Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar fragen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ceylan28, 12 März 2004.

  1. Ceylan28
    Gast
    0
    Hallo,

    leider hab ich zu 1 Frage keine antwort in der Such funktion gefunden.

    Habe gestern zum 1.x mit meinem Freund Analverkehr versucht.
    Wir haben uns geduscht vorher,dann sex gemacht,dann mit Kondom&viel Gleitgel versucht in mein Po einzudringen.Am anfang ist er immer weg gerutscht aber dann ging er rein ohne schmerzen.Wo er weider raus gegangen war,hatte ich soein komisches Gefühl im Po&beim anspannen tat er ein bißchen weh,ist das normal?Wird es jetzt immer so sein?Weil wir haben vorher auch nicht gedehnt,es hat uns auch gewundert das er so reinging,weil er auch nicht zu klein&dünn ist sein penis.Ist vorher dehnen ein muß oder wäre es besser?
    Nun zu meiner frage was ich nicht gefunden habe,wo ich später auf Toilette war,ich hab nicht groß gemacht-trotzdem kam so schleim raus von hinten,ist das vom gleitgel oder ..??ist das immer so ?

    Wenn ein Mann kommt das 1.x an einem Tag,kommt ja eine bestimmte GLEICHviele menge raus sperma bei jedem kommen,dann beim 2.x kommen an gleichen tag bißchen weniger,woran liegt es wenn beim 1.x kommen an einem anderen tag fast garnichts kommt ?wovon hängt sowas ab ?

    Ich hoffe ihr tut mir auf meine fragen antworten,danke
     
    #1
    Ceylan28, 12 März 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, wird nicht immer so sein ... nur bis du dich daran gewöhnt hast. Bei anal ist das wie bei vaginal - wenn man damit anfängt, kanns mal weh tun, oder wund sein usw. und wenn mans öfters macht, gewöhnt sich der Körper daran. Ich weiß nicht genau, wie du das mit dem anspannen meinst, aber bloß nicht währenddessen anspannen (oder gar kneifen) - der Anus hat eine größere Druckkraft als man glaubt, und du könntest deinem Freund weh tun.
    Auch dass das Sperma danach auf dem selben Weg wieder hinauskommt, wie es hineingelangt ist, ist normal (wo soll es auch sonst hin *gg*).

    Die Menge des Spermas hängt immer von der Tagesverfassung, der Erregung und der Zusichnahme von Flüssigkeit ab. Und weil diese Faktoren selten immer gleich sind, kommt es eben zu Schwankungen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 13 März 2004
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Sperma ist so: Wenn man zB eine Woche nichts macht und dann ein Orgasmus hat kommt meistens viel raus, wenn man aber 2 mal täglich einen ORgasmus hat ist irgendwann das "Magazin" leer und es kommt weniger raus. Sperma wird täglich produziert und es wird auch jeden tag ausgeschieden zB beim Pinkeln oder auch in der nacht läuft es einfach aus. Das liegt daran das der Sperma nicht immer frisch bleibt und so der körper den hoden reinigt. So musst dir das vorstellen :smile:
     
    #3
    DragonSoldier, 13 März 2004
  4. Ceylan28
    Gast
    0
    Danke für euere erklärungen habt mir gut geholfen.
    Aber meinte wo was hinten raus kam,das kann ja kein sperma gewesen sein,er war ja nur mit Kondom drin.Was war das denn was da raus kam?
    Kann man etwa auch in po rein kommen also sperma ?
     
    #4
    Ceylan28, 13 März 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das war wahrscheinlich das Gleitgel. Natürlich kann er auch bei dir im Popo kommen, wieso sollte das nicht gehen?
     
    #5
    Yana, 13 März 2004
  6. Ceylan28
    Gast
    0
    Also ist das normal,das danach immer was raus kommen kann aus dem po wenn man auf toilette geht von dem gleitgel ?
    ich wußte nicht das man in po auch kommen lassen kann,kommt es danach auch wieder so raus wie bei vaginalen sex?
    Dann hab ich noch eine frage :
    Geht es,das wenn man sex hat,und der Partner kann nicht mehr,er mach solange bis er fast kommt,dann lässt er ein bißchen fast die hälfte rauskommen&danach kann er wieder noch lange aber er ist nicht gekommen richtig&hat noch lust weiter zu machen &kommt dannn später richtig ,ist das normal so,geht sowas ?
     
    #6
    Ceylan28, 13 März 2004
  7. KingSoul
    Gast
    0
    1. Klar kam es vom Gleitgel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2. Jo, die Spermien kommen auch wieder raus wie beim durchfall !

    3. Das geht, wenn er beim ersten mal bremst hat er nach wie vor noch Lust und kann beim 2ten mal länger und döller ! ! !

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber) !!!!
     
    #7
    KingSoul, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar fragen
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
[Klara]
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
7 Antworten