Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Paare

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 28 April 2003.

?

Wer braucht länger?

  1. SIE

    18 Stimme(n)
    56,3%
  2. ER

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. beide ungefähr gleichlang

    11 Stimme(n)
    34,4%
  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    WEr braucht von euch läner im bad?

    SIE ODER ER? :smile:

    oder gleichlang?

    also nmormal koerperpflege halt, so eine normales ins bad gehen am samstag morgen oder so :smile: Ihr wisst schon, was ich mein, oder?
     
    #1
    Rapunzel, 28 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wir brauchen ungefähr gleich lang... außer ich muss mir die haare föhnen oder mich besonders rausputzen, dann brauch ich natürlich länger...
    aber im normalfall isses so, dass ich mich zB schmink und kämm während er sich rasiert oder die haare macht... und wir sind dann ziemlich zeitgleich fertig.
     
    #2
    succubi, 28 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also "mit Rasur" braucht mein Freund genauso lang wie ich ohne Rasur :grin:. Ansonsten bestätige ich das Klischee daß Frauen länger im Bad brauchen :grin:.
     
    #3
    Speedy5530, 28 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich brauche länger, und zwar viel länger.....ca. 5mal so lange wir mein Schatz!:tongue:
     
    #4
    Lila, 28 April 2003
  5. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ich bin meist etwas früher fertig als mein Schatz.
    Und würd ich mal lernen meine Haare GESCHEIT zu stylen würds sicherlich schneller gehen :zwinker:
     
    #5
    Nightingale, 28 April 2003
  6. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #6
    Sinchen, 28 April 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich hab mal gleichlang angeklickt.
    Is im Niormalfall auch so. Wenn irgendwas besonderes is, udn mein Schatz sich rausputzt, bruacht sie schon etwas länger, aber im Normalfall nicht.
    Kann mich nicht beklagen :zwinker:
     
    #7
    Marsupilami, 28 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin hier wohl die einzigste, wo der mann länger braucht... :smile:

    Also normales bad gehen.. braucht er ne halbe stunde ohne rasieren... :smile: und ich 20 minuten mit schminken und rasieren... :smile:

    Ich hab mir wohl echt den mann ausgesucht, der am längsten braucht... :smile: Naja, kann ich aber a mit leben... kann ich mich weingstens nochmal im bett umdrehen, wenn er zuerst in bad geht :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 28 April 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Im Bad brauchen wir gleich lang, aber danach mit Fönen etc. barucht sie schon deutlich länger als ich mit meinen kurzen Haaren :smile:
     
    #9
    texx, 28 April 2003
  10. little indian
    0
    ja, weiß was du meinst. hab auch gleich angegeben, dass ich des bin... nuja... wenn ich mich halt ma rasier, oder die frisur richten muss oder so... oder eben auf dem klo ne mickey-maus zeitschrift von ihrem bruder liegt... :grin:

    der kleine indianer
     
    #10
    little indian, 28 April 2003
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, bist nicht die einzige, bei mir ist das genauso :zwinker:
     
    #11
    Bea, 29 April 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Eindeutig mein Schatzi aber ich werde immer entlohnt.
    Das lange warten wird durch das Ergebnis entlohnt, hi hi.

    Sie hat langes schwarzes Haar und das benötigt viel Pflege.

    Gruss Spike:grin:
     
    #12
    Spike, 29 April 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm... ich glaube fast, manchmal brauche ich länger :grin:
     
    #13
    opossum, 29 April 2003
  14. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Stimmt wohl:grin:
    Je nachdem wo wir hingehen und ob ich mich schminke oder nicht, wenn ja brauche ich wohl doch länger...
     
    #14
    goa, 29 April 2003
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ...hey hey, ich hab mir für Dich nur noch die Mühe gemacht, den Cajal zu schwingen :grin:

    Spaß beiseite, die Zeit die Du für's anmalen brauchst, brauch ich zum Duschen länger :zwinker:
     
    #15
    opossum, 29 April 2003
  16. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hm... Ja! Und wenn du irgendwann mal den Kajal schwingst hau ich dich:karate-ki *gg*
     
    #16
    goa, 29 April 2003
  17. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm teils teils. aber ich im durchschnitt bin ich diejenige die im bad länger braucht.


    *dacht schon es geht um orgasmus lol*
    "wer braucht länger" weiter hab ich net gelesen und wollt schon meinen haken setzen, aber es hätte ja gestimmt:smile:

    Gruß Lissy_20
     
    #17
    User 4030, 29 April 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich n schlechten Tag hab brauch ich wegen Make Up und so gleich lang wie er... Sonst braucht er länger... Er hat auch doppelt so viel KosmetikZeugs wie ich *g*
     
    #18
    kaninchen, 29 April 2003
  19. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also bei uns hält sich das ziemlich gleich...da brauch keiner unbedingt länger....
    Aber bei meinem Exfreund wars krass! der konnte 15 Minuten eher aufstehen und war immer noch nicht fertig, als ich schon ne halbe stunde am frühstückstisch saß....ich war dann auch schon zwischenzeitlich mit ins Bad gegangen und hab mich fertig gemacht...
    Muss wohl zugeben dass ich mich normalerweise (außer abends vorm weggehen oder so) nicht schminke...wenn ich dass aber ausführlich mache und auch noch nach meinen Haaren guck brauch ich meistens was länger, aber das ist eher unwesentlich...
     
    #19
    Iona, 29 April 2003
  20. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    *gg* Mir gings genau gleich! *gg*

    Also bei uns braucht eindeutig mein Schatz länger, weil sie sich ja mit ihren 100000 verschiedenen Cremen an den verschiedenen Stellen eincremen muss. So lang kann ich mich nicht mal rasieren, dass ich länger brauchen würde!! :smile:
     
    #20
    Mithrandir, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Paare
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
FräuleinPalm
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2015
48 Antworten