Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar Probleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von C.K., 16 Januar 2004.

  1. C.K.
    Gast
    0
    - Ich komme zu früh (bei der Masturbation)
    - Er läuft schon beim Küssen ziemlich arg aus
    - Penis ist häßlich ("Ader" und leichte Vernarbung von der Beschneidung)
    - War schon in jungem Alter andauernd grundlos erregt und dadurch dass meine Unterhose dieser Erregung jahrelang Widerstand geleistet hat, hab ich jetzt bei ner Erektion sozusagen eine "Sollknickstelle" etwa 2cm nach Schaftanfang, zumindest glaube ich dass es davon kommt. Damit kann man doch viele Stellungen schonmal gleich vergessen wenn sich der Penis "knickt" oder?

    Mehr fällt mir grad net ein. Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben. Könnt ja mal was dazuschreiben.

    Bin deswegen ziemlich deprimiert (vor allem da das nicht die einzigsten Sorgen sind, die ich habe. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich etwas gegen mich verschworen hat und jetzt mir wo es nur geht einen reindrückt, aber das ist ein anderes Thema.
     
    #1
    C.K., 16 Januar 2004
  2. slick
    Gast
    0
    Tu' Dir selber den Gefallen und geh' mal zum Arzt und erzähl' ihm und zeig' ihm das mal. Bin jetzt kein Experte für "Sollbruchstellen" und Lusttropfen, aber so schlimm wirds schon nicht sein.. und falls doch, kann Dir der Doc evtl. helfen.
     
    #2
    slick, 16 Januar 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Dein Problem würde mich nicht stören, wenn ich Dich lieben würde ;-))
    Mach Dir keinen Stress!
     
    #3
    emailforme, 16 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wegen der Verkrümmung würde ich mal zum Arzt gehen.
    Und der Rest ist halb so wild, würd ich sagen.
     
    #4
    User 7157, 16 Januar 2004
  5. C.K.
    Gast
    0
    Ob das wirklich ein Problem darstellt wird man wohl erst nach dem/n ersten Mal/en feststellen können :grin:


    ah noch was. also mit sollknickstelle meinte ich folgendes:

    also er steht schon, ist zwar krumm(krumm ist ja nicht abnormal, wegen sowas zum arzt?!) aber er steht. bloß wenn ich praktisch damit "zustoßen" würde, würde er "abknicken". Jetzt weiß ich halt nicht wie viel Widerstand mir so ein weibliches Geschlechtsorgan entgegensetzt... :grin:
     
    #5
    C.K., 16 Januar 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Dem muss ich nicht unbedingt zustimmen...ein Urologe könnte es bestimmt noch vorher feststellen.
    Und eine Scheide stellt nicht zu viel Widerstand dar...er sollte nicht "abknicken",,,dennoch zur Sicherheit ein Arzt...wenn du dir Sorgen machst.
     
    #6
    Delonnor, 16 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es hängt doch auch davon ab, WIE krumm er ist.
    Wenn du schon schreibst, dass einige Stellungen nicht in Frage kommen, dann finde ich das nicht mehr so "normal". Aber ich bin weder ein Arzt, noch kenne ich mich mit dieser Thematik super gut aus... ist halt nur meine Einschätzung.
     
    #7
    User 7157, 16 Januar 2004
  8. C.K.
    Gast
    0
    das weiß ich ja nicht, ich könnts mir halt nur vorstellen :smile:
     
    #8
    C.K., 16 Januar 2004
  9. Menschenkind
    0
    Ich denke auch es kommt drauf an wie krumm er ist. Wenn du meinst es ist extrem würde ich doch mal zum Arzt gehen und das checken lassen . Dann weisst du ja Bescheid ob die Krümmung "normal" ist :zwinker:

    Gruß
    Menschenkind
     
    #9
    Menschenkind, 16 Januar 2004
  10. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Krumm ist nicht "normal". Es ist zwar nicht weiter tragisch, wenn es sich im Rahmen hält, aber es ist nicht "normal". Insofern wird dich kein Arzt auslachen, wenn du deswegen zu ihm kommst. Wegen der Unterhose wird es aber kaum kommen, normalerweise hat so etwas eher genetische Gründe.

    Ein Arzt kann dir relativ schnell sagen, ob deine Verkrümmung im Rahmen des "alltäglichen" ist, oder ob es sich lohnt, da operativ einzugreifen.

    Im Übrigen sind alle Kinder ständig "grundlos erregt", alle Penisse haben Adern und sind nicht hübsch, und jeder verliert Flüssigkeit beim Küssen, wenn er erregt ist. Sprich: An dir ist nichts seltsames.
     
