Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

paar probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von virus86, 3 Januar 2007.

  1. virus86
    virus86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe meine freundin geschwängert das ist nit das problem
    es war da noch ne woche schluss dazwichen sie hatte aber keinen anderen typ und wir sind wieder zusammen war alles super nur jetzt ist sie sehr abweisent gegen über mir und ich bin am verzweiffeln
    da ist noch so ein typ das ist der ex ein absuluter schnorrer ein riesen arschloch aber zwichen denen leuft auch nix aber der typ macht alles kaput und ich will den typ unbedingt aus dem weg haben aber es geht irgent wie nicht :cry: ich habe in letzter zeit so ein scheiss gefühl
    aber anderer seits glaube ich nit das sie mir fremt geht oder ehnliches habe ihr einen antrag gemacht und sie hat ohne zu überlegen ja gesagt :grin:
    naja ich weis nit was ich machen soll :kopfschue
    mfg
    virus86
     
    #1
    virus86, 3 Januar 2007
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Problem

    1. Deine Rechtschreibung :zwinker:
    2. Sprich mit deiner Freundin!!! Nur durch reden könnt ihr das in Griff bekommen. Wir können nur vermutungen aufstellen die auch föllig falsch sein können
     
    #2
    FruechtTee, 3 Januar 2007
  3. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    schonma mit ihr drueber geredet?
    Denke wenn ihr bald Heirraten wollt, dann solltet ihr auch ueber sowas reden koennen...
     
    #3
    Lumba, 3 Januar 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    so viel zum Thema Rechtschreibung!!! :grin:
     
    #4
    klatschmohn, 3 Januar 2007
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    red am besten mit ihr darüber..
     
    #5
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  6. virus86
    virus86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sorry für die Fehler ist halt mit hass geschrieben
    ja mit ihr geredet habe ich und ihr gesagt das ich mir sorgen mache und sie meinte hast du dir beim ersten mal auch und und sie meine sie geht nicht fremt
    aber gebrannte Kinder scheut das Feuer
     
    #6
    virus86, 3 Januar 2007
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Grml, einmal vertippt und gleich kommt alles zurück wie ein Bumerang :zwinker:
     
    #7
    FruechtTee, 3 Januar 2007
  8. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so wie sich das anhört hast du auch ohne nachzudenken ihr nen antrag gemacht....hört sich für mich nicht so an, als ob es der richtige moment war,...
    wie die anderen schon meinten,...in ner krise hilft nur reden, und das brauch viel zeit, vorallem der "heilungsprozess" bis alles wieder im lot ist,...da hilft auch kein antrag um sie für dich zu gewinnen
     
    #8
    sunny_moose, 3 Januar 2007
  9. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Dann lass es doch sein, Leute auf ihre Rechtscheibung Hinzuweisen :smile:
     
    #9
    Lumba, 3 Januar 2007
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern :zwinker:
     
    #10
    FruechtTee, 3 Januar 2007
  11. virus86
    virus86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der Antrag war nicht deswegen zum ersten ist sie darauf gekommen also
    zu Standesamt gegangen und wollte sich erkundigen wo wir dann auch
    waren zum zweiten habe ich das gemacht weil ich sie wirklich liebe
    und zum dritten wegen dem Kind was unterwegs ist
    ps
    über dem Typen hat der Vater von ihr mich auch gewarnt
    und er meinte ich solle ihn irgent wie aus dem weg schaffen weil er es
    schaffen würde die Beziehung zu zerstören und er auch oft abends auch
    bei ihr um den Block schleicht
    und sie Last nit mit sich reden
    habe es mal versucht und sie meinte das sie sich von keinem rein reden
    lassen würde
     
    #11
    virus86, 3 Januar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Schwierige Situation....Wie äussert sie sich denn dazu, wenn Du von Ihrem Ex redest? Nimmt sie ihn in Schutz oder was?
     
    #12
    User 48403, 3 Januar 2007
  13. virus86
    virus86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein sie nimmt ihn nicht in Schutz das ist ja das komische
    habe gerade noch mit ihr getelt wollte mich morgen mit ihr treffen
    und sie meinete sie würde heute bei ner Freundin pennen und ich glaube das nicht so richtig sie meinte sie will einfach mal ihre ruhe haben und sie würde sich die tage mal melden und es wäre nicht wegen mir ich habe echt angst :cry:
    habe gesagt ist ok und nur noch ich liebe dich Dann Kamm ich dich auch sehr komisch zurück verdächtig bin am ende ka wat ich machen soll will sie nicht verlieren und weis nicht was ich tun soll
     
    #13
    virus86, 3 Januar 2007
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach kannst du gegen den Typen nichts tun. Du kannst nur etwas FÜR DICH tun. Sprich, dich als besseren Partner beweisen. Etwas Eifersucht ist ja ok, aber übertreib es nicht, zeig Vertrauen und Selbstbewusstsein. Und dass sie immer auf dich bauen kann. Sie wäre ja dumm, wenn sie das alles wegwirft, zumal sie von dir schwanger ist und ihr heiraten wollt. Lass ihr ein bisschen Zeit, zu sich zu finden. Für sie ist das alles ja auch ganz neu mit dem Baby im Bauch und die Hormone spielen verrückt.
     
    #14
    Britt, 3 Januar 2007
  15. virus86
    virus86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm neu ist das nicht die hat schon ein kind aber nit von mir
    naja ich werde es mal probieren obwohl ich kein gutes gefühl habe :geknickt:
     
    #15
    virus86, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paar probleme
Melano
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
15 Antworten
Last_Samurai
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten
Thomas1403
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2009
5 Antworten