Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sadboy20, 5 Mai 2004.

  1. sadboy20
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier (lese aber schon einige Zeit mit) und hab nun auch einige Fragen (ja wenn auch ein wenig peinlich)

    Also, eher an die Jungs gerichtet,
    ich lese hier als immer so, dass wenn ihr "kommt" das Sperma als gut nen Meter (ungefähr..) weit fliegen soll, wenn ihr richtig geil seid.
    Nun, das ist bei mir aber nicht so :frown:
    Da "fliesst" es meistens nur so raus, oder "spritzt" höchstens vielleicht 5-10 cm weit.
    Ist das normal?

    Und irgendwie kommt mir die produzierte Menge an Sperma auch wenig vor, ich meine, ich befriedige mich nicht oft selber, vielleicht in der Woche einmal, also genügend Zeit für die Hoden da was zu produzieren ist da schon.
    Klar kann man jetzt schlecht abschätzen wie viel das ist, bedeckt dan vielleicht ne Fläche von paar cm². Wieviel ist das denn bei euch?

    Nun wieder die alte Frage nach der Größe, ich finden das mein Penis einfach zu klein ist im erigiertem Zustand. Er kommt vielleicht auf 15-16 cm. Wenn ich mal richtig "geil" bin auch 17-18cm (ist das normal, dass die Größe doch so relativ stark variieren kann?).
    Trotzdem finde ich das zu wenig, in gewissen Filmchen sind die immer etwas größer.
    Und wie lange könnte er denn noch wachsen?
    Ich bin jetzt dann 17.

    So, dann hätte ich noch eine letze Frage, und zwar in meiner Klasse haben die meisten schon eine Freundin oder nen Freund. Irgendwie sehne ich mich auch danach, geborgen zu sein und geliebt zu werden.
    Ich meine richtig, nich so wie manche jüngere die einfach möglichst viele "Beziehungen" haben wollen, nur um bei den anderen "cool" anzukommen.
    Aber das Problem ist nur, ich bin ziemlich schüchtern. Ich rede zwar schon ab und zu mit den Mädchen z.B. in unserer Klasse, aber direkt fragen ob sie mit mir gehen will, das würde ich mich nie trauen.
    Ich kenne auch nicht so viele Mädchen, was vielleicht daran liegt, dass ich nicht so oft in Discos oder Parties gehe. Durch meine Schüchternheit eben auch, zb Tanzen wäre mir peinlich...
    Ich mag einfach das typische "Zusaufen" und dann "coolsein" und vor den Mädchen angeben nicht. Bin halt nicht so ein Typ.
    Ich versuche mich halt trotzdem immer zu überwinden und ab und zu mal mitzugehen. Wie könnte man sonst noch auf sich aufmerksam machen, und eine Freundin finden...
    Klar, die üblichen Blicke waren als schon da, aber mehr nicht.

    OK, danke erstmal,
    sadboy
     
    #1
    sadboy20, 5 Mai 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, ich werde trotzdem mal den Anfang machen.

    Niemand ist wie der andere und deshalb wird wohl auch nicht bei jedem das Sperma meterweit spritzen.. Ich denke nicht, dass es unnormal ist, wenn es weniger weit spritzt.

    Und genauso wenig denke ich, dass dein Penis zu klein ist. Hauptsache du weisst damit umnzugehn. :zwinker:
    Außerdem sind wir Frauen innen auch nicht ewig lang, da ist schließlich auch irgendwann Ende.. Und dann kanns unter Umständen wehtun wenn "er" zu lang ist und man zu unvorsichtig ist ...

    Mach Dir nicht zu viele Gedanken, jemand der dich liebt, liebt dich dann auch so wie du bist ... Da gehts nicht um irgendwelche cm .


    Und zu dem anderen kann ich eigentlich nur sagen, dass man nicht krampfhaft suchen sollte.. nicht krampfhaft versuchen wollen auch jemanden zu haben..
    Denn dann wenn mans am meisten will, klappts oft dann doch nicht ...


    Tinu
     
    #2
    Tinu, 5 Mai 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist total normal. Es variiert eben von Mann zu Mann wie das Sperma kommt. Aber wenn du etwas positives willst, was dich wahrscheinlich nicht sehr aufmuntert: Für Oralverkehr ist es um einiges angenehmer, wenn es nicht mit viel Druck kommt, weil das nämlich ziemlichen Würg/Brechreiz auslösen kann!

