• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Paare: Sex mit befreundetem Paar - geht das gut?

M
Benutzer Gast
  • #1
Mal eine Frage an Paare, die da möglichst schon mal Erfahrungen gemacht haben:

Nehmen wir an ihr habt ein befreundetes Paar und ihr merkt, dass es untereinander durchaus auch mal "funkt" (d.h. man steht auch irgendwie auf die Partnerin/den Partner des anderen Pärchens und umgekehrt). Wenn jetzt alle Spaß daran haben und es wollen - spricht dann etwas dagegen, Sex mit in eine solche Freundschaft zu integrieren? Oder sollte man diesen "letzten" Schritt der Intimität lieber nicht gehen?

Am ehesten interessieren mich wie gesagt Erfahrungen von Paaren oder Leuten, die so etwas schon erlebt bzw. probiert haben (falls es die hier gibt).

Vielen Dank schonmal...
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich hab leider keine Erfahrungen zum Thema Partnertausch oder Partnertausch mit befreundetem Pärchen.

Vorstellen könnt ichs mir schon ... könnte auch durchaus funktionieren, vorausgesetzt es geht nur um den Spaß am Sex, muss aber vorher ausführlich besprochen werden denk ich. Keiner der Beteiligten darf ein Problem damit haben.

Wenn ihr so offen mit euren Freunden reden könnt - würd ichs probieren.

Gruß
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #3
Hatte ich nicht aber glaube nicht das die Pärchen danach noch gut befreundet wären! DA würde doch sicher irgendwann einer der vier Eifersüchtig werden...... Glaube bei befreundeten Pärchen würde das nur Streit auslösen.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn mein Freund auf die andere scharf wäre, sie ficken will und es dann auch noch tut :eek:
Da würde ich vor Eifersucht platzen glaub ich...

Sowas kann nicht gut gehen
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es schon zu Spannungen führen kann.