Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ensergolf
    ensergolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2009
    #1

    paar probleme

    moin ...
    also hab eigentlich kein problem oder sowas aber ...
    wenn ich mit meiner freundin schlafe den is alles i.o. aber mir kommt es so vor als ob ich zu früh komme ...
    is das schlimm ??
    was kann man dagegen machen ??
    mfg enser....
     
  • 17 Dezember 2009
    #2
    Zu früh kommen muss erstmals definiert werden.

    Was meinst du mit zu früh kommen? WElche Ziele setzt du beim Sex? Welche deine Partner?
    Wie du siehst, ist "zu früh" kommen sehr subjektiv und der reine Gebrauch des Wortes erstmals wenig nützlich.
    Zu früh kommen ist doch nur eine Hülle für etwas anderes, welches das wirkliche Problem ist.
    Fühlt sich deine Freundin nicht befriedigt? Fühlst du dich nicht befriedigt?

    Bevor man hier also Tipps geben kann, solltest du benennen, wo denn nun genau das vermeintliche Problem liegt.
     
  • BauerMajo
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2009
    #3
    Hey
    Habe auch so meine Probleme beim Sex.
    Also meine Freundin und ich haben meist ein rech intensives vorspiel (Streicheln, aneinander reiben, Oral befriedigen....)
    Dabei kann ich mich auch auf andere Sachen konzentrieren, damit ich nicht so erregt werde.
    Aber sobald ich ein Kondom überziehe und es gerade über die Eichel ziehe dann komme ich schon.
    Und wenn ich es mal geklappt hat mit dem überziehen komme ich spätestens nach fünf bis 10 sekunden wenn ich in ihr eingedrungen bin.
    Sie sagt es macht ihr nichts aus, weil ich sie ja auch anders befriedigen kann aber mich störts etwas.
    Und wenn man eine zweite Runde einlegen will, ist son bisschen die fahrt raus.
    Hab mich auch vorher schonmal selbst befriedigt aber irgendwie bin ich danach genau so erregt und es hält auch nicht viel länger.
    Muss vielleicht dazu sagen dass es meine zweite richtige Freundin ist die ich auch über alles Liebe.
    Hat da einer Erfahrungen, Tipps?

    MfG
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #4
    @ Bauer Majo

    1. Tipp: Einen eigenen Thread aufmachen
    2. Tipp: Üben, üben, üben. Und zwar das Herauszögern. Z.B. beim Pinkeln den Strahl unterbrechen und eine Zeit lang zurückhalten.
     
  • 17 Dezember 2009
    #5
    Welches direkt auf den PC-Muskel verweist und dessen Training. Im Forum gibts hier auch Beiträge dazu, aber mit den zwei Stichworten (PC Muskel, Training) findet man auch im Internet genug Informationen.
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #6
    Off-Topic:
    bei PC-Muskeltraining denke ich immer an meinen rechten Zeigefinger
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2009
    #7
    Kondome mit 'Betäubungsmittel' und/oder Penisring
     
  • ensergolf
    ensergolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2009
    #8
    so hab mal bissel gesucht..un naja ween dem training ... wenn ich das jeze übe mit den pinkeln un zwischendurch das... klappt des wirklich ja??
    ehm...muss ich den noch iwas machen beim sex ?? des och anspannen oder arnichts amchen ??
    danke schonmal ...mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste