Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #1

    @ Paare: Wer schläft wo?

    Hallo,
    ich wollte mal die Paare, die (regelmäßig oder nicht) in einem Bett schlafen, fragen:
    wer schläft bei euch rechts und wer links? (vom Bett"kopf" betrachtet?)
    Bei uns ist es so, dass mein Freund irgendwie immer rechts schläft. Aber bei meinen Eltern und fast allen Verwandten schläft die Frau rechts.
    Und wie ist es bei euch?
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #2
    er rechts, ich links. das iegt aber daran, dass ich nicht an der Wand schlafen mag und das Bett so steht...und die Betten stehen sowohl ich meinem Zimmer, als auch in seinem Zimmer so.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #3
    wir schlafen seit über einem jahr in einem bett, seit dem schlafe ich immer rechts
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #4
    Ich schlafe immer links, mein Freund rechts.
    Ich lieg nämlich gerne an der Wand, und deshalb ist der Platz für mich reserviert :zwinker:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #5
    Mein Mann links, ich rechts. War irgendwie schon immer so....
     
  • Maerchenfee
    0
    16 Mai 2005
    #6
    früher habe ich wegen platzangst immer lieber an der offenen seite geschlafen, sofern das bett an der wand stand. mittlerweile ist es mir aber lieber, wenn der mann zu der offenen seite liegt, also auf der seite schläft, die von der tür am schnellsten erreichbar ist, um mich im fall der fälle vor möglichen eindringlingen beschützen zu können.
    es könnte aber auch sein, dass ich mich schnell eingeengt fühle, sollte die meinige seite keine fluchtmöglichkeit bieten.

    also wo schlafe ich denn jetzt lieber?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #7
    Ich schlafe rechts.

    Wenn wir im Urlaub sind und in Hotelbetten schlafen, kann das aber auch mal anders sein.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #8
    mann rechts, ich links... war bis jetzt nur einmal andersrum... und das war bei nem ons :grin:

    ansonsten ists mir eigentlich egal wo ich liege, aber ich liege irgendwie immer an der wand (bei mir)... bei ihm steht das bett so, dass keine wand rechts oder links ist, aber er schläft trotzdem rechts, ich links, keine ahnung warum.... ist irgendwie automatisch so.....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #9
    Ich ordne mich der Evolution unter und penn immer an der Wand.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #10
    meistens ich links oder rechts (kommt eben draufan wie man es sieht ;-) ) und er dann eben auf der anderen Seite ;-)
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Mai 2005
    #11
    Anders, und zwar...
    irgendwie schlafen wir immer so, dass er in Richtung Tür schläft, also ich immer zwischen ihm und der Wand.
    Keine Ahnung, warum, aber ist überall so, egal wo wir schlafen!
     
  • Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #12
    Sie rechts, ich links. Wand is keine Ausrede bei uns. Wechselt aber ab - in den verschiedenen Betten konnte ich bisher kein Muster erkennen ...
    Ich stell mal die "erste Sex Theorie" zur Diskussion:

    Neues Bett wird eingeweiht. Nach dem Sex ist man dann so platt, dass man nur noch von einander rollt und liegen bleibt - und das ist dann eben so. Kann bei jedem Bett unterschiedlich sein ;-)

    Naja, war zumindest ein kreativer Versuch.
     
  • UPD
    UPD
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #13
    ist das alles zufall ? ich mein, das haben ja jetzt schon einige geäußert ... warum wollen frauen an die wand ?! damit der partner sie besser in die enge treiben kann ?!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Mai 2005
    #14
    öhm *nachdenk* ...am liebsten rechts... aber eigentlich isses mir egal... bei meinem besten freund und mir wechselt sowas auch..weil er sich irgendwie ständig umentscheidet und mir es eigentlich egal ist... *g*
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 Mai 2005
    #15
    Hmm also ich glaub da hab ich irgendwie noh nie drauf geachtet- liegt wohl daran dass es mir egal ist. Wenn ich müd bin kann ich überall gut schlafen :smile:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #16
    ich schlafe rechts und er links... da er linkshänder is kann er mich, wenn er will, nachts besser verwöhnen ..:smile: mit der linken hand halt.. mit der rechten is das für ihn etwas anstrengend :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #17
    ich schlafe immer auf der linke seite... ist so irgendwie angenehmer!
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    16 Mai 2005
    #18
    ich schlafe immer an der Wand
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 Mai 2005
    #19
    Ich schlafe immer links habe ich grade festgestellt :zwinker:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #20
    Mh also da kommts drauf an ob wir bei ihm oder mir pennen. Aber meistens schlafe ich rechts! Bei den meisten Ehepaaren die ich kenne, schläft die Frau links und der Mann rechts (wenn man es im liegen betrachtet).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste