Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Paare: wenn ihr fahren müsst, wer von euch verzichtet häufiger auf Alkohol?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juni 2008.

?

@Paare: wenn ihr zusammen mit dem Auto ausgeht, wer verzichtet häufiger auf Alkohol?

  1. Nur er hat den Führerschein. Somit immer er.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nur sie hat den Führerschein. Somit immer sie.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Meistens verzichtet er auf Alkohol.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  4. Meistens verzichtet sie auf Alkohol.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  5. Das ist sehr ausgeglichen. Mal er, mal sie.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  6. Meistens verzichten wir beide auf Alkohol.

    3 Stimme(n)
    15,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an Pärchen. Wenn ihr zusammen mit dem Auto ausgeht, muss wohl mindestens einer von euch auf Alkohol verzichten. :cry: Wer von euch ist es in der Regel?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Juni 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sehr ausgeglichen, wobei wir beide sehr wenig trinken und es meistens so ist, dass wir nach ner Feier / nach dem Ausgehen BEIDE noch fahren könnten...
     
    #2
    SottoVoce, 20 Juni 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Freund verzichtet meistens, praktisch :zwinker:
    Ihm macht das aber auch überhaupt nichts aus! Ich fahre zwar auch ab und zu aber meistens fährt er, ich trinke dann zwar auch nicht immer was aber praktischer ist es schon :smile:
     
    #3
    User 37284, 20 Juni 2008
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Da mein Freund nie, also wirklich NIE Alkohol trinkt, erübrigt sich die Frage.
     
    #4
    Kleine Wolke, 20 Juni 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich trinke sowieso nie.:-D
     
    #5
    User 67771, 20 Juni 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Wir wechseln uns meistens ab. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 20 Juni 2008
  7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Er verzichtet... immer. Ist aber auch nicht schwer, da er eh nie Alkohol trinkt. :grin:
     
    #7
    User 37900, 20 Juni 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir trinken beide keinen Alkohol, also muss auch keiner "verzichten".
     
    #8
    Schmusekatze05, 20 Juni 2008
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Keiner verzichtet, wir fahren einfach mit dem Taxi oder gehen zu Fuß nach Hause.
     
    #9
    User 30735, 20 Juni 2008
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn es absehbar ist, dass ein bisschen mehr getrunken werden wird, fahren wir mit dem Rad oder lassen notfalls das Auto nachts stehen und laufen nach Hause oder organisieren eine Mitfahrgelegenheit.
    Wenn es sich ohnehin nur um ein paar Bier zum Essen dreht, verzichte ich. Es schmälert meinen Spaß am Essen und an der Unterhaltung kein bisschen, wenn ich nach dem ersten Radler auf Cola und Apfelschorle umsteigen muss :zwinker:
     
    #10
    Miss_Marple, 20 Juni 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn ich irgendwo hingehe, wo getrunken wird, bin ich niemals Fahrer. Da habe ich keine Lust drauf.

    Meine Freunde sind immer gefahren oder eben Taxi.
     
    #11
    User 18889, 20 Juni 2008
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tja da nur ich den Führerschein hab erwischt es da immer mich,

    Und beim Auto bin ich da auch absolut konsequent, da leg ich mir selbst die 0,0 Grenze auf

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 20 Juni 2008
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    meistens ich, trink eh sehr wenig
     
    #13
    User 39864, 20 Juni 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein partner riecht nicht mal an alkohol, geschweige denn er trinkt es.

    somit erledigt sich das ganz einfach :zwinker: = er
     
    #14
    Sheilyn, 21 Juni 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Beide.
     
    #15
    krava, 21 Juni 2008
  16. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich.
    Auch wenn er fährt trink ich oft nichts, weil ich eigentlich nicht viel lust hab, alleine was zu trinken.. :kopfschue
     
    #16
    User 73857, 21 Juni 2008
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Da ich momentan noch der einzige mit'm Schein bin klärt sich das so von alleine. Und wenn wir weggehen würden (was wir eher selten tun und dann ned alleine), bin auch immer der abstinente. Glück für immer alle, darf wegen meiner Krankheit keinen Alk trinken und bin so immer fahrtauglich ^^
     
    #17
    Kenshin_01, 21 Juni 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mein bisheriger Partner fährt auch nüchtern schon so schlecht, dass ich freiwiliig nüchtern bleibe und fahre.
    Ich halte das auch so, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, weil ich es zu oft erlebt hab, dass der Fahrer dann doch versackt ist.
     
    #18
    User 29904, 21 Juni 2008
  19. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich trinke gar keinen Alkohol von daher muss ich auch nicht verzichten, da ich aber ohnehin viel lieber selber fahre und ohnehin sehr gerne Autofahre, fahre ich auch immer.
     
    #19
    Mirabelle, 21 Juni 2008
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann nicht fahren, hab keinen führerschein. also wenn er was trinkt, nehmen wir ein taxi oder werden gefahren.
     
    #20
    CCFly, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Paare fahren müsst
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2016
21 Antworten
FräuleinPalm
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.