Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Paarringe?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 13 September 2004.

1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

....

Undomiel, 13 September 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

vielleicht hätteste auch sagen sollen wie lange ihr den zusammen seit ?
    Aber ansich find ich die idee nach ner gewissen zeit in der Beziehung gar nicht so schlecht, ist aber ja ansichtssache.

Lucian, 13 September 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    ....

4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also ich denke mal nach dieser Zeit könnte man es machen, vielleicht solltest du ihn aber wirklich vorher klarmachen das das keine verlobung ist einfach ein beweis eurer liebe ist.

5. Undomiel
    Gast
    0
    ....

6. <<planlos>>
    0
    joa ich bin der meinung frag ihn einfach mal...:smile: nach 14 monaten kann man das wohl machen...is ja auch nur ein symbolisches zeichen eurer liebe und hats nichts mit bindung zu tun...ich find die idee voll süß

<<planlos>>, 13 September 2004
  7. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

ja klar, rede mit ihm drüber wie der das sieht. Falls die idee dem nicht gefallen sollte nimm dem das nicht übel, da man nicht weiss wie der das ganze sieht ins besondere deswegen da der ja schon mal verlobt war. Wird ja nicht heissen, wenn der das nicht will das der dich auch nicht Liebt, ist ja ne ansichtssache.

8. Undomiel
    Gast
    0
    ....

9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

wenn du dem das geschickt rüberbringst dann wird er das auch richtig verstehen. Ob die Idee dem gefällt oder nicht wird nur er dir sagen können.

10. <<planlos>>
    0
    ich geb lucian voll und ganz recht :smile:
    du musst ihm nur richtig klar machen worum es dir geht und dann is alles klaa

<<planlos>>, 13 September 2004
  11. Undomiel
    Gast
    0
    ....

12. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

Schüchtern ? Dann schreib den doch ein Brief oder ein Gedicht z.B. Welche bedeutungen Ringe haben, Freundschaft, Liebe etc... . So könnte man das doch auch rüber bringen oder nicht ? Und so kommt ihr ja auch auf das Thema.

13. Undomiel
    Gast
    0
    ....

14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hatte 2 Beziehung wo wir sogenannte freundschaftsringe getauscht haben und bisher gefiel es jeder also nur Mut

Stonic, 13 September 2004
  15. Undomiel
    Gast
    0
    ....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test