Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ paare

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 4 April 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Ist einer von euch (meistens ja wenn dann der männliche part) Fußballfan? Wenn ja beeinflusst das eure Beziehung oder stört es den anderen Partner?



    Ich bin Fußballfan (schon fast ein bisschen fanatisch) bin eigentlich bei jedem Heimspiel, aber ich habe das glück das meine süsse auch gerne mitkommt.Nur zuhause hab ich das Gefühl das es sie manchmal ein bischen stört.



    Also wie ist das bei euch?
     
    #1
    Since1887, 4 April 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Juhuuu :grin:. Ich habe mir ein Exemplar von Mann gegriffen, der kein Fußballfan ist. Natürlich spielt er mal mit seinen Kumpels oder so, aber ins Stadion geht er nicht. Er guckt sich auch sehr selten irgendwelche Spiele im Fernsehen an.

    Also habe ich auch diesbezüglich keine Probleme mit meinem Freund.

    Ich gestehe aber, daß ich früher ( so von 14-18 Jahren ) selber im Verein Fußball gespielt habe und mich auch dafür interessiert habe :grin:.
     
    #2
    Speedy5530, 4 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich hasse fussball und mein freund findet es auch bekloppt... fazit: wir haben damit keine probleme. :smile:

    ich würd ihn - wenn er fan wär - schon auch mal fussball anschaun lassen im fernsehen... aber sicher nicht die ganze zeit. das is ja nervtötend wenn man sich die ganze zeit was anschaun muss das einen nicht die bohne interessiert... bissl mehr auf den andren eingehn kann man da schon, auch wenn man fan von etwas is.
     
    #3
    succubi, 4 April 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    bei mir ist es so das ich meine Freundin öfters mitgenommen hab zum HSV Spiel und mitlerweile fährt sie gerne hin und fragt sogar manchmal ob wir nicht hinfahren wollen.

    Und was lustig ist ihre Freundin die mit Fußball auch nix zu tun hat sonst war einmal mit und will jetzt auch immer mitkommen :smile:
     
    #4
    Since1887, 4 April 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab gott sei dank a einen ohne fussbalfestisch... *aufatme*
     
    #5
    Rapunzel, 4 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht nur einer, sondern eigentlich beide.
    Er spielt auch im Verein, Fan sind wird jedoch beide.. Allerdings nicht übermäßig extrem, dass wir ständig ins Stadion rennen würden. Ich war schon ewig nicht mehr, und er auch nicht..

    Naja, so weit ist das ja alles kein Problem.. Das kommt erst dadurch, dass wir beide verschiedene Vereine gut finden..
    Da gabs dann schonmal eigentlich unsinnige Streitereien drüber.. aber naja..
     
    #6
    MooonLight, 4 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Mein Freund ist nicht so der Fußballfan, wenn er überhaupt mal was mit Fußball zu tun hat, dann spielt er selbst. Dafür häng ich regelmäßig am Fernseher. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 4 April 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ich schau mir höchstens ab und zu mal ein Spiel im Fernsehen an, ins Stadion geh ich nie.
    Von daher haben wir auch überhaupt keine Probleme
     
    #8
    texx, 4 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee nee nee, das mag ich nicht! Dabei guckt sich mein Freund das noch nicht mal im fernsehn an, sondern spielts 'nur' selber. Aber das ist immer voll bloed, weil wir uns nur am WE sehen koennen und dann hat er natuerlich wieder immer Freitags abends Training (ist dann fruehestens um 23.00 hier) und Sonntags morgens ein Spiel (dann faehrt er Sa abend oder So morgen direkt wieder :frown: )

    Naja, Fussball selber...ich weiss nich...is nix fue rmich...finds auch uebertrieben, wie fanatisch da einige sind oder wie ernst die das nehmen. Ich mach Sport nur, wenn ich Spass dran hab. Wenn ich keine Lust hab, eben nicht. Aber das sehen Fussballleute irgendwie immer anders. :ratlos:
     