    Das fand ich irgendwie *hm* süß? Die Hoden haben genug Zeit zur Reproduktion... Mal ganz ehrlich: Die Hoden produzieren sowas innerhalb von Minuten nach :zwinker: Da teilen sich die ganze Zeit die Urspermazellen in eine Urspermazelle und eine Mutterspermazelle und die teilt scih dann wieder in 4 Spermien. Und so geht das die gaaaaaaanze Zeit. Also daran liegts sicherlich nicht, außer natürlich du hast irgendeinen genetischen/hormonellen Defekt (da müsstest du allerdings zum Arzt, das können wir hier nicht sagen). Es kann noch sein, dass du sehr kleine Auffangbehälter hast (ich weiß grad nicht, wie die heißen *g* Nebenhoden oder so). Aber alles in allem finde ich es nicht schlimm, dass du keine Massen ejakulierst, dann musst du immerhin nicht so viel beseitigen.

    Ich finde das durchaus ausreichen *g* Mein Freund hat auch sowas um die 15/16 cm und finde es sieht schon ziemlich groß aus... Ich frag mich echt, was ihr Männer immer für Megaprügel wollt. Klein aber fein, das ist die devise. Wenn du nicht mit deinem Penis umgehen kannst, dann ist es egal, ob du ein 15 oder ein 25-cm-Teil hast, du wirst damit keine Frau befriedigen :rolleyes2

    Für diese Filmchen werden ja auch extra die Leute mit den überdurchschnittliche großen Penissen gesucht (und gefunden). Außerdem darfst du dich echt nicht nach irgendwelchen Pornos richten. Das was die da machen, ist zwar schön anzuschauen aber mit kaum jemandem zu realisieren.

    Ich nehm nicht an, dass er noch groß wächst... Aber sicher sagen kann man das nie.

    Sodelle, jetzt noch zu deinem Beziehungsproblem: Ist doch toll, dass du nicht auf zusaufen + pseudocoolsein stehst! Das ist ein Zug an dir, der mir schonmal sehr gut gefällt (anders wie deine Selbstbemitleidung über deinen ja-viel-zu-kleinen Penis). Versuch einfach, Mädels kennen zu lernen. Eine Beziehung wird sich dann von selber daraus entwickeln. Zu fragen "willst du mit mir gehen" finde ich irgendwie bescheuert, das klingt so nach Klein-Kinder-Grimsgrams, was du ja nicht machen wolltest. Also unterhalt dich einfach mehr mit den Mädchen, wenn dir eine gefällt, dann lad sie ins Kino (o.ä.) ein usw. und versuch sie erstmal näher kennenzulernen. Der Rest entwickelt sich dann meist von selbst.

    Alles gute
    Bea
     
    #3
    Bea, 6 Mai 2004
  4. delicacy
    Gast
    0
    Eigentlich fehlt dir ne riesen portion selbstbewusstsein. Wenn du dich selbst nicht leiden kannst, kannst du nicht erwarten dass dich jemand anderer mag.
    Sei doch stolz auf dich , dass du nicht säufst! es hört sich ja beinahe so an als würdest du das schlecht finden! is es aber nicht, es zeigt auch, eine gewisse art von selbstbewusstsein so quase "ich muss mich nicht erst besaufen um spass zuhaben" obwohl du ja eigentlich keinen spass hast. Du denkst du bist nicht cool genug. aber genau das ist dein Problem. Lern dich mal besser kennen, und erst wenn du alle deine zweifel über deinen körper beseitigt hast, zeigst du selbstbewusstsein und die frauen fliegen nur so auf dich.
    ausserdem kommt die große liebe erst wenn du es am wenigsten erwartest :zwinker:

    und dein penis is total in ordnung. was wollt ihr denn fürn mega ding? glaubst du dass du dann ein besserer liebhaber bist?? nene auf die technik kommts an.
    oder würdest du mit einem mädel, dass eigentlich total süss ist, aber kleine brüste hat sofort schlussmachen??? ich bin mir sicher du kannst diese frage mit nein beantworten, denn du kommst mir nicht wie ein arschloch rüber :zwinker:

    ich sag dir nur eins. wenn du mal ne freundin hast, dann lass dich bloß ned ausnutzen! du bist echt der typ der alles für seine Liebste tun würde! wenn du aber immer nach ihrer pfeiffe tanzt, wirds ihr langweilig und sie lässt dich stehn.

    und bitte frag niemanden ob sie mit dir gehen will. geh doch mal mit einem freund fort. ich kenn nen anmachetrick, der hat bei mir ganz gut gewirkt.
    bestell dir einfach was zu drinken und wennst ein süsses mädl siehst, dann stoß einfach so mit ihr an *g* hat mein jetziger freund bei mir gemacht, hab ich total süss gefunden ...

    sei stolz auf dich dass du nicht erst alkohol brauchst um LEBEN zu können :zwinker:
    nichts ist ekliger als ein besoffener typ der grad noch stehen kann und er dich anmachen will :kotz:
     
    #4
    delicacy, 6 Mai 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann mich den beiden anderen nur voll und ganz anschließen! Ich würde nichts anderes schreiben.

