Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paare ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dasti, 10 Juni 2004.

  1. dasti
    Gast
    0
    Also, was mich seit einiger Zeit übelst stört: Paare, die man überall so sieht. Vor allem glückliche ..... Solche, die beispielsweise in einer Menschenschlange vor einem stehen und sich am laufenden Band küssen und so ..... Da fühlt man sich richtig mieß .....
    Und es beschleicht einem immer wieder die vermutung: DIe machen das doch nur, um solche, die nicht das Glück haben in einer Beziehung zu sein, zu ärgern. Weiß natürlich, dass das (meistens) nicht der Fall ist, fühle mich da aber doch immer wieder mieß und wie mit Hammer auf den Kopf daran erinnert, dass ich solo bin und sowieso nicht viele Erfahrungen mit Frauen hab ......


    :mad:



    Liebe Grüße

    der dasti
     
    #1
    dasti, 10 Juni 2004
  2. joa mich störts im moment auch aber was soll man machen, ich mach mir jetzt erstmal meine nachhilfe fit *toitoitoi* und dann ist alles prima :zwinker:
     
    #2
    Wohl$tandskind, 10 Juni 2004
  3. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Tja das ist reine Eifersucht. Du würdest doch auch gerne rumknutschen.

    Die verliebten Paare merken das gar nicht was rund herum geht. Die wollen dich bestimmt nicht verärgern. Die sind mit ihrem Glück einfach zu sehr beschäftigt.
     
    #3
    magic001, 10 Juni 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Dagegen kannste ja nichts machen, ausser vielleicht hingehen und sagen, dass dich das Rumgemache stört :zwinker:
    Glaub mir, kein Pärchen macht sowas, um andere zu ärgern. Man denkt einfach nicht an sein Umfeld und alles ist einem egal. Ich schau mich doch ned erst um, ob irgendjemand allein da steht, den ich verärgern kann, sondern ich küsse dann, wenn ich Lust drauf hab, egal wer neben mir steht oder ned.
    Freu dich einfach für die und denke, dass es bei dir auch bald soweit ist :smile:
     
    #4
    SchwarzeFee, 10 Juni 2004
  5. jo, manche machen das so, andere um zu provozieren, andere sind wirklich so verliebt. is halt au frühling ^^
     
    #5
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    natürlich macht man das nicht mit Absicht, wenn man glücklich ist, dann will man das einfach allen zeigen. wir waren auch ma auf irgend so nem Weinfest oder sowas, dann standen wir da und haben uns geküsst. Läuft so ne Frau an uns vorbei und meint "Muss Liebe schön sein."

    Ich kann auch verstehen, dass es die Leute nervt, die gerade single sind, wenn überall knutschende Paare sind.....
     
    #6
    Deufelinsche, 10 Juni 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kann dich sehr, sehr gut verstehen... Besonders schlimm ist es, wenn alle Freunde im Freundeskreis so anfangen und man selbst allein ist... aber keine Sorge: Ich glaube, es ging jeden schonmal so - auch den glücklichen Pärchen und irgendwann findet ein Rollentausch statt und du gibst es allen zurück - vielleicht sogar kurz mit dem Gedanken an das Gefühl, dass du jetzt hast.

    Natürlich möchte man u. A. sein Glück der ganzen Welt zeigen, aber manchmal merken die Pärchen es wirklich nicht mehr, dass sie "nerven" könnten...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 10 Juni 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Is schon irgendwo nen bissl quälerei für die sololeute.. aber wir würdens genauso machen :zwinker:

    Ryan, solo.. *sniff* :zwinker:
     
    #8
    Ryan|83, 10 Juni 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Absicht ist es auf keinen Fall. Kann dich schon verstehn, dass es dich ziemlich nervt. Als ich noch singel war, war ich irgendwie auch öfters mal traurig, wenn ich Paare gesehn hab. Der Hauptgrund, wieso Paare in aller Öffentlichkeit das machen, ist das sie allen zeigen wollen, wie glücklich sie doch sind. Und da wird halt nicht darauf geachtet, ob da irgendjemand ganz alleine ist und Sehnsucht danach hat.
     
    #9
    Lita, 10 Juni 2004
  10. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Die machens auf jeden Fall, um dich zu ärgern. Geh hin und steck der Tusse vom anderen die Zunge in den Hals.... harhar.