    #10
    LouisKL, 16 Januar 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    - Ich komme zu früh (bei der Masturbation)
    was ist bei dir zu früh?? 10 sec? 1 min? Sowas kann man trainieren :zwinker:
    - Er läuft schon beim Küssen ziemlich arg aus
    das ist doch nicht schlimm - solange du nicht richtig kommst hast du den ganzen spaß ja noch vor dir
    - Penis ist häßlich ("Ader" und leichte Vernarbung von der Beschneidung)
    also, eine Ader wirst du auf jedem Penis finden - der arme muss doch auch mit Blut versorgt werden!! Und wegen der Beschneidungs-Narbe: Das hat doch jeder beschnittene Mann und das sind, soweit ich weiß ca. 35%!!!
    - War schon in jungem Alter andauernd grundlos erregt und dadurch dass meine Unterhose dieser Erregung jahrelang Widerstand geleistet hat, hab ich jetzt bei ner Erektion sozusagen eine "Sollknickstelle" etwa 2cm nach Schaftanfang, zumindest glaube ich dass es davon kommt. Damit kann man doch viele Stellungen schonmal gleich vergessen wenn sich der Penis "knickt" oder?
    Ich weiß ned genau, was du meinst.. heißt das, er knickt, wenn er steht und du drückst in eine richtung, einfach ab? oder ist er einfach nur in nem bestimmten winkel gebogen?
    also wenn er sich richtig abknicken lässt - in steifem Zustand - solltest du wirklich zum Urologen; allerdings ist eine leichte krümmung nichts seltenes!
     
    #11
    tinchenmaus, 16 Januar 2004
  12. Mr.Gren
    Gast
    0
    ich habe auch eine Verkrümmung im Penis und das ist völlig normal! Einen KNICK ist NICHT normal und muss vom Arzt untersucht werden!
    Dass wegen dem absondern beim kuscheln habe ich auch. Stört mich zwar einwenig, jedoch ists normal. Ich finds eher besser, dass er absondert anstatt gar kein "Saft" produziert!
     
    #12
    Mr.Gren, 16 Januar 2004
  13. Easy
    Gast
    0
    Ohje..
     
    #13
    Easy, 17 Januar 2004
  14. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Hi, C.K.!

    Ist doch OK - das Abspritzen kann man(n) oder die Freundin meistens steuern - alles Erfahrungs- und Übungssache. Besser, als wenn Du 'ne Stunde schubbern musst, bevor Du abspritzen kannst. Kleine Bemerkung am Rande: Wer immer glaubt, durch 'ne Beschneidung könne/brauche man länger, hat keine Ahnung... :zwinker:

    Völlig normal und auch ziemlich geil - Freudentropfen sind das normalste von der Welt. Da sind wohl auch die Unterschiede zwischen den Junx ziemlich groß. Bei manchen ist's wohl wirklich nur ein Tropfen - bei anderen eher ein Sturzbach - und? Einer meiner schwulen Kumpels hatte mal was mit 'nem Typ, der wohl eher zur Sturzbach-Fraktion gehört. Mein Kumpel war zwar kurz irritiert, fand's dann aber geil. Ich denke, den Mädels geht ähnlich - besser, als so 'ne trockene Nudel...
    Und im Übrigen: Du bist 19! Da sind Männer sexuell auf dem Höhepunkt ihrer Erregbarkeit. Das erledigt sich unter Umständen schneller, als Dir lieb ist.

    Ist hier schon gesagt worden - Adern findet man wohl an vielen Dödeln. Mag sein, dass manche wirklich auffällig sind - machen kann man da wohl nicht viel - und ist auch nicht ernsthaft ein Grund zur Panik...
    'Leichte' Vernarbung ist bei 'ner Beschneidung auch völlig normal - wenn man keinen Blinddarm hat, gibt's da auch 'ne Narbe... Wie lange ist denn die Beschneidung her? Wenn das in Deiner Pubertät war, ist es völlig normal, dass man da was sieht...
    Und, wenn ich das mit Deiner leichten Erregbarkeit zusammenzähle, vermute ich mal, das Deine Narbe nicht direkt unter der Eichel ist, sondern etwas abgesetzt unter der Eichel. Das wäre GUT, weil es bedeuten würde, das ziemlich viel von Deinem inneren Vorhautblatt erhalten wurde. Das macht Gefühle und dürfte mit ein Grund sein, dass Du so leicht feucht wirst. Gibt sich mit der Gewöhnung und ist - noch mal - eher ein Grund zur Freunde als zur Panik.

    Könntest Du die etwas genauer beschreiben? Wenn Deine Nudel einfach nach oben zeigt, ist das eine der gängigen Schwänzchen-Varianten.

    Wie gefragt: Wenn er sich nach oben knickt, dürfte das das Eindringen eher erleichtern...

    Wenn es Dir nicht zu blöd ist, kannst Du, wie ein paar meiner Vorredner schon meinten, mal zum Arzt gehen - aber das hört sich alles ziemlich normal an.

    Grüße

    der ebenfalls pesnitne und leicht erregbare Katjes
     
    #14
    User 11466, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Probleme
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten