Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paare: Wer macht wen heiß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sapiens, 26 März 2005.

  1. sapiens
    Gast
    0
    Hallo Pärchen!

    Mich würde mal interessieren, wer bei euch häufiger versucht, dem Partner Appetit auf Sex zu machen.
    Wer bringt bei euch meistens die Sache in's Rollen:
    Der Mann, die Frau oder beide gleich oft?
     
    #1
    sapiens, 26 März 2005
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    Ich behaupte einfach mal hauptsächlich die Männer aufgrund ihrer "hormonellen Steuerung" später im Alter vielleicht die Frauen, weils beim Mann immer weniger geht *g*
     
    #2
    Feelgood83, 26 März 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: NEIN :eek: hallo?! hast du das gefühl wir Frauen sind Mauerblümchen? Nenene Jungchen so geht dat net!
     
    #3
    zasa, 26 März 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich glaube ich bins bei meiner Beziehung^^
    jedenfalls provoziere ich ihn mich uszuziehn wenn auch nich immer
    beabsichtigt :blablabla
     
    #4
    LiTtLAnGeL, 26 März 2005
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    nein das Gefühl hab ich nicht, ich denk nur daß Männer im jungen Alter (fast) immer könnten, wobei Frauen "nur" oft wollen
     
    #5
    Feelgood83, 26 März 2005
  6. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Eindeutig ich. Sie muss mich ja auch gar nicht rallig machen, weil ich es fast immer bin ... "typisch Mann"
     
    #6
    schlummerschaf, 26 März 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenn man "sie" durch "er" ersetzt, dann passt es...
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 26 März 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Mann

    Ich glaube schon das mein freund öfter ankommt und Sex will, als ich.
     
    #8
    Schneggchen, 26 März 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ein wenig häufiger ich, also frau.
     
    #9
    JuliaB, 26 März 2005
  10. mike79
    Gast
    0
    sie mich häufiger. allerdings unbeabsichtigt *g*
     
    #10
    mike79, 26 März 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    etwa gleich oft...
     
    #11
    *fechti*, 26 März 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das wechselt sich ab, wobei immer die Frau über Sex oder nicht Sex letzten Endes entscheidet (ausgenommen sie blitzt ab) ; und beim ersten Begegnen sowieso. Der Mann geht 90 % des Weges, die Frau macht den Rest, heißt es so schön in Hitch, und ich find, das trifft es gut - denn die Hauptarbeit des Umwerbens liegt eigentlich immer beim Typen, - die Frauen locken eher - und lassen sich dann fallen, wenn sie sicher sein können, aufgefangen zu werden. Funktioniert schon ziemlich lange ganz gut so.Daß ein Mann friedlich mit sich und der Welt einher geht und die Frau ihn umgarnt, das ist wohl eher die Ausnahme oder eine schön narzistische, weibliche Phantasie
     
    #12
    Grinsekater1968, 26 März 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach immer die Andeutungen, aber letztendlich fängt er so richtig an...
     
    #13
    Cinnamon, 26 März 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir wollen beide Sex wobei er es vielleicht etwas öfter zugibt.
     
    #14
    User 29290, 26 März 2005
  15. kl_diva
    Gast
    0
    Meistens macht mei Freund den anfang...*tüdel* :schuechte
     
    #15
    kl_diva, 26 März 2005
  16. Partystern
    Gast
    0
    Wir sind beide eher dauer-rallig... :schuechte

    Sind ja noch nicht solange zusammen :engel:
     
    #16
    Partystern, 3 April 2005
  17. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also ich glaube das ist halbwegs ausgeglichen. Er hat irgendwie nen Blick dafür, wann ich rattig bin*g* Deswegen fängt er dann recht oft an, wenn er es merkt...Aber es ist nicht nur so.Manchmal bin das auch ich
     
    #17
    Catharine, 3 April 2005
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito :grin: genauso ist es bei uns auch meistens *FG*
     
    #18
    Sweetycat, 3 April 2005
  19. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist schlimm, ne?Nichts kann man verbergen *gg*
     
    #19
    Catharine, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paare macht wen
Erdfrauchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2016
4 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
17 Antworten
Test