    #9
    Lila, 4 April 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ja... Mein Freund is Fussball Fan *snarf* Normal is mir das ka egal- leben und leben lassen, ne? Aber manchmal stört mich sein Fussballwahn doch - wenn wir nich rausgehn löännen weil ran kommt, oder wenn wir uns mal wieder ne Ewigkeit nich gesehn haben und er Zeit hätte - aber uzm Fussball "muss" *grrrr* Oder wenn er mal wieder n Fussball-Lied singen muss ....
    Wenn ers nich so übertreiben würde wärs ja ok aber so

    MfG Karnickel *grad mal wieder n bischen angepisst*
     
    #10
    kaninchen, 4 April 2003
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, ich bin kein übermässiger Fußballfan. Ich schau mir nix im Fernsehen an, ausser WM und EM - Spiele. Da gibts dann bei mir (fast) nix, was mich davon abhalten kann. Ich schau Sport generell nur Großereignisse, außer Schi fahren vielleicht! Aber Renate Götschl wohnt auch im Nachbarort! :zwinker:
     
    #11
    Mithrandir, 7 April 2003
  12. Antares
    Gast
    0
    Ich finde Fussball rel. doof.
    Und seit der Verein meines Mädels abgestiegen ist, ist das bei uns auch kein Thema mehr.
     
    #12
    Antares, 7 April 2003
  13. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    aaaalso... mein schatzi is fußball fan, zwar nicht so extrem wie manch anderer, aber er guck es sich gerne an, und geht auch ab und an mal zum fussi....war sogar schon bei nem spiel mit ihm (hsv) und fand es zwar nicht so spannend, aber es war okay, ansonsten find ich fußball bisschen dolle langweilig
     
    #13
    Isolabella, 7 April 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    ich würde meinen freund köpfen wenn er fußball gucken würde *kriesekrieg* allles, aber kein fußball!
     
    #14
    Velvet, 7 April 2003
  15. Since1887
    Gast
    0
    @antares selbst wenn es schlecht läuft und der verein absteigt bleibt man doch Fan vonihm und versucht mit ihm wieder aufzusteigen.
     
    #15
    Since1887, 7 April 2003
  16. Since1887
    Gast
    0
    @Isobella ist dein Freund HSV Fan?


    Dann sag ich nur


    WIR SIND DAS URGESTEIN HSV FOREVER :smile:

    (ich weiss ist schlimm mit mir)
     
    #16
    Since1887, 7 April 2003
  17. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind beide Fans des gleichen Vereins (KSC) und ich bin auch bei jedem Heimspiel, sie kommt gern mit, wenn es zeitlich reicht. Da sie jedoch kurz vor dem Abi ist, hat es diese Saison nicht zu einer Dauerkarte gereicht.
    Bin auch relativ fanatisch, nicht sooo extrem, aber es reicht... :grin:
    Auswärtsspiele sind auch wegen dem finanziellen Aspekt nur begrenzt drin.
     
    #17
    such-ender, 7 April 2003
  18. seXTC
    Gast
    0
    Da ich, ausser WM, überhaupt kein Fußballfan bin, fällt das bei uns weg

    Sie nervt eher mein Musik-Geschmack
     
    #18
    seXTC, 8 April 2003
  19. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    @ CalibraV6
    nee er ist kein hsv fan, soweit ich weiß *g* ich weiß nicht mal ob er überhaupt von irgendeinem verein fan ist *rätsel* aber wir waren einfach nur so bei dem spiel
     
    #19
    Isolabella, 8 April 2003
  20. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Fußball und sie mag es auch net. Wenn sie's mögen würde oder gar besonders, hät ich natürlich Verständnis dafür, wenn sie TV schaun würd oder zu Spielen gehen würde, solange ich nicht vernachlässigt werde :smile:. Aber so isses ja eh nicht :eckig:
     
    #20
    Würstchen, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paare
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
FräuleinPalm
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2015
48 Antworten