    Nee quatsch. Also kein Paar leckt miteinander rum, nur um dich zu ärgern, warum sollten sie auch, die kennen dich ja meist gar nicht. Und nur weil jemand allein irgendwo hingeht, heisst das noch lange nicht, dass er auch solo ist. Also wie wollen die von der Tatsache, dass du dich alleine irgendwo befindest, darauf schließen, du wärst generell solo... huh?

    spätzünder
     
    #10
    spätzünder, 10 Juni 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club :zwinker:
    Stört mich auch immer, insbesondere im Frühling oder so.

    Ist auch mit ein Grund warum ich nicht soo gerne was mit Freunden/Bekannten unternehme - die können sich da nämlich meist auch ned zurückhalten.
     
    #11
    Mr. Poldi, 10 Juni 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    solche paare kotzen mich zur zeit auch an *g*

    knuddel hier, knuddel da, knutsch, abschleck, umärmelz, anpress...ich will auuuuch *lacht*
     
    #12
    CreamPeach, 10 Juni 2004
  13. Tom-83
    Gast
    0
    Also jetzt hört mal endlich auf zu jammern!
    Sonst jammer ich mit! :tongue: :zwinker:
     
    #13
    Tom-83, 10 Juni 2004
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    dasti: du hast ja n negatives Menschenbild - oder schließt du von dir auf andere? wer kommt schon auf so eine Idee absichtlich die Singles zu "ärgern". Also sorry, aber wenn ich nen Freund hätte, dann hätte ich weiß Gott andere Dinge im Kopf...
    Außerdem: würdest du dich in ne Menschenschlange, mit deiner neuen supersüßen Freundin stellen und sagen "Nein, ich fass dich nicht an, ich küss dich auch nicht... Wir warten hier jetzt ganz brav"... ???

    Egal: kacke ist's, das stimmt! :bier:
     
    #14
    Chérie, 10 Juni 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar das es dich ankotzt, aber mal ehrlich, denskt du an die Singles wenn du verliebt in der Öffentlichkeit knutscht!?
    Eher net oder?
    Jedenfalls hab ich das bis heute nie getan :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 10 Juni 2004
  16. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    sachen gibts?! wenn ich mit meiner feundin ausgeh, dann küß ich sie, wenn mir dananch ist; umgekehrt auch.

    was interessiert mich da meine umwelt? ich will meiner freundin meine zuneigung zeigen, nicht DIR oder dem REST DER WELT :link:

    LG
    Dirk
     
    #16
    ninja, 10 Juni 2004
  17. vanillagirl
    0
    Hehe, bin selbst eine von den "an der Kasse rumknutschenden" zur Zeit :verknallt
    Aber nee, ich mach das nicht um die singles zu ärgern - sondern weil ich meinen Freund einfach "daueranfassen" muss, geht nicht anders, sorry Singles! :kiss: :grin:
     
    #17
    vanillagirl, 10 Juni 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich ganz genauso.
    Klar, es ist für die (Dauer-) Single vielleicht net immer toll, das mit ansehen zu müssen. Aber erstens knutsch ich meinen Schatz ja net von oben bis unten ab und zweitens seh ich auch net ein, wieso ICH mich zurückhalten soll. Sobald einer der Single, die das jetzt noch stört, nen Partner haben, werden diese Leute ihren Partner mit Sicherheit auch in der Öffentlichkeit küssen ... ohne dann Rücksicht auf die anderen Single zu nehmen ...

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 10 Juni 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Sicherlich fühlt man sich mies wenn man als längerer singel das mitansehen muss.Wenn ich mit singles aus meinem bekanntenkreis weggehe achte ich auch immer darauf ,dass sie sich nciht wie das 5. rad am wagen fühlen usw. aber in der öffentlichkeit denke ich nicht an die anderen, mir gehts ja nur um meinen freund und sonst niemand!
     
    #19
    User 15156, 10 Juni 2004
  20. Ich habe zwar auch eine Freundin und bin sehr glücklich mit ihr, aber ich hasse dieses Verhalten von irgendwelchen Päarchen auch, die sich andauernd und überall befummeln und aneinander rumlecken müssen. Also das muss doch nun wirklich nicht sein. Mit meiner Freundin mache ich das doch auch nicht. Mal ein Kuss ja, aber wenn wir doch mal enger aneinander geraten, warten wir auch bis wir im Auto sitzen, oder in einer leeren Strassenbahn.
     
    #20
    Mister Nice Guy, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paare
Helen32
Kummerkasten Forum
2 März 2016
78 Antworten
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
14 Januar 2015
13 Antworten