Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Paare - Die perfekte Mischung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 19 Dezember 2005.

?

die grob geschätzte perfekte Mischung in einer Beziehung wäre......

  1. M - 75 % Sex, 25 % Kuscheln

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. M - Kuscheln und Sex zu gleichen Teilen

    7 Stimme(n)
    21,9%
  3. M - 25 % Sex, 75 % Kuscheln

    3 Stimme(n)
    9,4%
  4. M - mehr als 75 % Sex

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. M - mehr als 75 % Kuscheln

    2 Stimme(n)
    6,3%
  6. F - 75 % Sex, 25 % Kuscheln

    1 Stimme(n)
    3,1%
  7. F - Kuscheln und Sex zu gleichen Teilen

    9 Stimme(n)
    28,1%
  8. F - 25 % Sex, 75 % Kuscheln

    9 Stimme(n)
    28,1%
  9. F - mehr als 75 % Sex

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. F - mehr als 75 % Kuscheln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mal zum Ausgleich mal eine Umfrage an die Paare ... welche Mischung wäre für Euch ideal ? Ist das bei Euch gegeben ?

    edt. : Gemeint ist : jeweils bezogen auf die Zeit, die ihr gemeinsam verbringt, wo also die Möglichkeit besteht entweder Sex zu haben oder zu Kuscheln - oder (nicht berücksichtigt, aber könnt Ihr ja noch dazu schreiben wenn es stimmt) gemeinsam Fußball-Spiele angucken, Schuhe einkaufen oder was auch immer ...
     
    #1
    Grinsekater1968, 19 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    F - 25 % Sex, 75 % Kuscheln
    Finden wir beide ganz gut so :smile:
     
    #2
    Numina, 19 Dezember 2005
  3. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    66,6 % Kuscheln, 33,3 % Sex
     
    #3
    rainbowdreamer, 19 Dezember 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hätte gern 50%/50%

    Im Moment kuscheln wir aber so gut wie immer...weil wir abends immer zu müde sind...Irgendwie schade

    Ich muss zugeben, unser Sexleben leidet momentan...
     
    #4
    SexySellerie, 19 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :geknickt: Ich weiss genau, was du meinst...
     
    #5
    Numina, 19 Dezember 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Man sieht sich nachmittags, denkt sich "oh ja, heut abend wird's sicher schön" und wenn man dann um 10 im Bett liegt sind beide viel zu kaputt und haben keinen Bock...
    Ich muss da mal was dran ändern und ihn nachmittags zwingen...
     
    #6
    SexySellerie, 19 Dezember 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    so 50/50 find ich gut.
     
    #7
    *fechti*, 19 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Schön wärs. Partner arbeitet öfters bis 20 Uhr...da bleibt kaum Zeit.
     
    #8
    Numina, 19 Dezember 2005
  9. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    50/50 wär ideal.

    Im moment sinds nur ehr 90 f... und 10% kuscheln...bei der kälte muß man sich ja warm halten :link:
     
    #9
    *hexe*, 19 Dezember 2005
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zu gleichen Teilen ist schon gut... manchmal braucht man auch mehr vom Kuscheln... manchmal auch mehr Sex.. sehr unterschiedlich, aber eigtl sehr ausgewogen!!
    :herz:
     
    #10
    User 48246, 19 Dezember 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist bei uns auch so ungefähr und ich find's gut.
     
    #11
    Chocolate, 19 Dezember 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube, für mich gibt's da keine allgemeingültige Formel, die die "ideale Mischung" ausdrückt. Es gibt Phasen, da könnte ich ständig nur Sex haben. :zwinker: Und dann kann es aber auch wieder sein, daß ich mal eine ganze Weile nicht soooo sehr Lust auf Sex hab, aber dafür sehr anhänglich und "kuschelig" bin. :schuechte

    Ich würde sagen, wir haben FÜR UNS die ideale Mischung gefunden. Denn das wichtigste dabei ist ja nicht nur, daß man dieselben Prioritäten setzt (ob Kuscheln oder Sex), sondern vor allem auch, daß man immer zur selben Zeit auch Lust auf dasselbe hat! Was bringt's, wenn zwar beide 50:50 Sex und Kuscheln wollen, aber immer genau entgegengesetzt?

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paare perfekte Mischung
KimiKim
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2016
12 Antworten
Erdfrauchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2016
4 Antworten