommen wenn ich meinen Kitzler dazu stark stimuliere :ratlos:

    Und ist das eigentlich gefährlich, kann man sich verletzen wenn man was zu großes reinsteckt?

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :zwinker:
     
    #1
    Mintpraline, 24 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast über die Karotte hoffentlich ein Kondom gezogen?? :eek: :ratlos:
     
    #2
    krava, 24 November 2006
  3. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Klar hab ich das! Dadurch hab ich sie auch sicher besser reingekriegt.
     
    #3
    Mintpraline, 24 November 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    LoL :-D Naja gratuliere zu deinem ersten vaginalen Orgasmus.
     
    #4
    _kaddü, 24 November 2006
  5. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Klar klingt das lustig, aber ich will euch net verarschen, meine Fragen sind durchaus ernst gemeint.
     
    #5
    Mintpraline, 24 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt noch Jungfrau bist, um ehrlich zu sein...Ich finds aber krass, dass du überhaupt keine schmerzen hattest?!?!

    Ansonsten ist sowas natürlich nicht mit sex vergleichbar!

    EDIT: Achso, du hattest doch Schmerzen, wie fühlte sich das denn genau an?

    Ach ja: Es ist doch egal wie der Durchschnittspenis ist, da kommt es eher darauf an, wie der deines zukünftigen freundes sein wird :zwinker: und zu eng bist du bestimmt nicht.
     
    #6
    User 37284, 24 November 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das du zu eng bist, darum solltest du dir keine Gedanken machen.
    Aber wenn du des wirklich ausprobieren willst, dann nimm eben einen runden Gegenstand mit vielleicht 5 cm Durchmesser. 5 cm ist schon viel für nen Penis.

    Verletzen kann man da unten eigentlich nur mit Gewalt etwas, bzw. wenn man eben spitze Gegenstände hat. Also nur Gegenstände mit abgerundeten Kanten oder eben Runde Objekte (mit Kondom).

    Womit du dich nun entjungfert hast, weiß ich nicht. Manche Mädels haben auch kein Jungfernhäutchen, oder es reißt bei Bewegung ein und ist dann eben nicht mehr da.
    Hört sich aber auf jeden Fall so an, dass es nicht mehr existiert.

    Waren da noch sonst noch Fragen, die ich überlesen habe?
     
    #7
    david24j, 24 November 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Also die Vorstellung, von einer Möhre entjungfert worden zu sein, würde ich persönlich furchtbar finden! :eek:
    Es ist nicht 100%ig, ob es die Möhre war oder die Tampons oder vielleicht nichts davon. Du kannst zum Frauenarzt gehen, der kann feststellen, ob dein Jungfernhäutchen noch existiert.
     
    #8
    krava, 24 November 2006
  9. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Danke für eure Antworten :zwinker:

    @San-dee: War son komischer Schmerz, also schon wie wenn es zu eng ist und sich nicht richtig dehnen kann. So ne Mischung aus Ziehen und Stechen, schwer zu beschreiben.

    @david:grin:ass es bei Bewegung und so reißen kann hab ich auch schon gehört. Also war es wohl schon vor meiner Karotten-Entjungferung weg, oder muss es nicht sein dass man das Häutchen spürt oder dass es blutet?

    Und wie ist das jetzt? Spürt man in der Scheide selber nichts sondern erst wenn man den Kitzler stimuliert? Hab mich das nämlich schon immer gefragt weil so viele vom vaginalen Orgasmus sprechen, aber beim Finger rienstecken oder so spüre ich null.
     
    #9
    Mintpraline, 24 November 2006
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das mit der Scheide sollten wohl eher die Mädels beantworten.
    Jedoch weiß ich, dass viele Mädels nicht davon kommen können, wenn man sie nur an der Scheide stimuliert. Meist braucht es auch noch eine Stimulation der Klitoris. Die ist eben einfach viel empfindlicher, als alles Andere drumherum.
     
    #10
    david24j, 24 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man hat in der vagina so gut wie keine nerven und man spürt eigtl nur am g-punkt was (wenn überhaupt) und am eingang ein bisschen. der g-punkt ist in der vorderen vaginalwand, ein paar cm vom eingang weg. er fühlt sich etwas geriffelt an.
     
    #11
    CCFly, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Fragen
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
[Klara]
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
7 Antworten