Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paar Tracks von mir! (Einer davon für ein süßes Mädel!)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von B zu dem Z, 20 September 2006.

  1. B zu dem Z
    Gast
    0
    Hey,

    Wollte mal für die, die es hören wollen, mal paar aktuelle Sachen von mir reinstellen!


    Vielleicht gefällts euch ja, über Feedback wäre ich dankbar!

    Hier mal die zwei aktuellsten:

    BreeZ - You´re my Babe (ft. Pete MC)

    <--- Für mein damaligen Schwarm! Leider nichts geworden!


    BreeZ - Same Shit Different Day (ft. PatriX)

    <--- Neu gerade Gestern fertig geworden!



    Meine Artistpage mit weiteren Informationen sowie weiteren Tracks



    Vielleicht gefällt es euch ja! klar, bin nicht der vollpro, aber ihr könnt ja mal reinhören :smile2:

    Gruß
     
    #1
    B zu dem Z, 20 September 2006
  2. B zu dem Z
    Gast
    0
    *push*
     
    #2
    B zu dem Z, 20 September 2006
  3. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    also "you're my baby" is sehr gut.. bis auf der anfang gefällt mir net ganz so.. aber sonst is top!!

    kannst dich ja mal bei mir melden :smile::zwinker:
    würd mich freuen:engel:
     
    #3
    candee, 20 September 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öhm... ist das echt VON DIR?

    Jeder weiss, ich bin sicherheit kein HipHop Fan, aber das klingt mal echt professionell! Kannste keinen Plattenvertrag kriegen?
    Klingt gut. Und wenn ein Metaler das sagt, darfstes ruhig glauben :smile2:
     
    #4
    BenNation, 20 September 2006
  5. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    mhmmm ok dann beantwortet mir sicher gleich "B zu dem Z" wofür er einen plattenvertrag brauch :what:


    mhmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich würd dich ma zu denen wo ich kenn bei einen von den besten einstufen :zwinker:

    *okaay, ich kenn niemanden^^* xD LOL
    aber mein fave ist und bleibt Silv-R :herz:
     
    #5
    candee, 20 September 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Sowas habe ich selber auch schon gemacht, ist irgendwie nix besonderes, nichts desto trotz ganz ok.
    Ein paar vernünftige Musik- und Sampleprogramme, ein halbwegs taugliches Mikro, ne Idee und einen Raper und das Ding ist gegessen.
    Mich reizt da eher das Musik machen, der Gesang ist mir da total egal.
     
    #6
    DerRabauke, 20 September 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Hiphop ist absolut nicht mein Ding.. :zwinker:

    Aber ich muss zugeben, dass die beiden Songs wirklich super klingen! *daumenhoch*
     
    #7
    enteo, 20 September 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    und ich brauchte es nur 20mal lesen um es zu raffen :glueckli_alt:

    find's n bisschen hart...oder zu laut? naja, auf den text kann ich mich da nicht so wirklich konzentrieren, aber der refrain...ahhhh, der is ja mal herrlich :-D
     
    #8
    ankchen, 20 September 2006
  9. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    schon geil, ge?? was denkst du wie lang ich gebraucht hab, für das zum schreiben << HAHA zu geil xD


    Dr.Polle187 - depri tag beschreibt meine gefühle 100%ig.. nach sowas hab ich gesucht - jetzt is schluss mit weiterkucken :zwinker:
     
    #9
    candee, 20 September 2006
  10. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    ich hab mir jetzt nicht alles angehört, da ich die Musik überhaubt nicht ab kann, aber es klang schon sehr professionell!
    mach weiter so.
     
    #10
    Discofreak, 20 September 2006
  11. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moinsen

    Youre my babe find ich gut ^^ Nur ein Manko. Die stimme vom Rapper gefällt mir nicht wirklich. Finde die würde eher zu "prolligeren" liedern passen-weniger gefühlsmäßiges halt ^^. Ist aber reine geschmackssache. Text und beat sind top. :zwinker:

    MFG
     
    #11
    Papa_Bär, 20 September 2006
  12. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmm, also ich persönlich gehör ja eher zu den Hiphop-Allergikern, hab aber zufällig auch persönlich einen kennengelernt, der sowas macht und auch sehr gut klingt. Find das hier auch ziemlich pro, so von dem, wie's rüberkommt :zwinker:
     
    #12
    User 29377, 20 September 2006
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Mich würde ja mal interessieren was den Unterschied für euch macht zwischen Professionell und Amateur? :ratlos:
    Amateurklingende Songs gibt es auch bei schon renomierten Labels.

    Die wahre Professionallität zeigt sich doch erst, wenn man wirklich 20, 30 Songs von gleichbleibender Qualität und Ideenreichtum gemacht hat.
     
    #13
    DerRabauke, 21 September 2006
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, ich sag mal ich definiers in Bereichen, die ich nicht wirklich genauer kenn, so:
    wenn man mir den Song genausogut als Top-5-Platzierung in den Charts andrehen könnte, dann find ichs professionell.
    Wobei ich wie gesagt in einem solchen Bereich natürlich auch bloß äußerst oberflächlich beurteilen kann.
     
    #14
    User 29377, 21 September 2006
  15. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also sind für dich alle sogenannten One-Hit-Wonders oder auch einige gecastete Bands professionell weil sie schonmal in den Top5 waren? :cool1:
     
    #15
    DerRabauke, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar Tracks mir
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
Hawker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 August 2014
23 Antworten
Leo A.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2013
2 Antworten