Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar Tipps für die Jungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sergej16, 8 November 2009.

  1. Sergej16
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey bin neu hier, finde das Forum echt Genial:herz:
    Erst mal was über mich:
    Ich heiße Sergej bin 16 Jahre alt.
    Komme uhrsprünglich aus Russland, und lebe seit 11 Jahren in der schönen Stadt Donaueschingen Deutschland und
    gehe gerne ins Fitness.

    Meine Frage ist eher unter die Männer gerichtet,
    ich habe das Problem das ich jetzt bei meiner neuen Freundin
    einfach zu früh komme, dass ist mir Selber unangenehm. Das war früher nicht der fall da bin ich zum Teil nicht mal gekommen.
    Doch meine jetzige Freundin ist einfach nur verdamt Eng :schuettel:
    und jetzt kommt meine Frage habt ihr Tipps wie oder was ich machen kann das es bei mir nicht so schnell zum "Schuss" komme ?!
    (Ich habe sie auch Entjungfert, da gabs auch schon probleme da ich nicht rein kam und ihr nciht weh tuhen wollte.)

    Würde mich über schnelle und gute Hilfe sehr freuen. :smile:

    MfG Sergej
     
    #1
    Sergej16, 8 November 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Übung ist da einfach alles. Irgendwann geht es dann länger.
    Kannst auch einfach mal zwischen drin kurz aufhören... sozusagen ein bisschen "abkühlen" lassen und dann weiter machen. So kann man es auch bisschen rauszögern.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 8 November 2009
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Was ekliges Vorstellen soll helfen - nimmt dir aber natürlich ein bisschen Spaß, schätze ich.:grin:
     
    #3
    Schattenflamme, 8 November 2009
  4. Sergej16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Ja das glaube ich auch.
    Übung ja hast du recht aber davor war das ja noch nie :grin:
    also ging länger aber ich versuchs :smile:

    Ich habe da mal gedacht an so einen Ring den mal ausprobieren :grin:
     
    #4
    Sergej16, 8 November 2009
  5. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Was ist der Vorteil eines "Zu-früh-kommers"?

    Die zweite Runde!

    Antwort genug ^^
     
    #5
    Dark84, 6 Dezember 2009
  6. mbXtreme
    Gast
    0
    nachdem du gekommen bist verwöhnst du sie halt bist du wieder startklar bist, nachdems deine freundin ist und du ihr erster "stecher" wird sies dir wohl nicht übel nehmen :smile:

    die zweite runde geht dann eh länger :grin:

    oder du machst es dir vor dem sex selbst, sagste halt musst kurz aufs wc, danach gehts auch länger.

    lg
     
    #6
    mbXtreme, 7 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Tipps Jungen
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
[Klara]
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
7 Antworten
Test