    DU kannst stolz auf dich sein, dass du so bist wie du bist! Lass dich nicht von deinem Umfeld in ein bestimmtes Raster drücken und mach dein eigenes Ding! Ich bin auch immer meinen Weg gegangen, egal was die anderen gesagt haben.
    Und es hat mir nicht geschadet - im Gegenteil!
    Du musst dich nicht verbiegen und saufen gehen usw.

    AN deinem Selbstbewusstsein musst du wirklich noch arbeiten. Denn deine Einstellung bez. Beziehung und Liebe ist doch super.
     
    #5
    Hexe25, 6 Mai 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, was deine Selbsteinschätzung angeht. Sieh das Ganze doch nicht so negativ!
    Um dich aber noch etwas zu beruhigen möchte ich noch etwas zum 'technischen' Background erzählen:

    Der größte Teil des Ejakulats wird nicht in den Hoden sondern in der Prostata gebildet. In den Hoden entstehen nur die Spermien selbst, die dann in den Nebenhoden bis zu ihrem 'Einsatz' gelagert werden. Bei sexueller Erregung geschieht nun Folgendes: Die Cowper'schen Drüsen fangen an ein Sekret zu bilden, das die Samenleiter und dann auch die Harnröhre 'schmiert'. Das ist der sogenannte Lusttropfen. Außerdem bildet die Prostata ein Sekret, das dann als Samenträger wirkt. Das wird vor allem bei sexueller Erregung und dann in relativ kurzer Zeit gebildet.
    Die Gesamtmenge des Ejakulats hängt also gleich doppelt von der intensität und Dauer der Erregung vor dem Orgasmus ab. Einerseits produziert in der Zeit die Prostata auf Hochtouren, andererseits kann nur dann viel rauskommen, wenn die Cowper'schen Drüsen gut vorgeschmiert haben. Wenn dann noch der Penis sehr steif erigiert ist und dadurch die Harnröhre etwas zusammendrückt, kommt es zum weiten Spritzen.

    Fazit: Wenn du dir auf die schnelle einen runter holst, kommt relativ wenig und es spritzt auch nicht so weit. Nach einem langen Vorspiel mit der Freundin gibt ER sich viel mehr Mühe.

    Ach ja, ich hab schon mehrfach gelesen, dass der Penis beim Mann noch bis zum Alter von 20 Jahren wachsen soll, was ich aber von mir selbst nicht bestätigen kann. Du liegst aber schon jetzt über dem statistischen Mittel!

    Ich wünsch dir alles Gute, bjoern
     
    #6
    bjoern, 6 Mai 2004
  7. sadboy20
    Gast
    0
    Danke für die Antworten.

    Nun ja, ich weiss mein Selbstbewusstsein ist nicht das beste, ich zweifle auch oft an mir (Aussehen etc), aber mein Problem ist das eher im Bezug mit Mädchen.

    Ich unternehme und mache auch oft was mit meinen Kumpels und bin da eigendlich nicht schüchtern. Auch nicht in der Klasse oder so, ich habe z.B. keine Probleme ein Referat vor der Klasse zu halten, oder ab und zu mal ein paar Spässe.

    Nur z.B. auf ein Mädchen zuegehn oder ein paar Worte mit ihr zu reden das kann ich nicht so.. Einerseits ist mir das dann peinlich vor meinen Kumpels, andererseits vor den anderen Mädchen.
    Dumme Sprüche von einigen "Kiddies" (ich nenn die jetzt mal so, es gibt auch so welche bei uns) die dann schon nerven etc.
    Klar mit nem bessern Selbstbewusst sein könnte man das einfach wegstecken und sich denken, was geht die denn das an was ich mache..
    Aber ist leichter gesagt als getan, das kommt halt net so von heute auf morgen.
     
    #7
    sadboy20, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar Fragen
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
[Klara]
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
7 Antworten