Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paare im Hallenbad: Wie weit ist es ok?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dupdidu, 21 August 2008.

1. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein großes Hallenbad, mittendrin ein Whirlpool oder ein Warmwasserbecken mit Sitzmöglichkeiten, in dem Becken ein paar verliebte Paare, die knutschen.

Mal vorausgesetzt, es gucken nicht gerade jede Menge kleine Kinder zu, möchte ich gerne wissen, was für euch noch okay ist. Knutschen sollte wohl kein Problem sein, denke ich, richtiges Ficken hingegen schon.

• Aber wo genau ist die Grenze?

Wenn er im Wasser am Beckenrand auf so einer eingemauerten Bank sitzt, sie auf seinem Schoß (Bauch an Bauch), sie sich umarmen und knutschen, beide tragen zwar Badesachen, sitzen aber mit den Hüften eng zusammen, so dass die Geschlechtsteile sich unter Wasser (mit der Badebekleidung dazwischen) berühren - ist das noch ok? Wo ist für dich Schluss und was willst du nicht mit ansehen müssen?

Dupdidu, 21 August 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ist mir relativ egal, solange seine "kleinen Schwimmer" nicht in meine Richtung treiben :tongue:

Dr-Love, 21 August 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn es mit einem durch geht, ist nichts zu machen. Aber das ist ja nicht deine Frage.

Meine Ansicht ist klar: Ein öffentliches Hallenbad ist nicht dazu da, Sex zu haben. Da würden sich nicht nur Kinder gestört fühlen.

Vielleicht steht es in der Badeordnung, vielleicht auch nicht, aber dann nur deshalb weil es als selbstverständlich gilt.

simon1986, 21 August 2008
  4. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist auch nicht meine Frage. Meine Frage war, wo für dich die Grenze ist. Was ist noch ok, was nicht mehr? Sex nicht, sagtest du, aber wie weit darf man gehen? Knutschen? Eng umarmen? Rumrubbeln? Petting? :grin:

Dupdidu, 21 August 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nach dieser Auswahl hier: Knutschen, Umarmen und ev. Streicheln (Arme und Oberkörper beim Mann, Rücken bei der Frau).
    Wobei man so etwas bei einem Whirpool nichtmal so genau sieht, wenn man nicht drauf achtet...

Kiya_17, 21 August 2008
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ein bisschen Petting, also nicht so, dass man gleich mal im Wasser kommt :grin: , finde ich okay, solange es niemand mitbekommt. Also eine gewisse Beherrschung sollte man schon haben.

Lily87, 21 August 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 August 2008
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das seh ich eigentlich ganz genauso. :jaa:

Piccolina91, 21 August 2008
  9. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich im Schwimmbad schon Leute gesehen habe, die

a) sich die Latte geschrubbt
    b) miteinander gepoppt

haben, zudem etliche, die mit eng umschlungenen Hüften an Beckenrändern und in Whirlpools rummachten, so dass sich mir der Anschein erweckte, die Hemmschwelle und die Toleranzgrenze könnte innerhalb gewisser Locations niedriger sein als üblicherweise anderswo.

Dupdidu, 21 August 2008
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Von mir aus dürften sie vögeln. Ich meine SIE müssten ja dann damit rechnen, dabei von ziemlich allen beobachtet zu werden. :grin:

Luc, 21 August 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Es gilt dasselbe wie überall: Küssen, umarmen und von mir aus ein bisschen streicheln ja, mehr sicher nicht. Das mach ich selber nicht und ich hab auch nullkommagarkein Bedürfnis, das bei anderen zu sehen.

Samaire, 21 August 2008
  12. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, gerade das ist für einige besonders reizvoll.

Dupdidu, 21 August 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, also ich finde nicht.
    Das kann man Zuhause oder von mir aus in der Umkleide machen, aber nicht im Becken.

krava, 21 August 2008
  14. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    man mag mich jetzt für verklemmt halten, aber ich finde alles, was über's küssen hinausgeht in der öffentlichkeit nicht sonderlich schön oder drastischer gesagt: das kann man doch bitte woanders tun. auch wenn ich jetzt ncih gleich an die decke geh.
    irgendwo stört es mich acuh schon wenn vor mir ein Paar extreme zungenküsse austauscht.

muss nicht sein. ich will ja auch die öffentlichkeit nciht an meinem sexualleben teilhaben lassen.

User 70315, 21 August 2008
  15. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    naja ganz ehrlich :ratlos: kommt bei mir immer drauf an wie atraktiv das paar ist xD

Junge paare die noch recht atraktive oder syphatisch aussehn da jukt mich das nciht die bohne was die im hallen bad machen von mir auskönnten sie auch ne paarung vollziehen.

aber wenn so ältere oder unsymphatische oder hässliche paare da mehr als rumknutschen machen gräusel das mag ich mal garnicht.

Nicht das ich vorurteile ahbe oder so aber ich kann für mein denken ncihts

carstonia, 21 August 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das sehe ich ganz genauso!

User 75021, 21 August 2008
  17. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Sex an öffentlichen Orten wo Kinder sich aufhalten ist absolut Tabu.

Alpia, 21 August 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz ehrlich ? Wenn die beiden halbwegs gut aussehen, dann können sie es ruhig vor meinen Augen treiben. :-D

xoxo, 21 August 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also küssen und bißchen fummeln (natürlich so, dass es niemand mitbekommt! wir haben das im whirlpool auch schon gemacht, da hatte ich sogar nen orgasmus :schuechte ) ist ok, aber alles was drüber hinausgeht, sprich gv oder av oder ov ist zuviel. der mann sollte möglichst keinen orgasmus haben, leider gottes hinterlässt das ja seine durchaus ekligen spuren. :ratlos:

CCFly, 21 August 2008
  20. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...